Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2010 17:05
Zitat von angelsandy:

Hier is ja heute gar nix los..... Wo seid ihr denn alle??

Juhu ich bin auch da!
curlysue
8999 Beiträge
27.10.2010 17:11
Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Hallo,ich hab auch nicht alles nachgelesen.
Meine Nacht war kurz,aber weil ich selbst erst 23.30Uhr schlafen ging.Um halb 2 hab ich Fiona ins Bett geholt& gestillt&es sooo genossen ,dieses lange Stillen,Das haben wir zur Zeit selten.Normalerweise bekommt sie nachts ja nichts mehr.Aber zur Zeit hat sie so doll Schnupfen.Die Arme.Sie röchelt die ganze nacht rum&hustet und schläft sehr unruhig.Ich hab sie auch bei uns im Bett.Das tut ihr gut.Und wenn sie Schnupfen hat,tut stillen ihr auch gut.Ich hoffe das stärkt ihre Abwehr.Sie hatte auch die 2.Nacht Fieber.Tagsüber nicht mehr.Denke auch daß sie voll im Zahnen ist.sie ist auch sehr anhänglich am Tage.

@Schmetterflug ich denke schon daß sich die Mens durchs Abstillen verschieben kann
Wünsch dir gute Besserung!Kann dich verstehen:bei mir war mal ein Ohr zu und konnte da nichts hören ne Woche lang.Das war so ätzend!
@Sandy ich wollt dir auch irgendwas schreiben....habs vergessen

ich leg mich gleich nochmal hin&nachher gehts zum PEKIP
Bin sooo neidisch, das nächste KIND wird auch länger gestillt, David hat ja jetzt 6 Zähne, und ich denke das wär eh mein Ende gewesen!

Ich still ja auch nicht mehr soo viel.Nur noch Vormittags&Nachmittags.Fiona bekommt jetzt auch in den nächsten Tagen die oberen Zähne.Bin schon gespannt wie es dann mit Stillen wird mit den unteren Zähnen hats jetzt super geklappt
27.10.2010 17:16
Ja bin auch so halber da,hab ziemliche schmerzen wegen meinem ES ich halts bald nicht mehr aus,wenigstens ist es nach 1-2 tagen wieder gut....

Mensch,Nico hat so durchfall wieder,blöde Zähne
Nun liegt er aufm Boden beißt auf seinme Kaulöwen rum und versucht zu robben,was aber nicht so klappt wie er es gerne hätte

Bin so gespannt was morgen beim abstrichergebniss rauskommt....
27.10.2010 17:18
Zitat von curlysue:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von curlysue:

Hallo,ich hab auch nicht alles nachgelesen.
Meine Nacht war kurz,aber weil ich selbst erst 23.30Uhr schlafen ging.Um halb 2 hab ich Fiona ins Bett geholt& gestillt&es sooo genossen ,dieses lange Stillen,Das haben wir zur Zeit selten.Normalerweise bekommt sie nachts ja nichts mehr.Aber zur Zeit hat sie so doll Schnupfen.Die Arme.Sie röchelt die ganze nacht rum&hustet und schläft sehr unruhig.Ich hab sie auch bei uns im Bett.Das tut ihr gut.Und wenn sie Schnupfen hat,tut stillen ihr auch gut.Ich hoffe das stärkt ihre Abwehr.Sie hatte auch die 2.Nacht Fieber.Tagsüber nicht mehr.Denke auch daß sie voll im Zahnen ist.sie ist auch sehr anhänglich am Tage.

@Schmetterflug ich denke schon daß sich die Mens durchs Abstillen verschieben kann
Wünsch dir gute Besserung!Kann dich verstehen:bei mir war mal ein Ohr zu und konnte da nichts hören ne Woche lang.Das war so ätzend!
@Sandy ich wollt dir auch irgendwas schreiben....habs vergessen

ich leg mich gleich nochmal hin&nachher gehts zum PEKIP
Bin sooo neidisch, das nächste KIND wird auch länger gestillt, David hat ja jetzt 6 Zähne, und ich denke das wär eh mein Ende gewesen!

Ich still ja auch nicht mehr soo viel.Nur noch Vormittags&Nachmittags.Fiona bekommt jetzt auch in den nächsten Tagen die oberen Zähne.Bin schon gespannt wie es dann mit Stillen wird mit den unteren Zähnen hats jetzt super geklappt
drück dir die Daumen das es da auch weiterhin ohne beissen klappt
Kristina88
30070 Beiträge
27.10.2010 18:07
ich bin auch hier
wir haben eben die ganze wohnung gesaugt, geputzt
& sophie ist die ganze zeit hinter dem staubsauger hergekrabbelt
27.10.2010 18:09
Zitat von Kristina88:

ich bin auch hier
wir haben eben die ganze wohnung gesaugt, geputzt
& sophie ist die ganze zeit hinter dem staubsauger hergekrabbelt

Mal ganz davon abgesehen, dass Raphael nicht krabbeln kann: Er hasst den Staubsauger! Aber der hat auch so ein hohes Pfeifen im Summton, ich glaub, das is es, was ihn stört.
27.10.2010 18:17
Nico kanns,Nico kanns ich glaubs nicht er kann robben,aber wieeee Klasse einfach total Toll *freuuuu*
Kristina88
30070 Beiträge
27.10.2010 18:18
Zitat von xhexe88x:

Nico kanns,Nico kanns ich glaubs nicht er kann robben,aber wieeee Klasse einfach total Toll *freuuuu*
27.10.2010 18:26
Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

27.10.2010 18:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kristina88:

Zitat von xhexe88x:

Silke79
3343 Beiträge
27.10.2010 18:37
Zitat von xhexe88x:

Heyyyyyyyyyyyy wie schön freut mich
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 18:49
Glückwunsch zur nächsten Robbe
27.10.2010 18:50
Danke es ist soooo schön

Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 18:51
Moritz schläft heut schon, war ein aufregender Tag. Marathon-Shopping, dann noch meine Schwester und meine Cousine zu Besuch ... tja und jetzt sitz ich hier mit meiner Instant-China-Suppe, weil mein Mann heute spät heimkommt und sich kochen dann nicht mehr lohnt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt