Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 22:07
Zitat von HasiBaby88:

Kann mir mal jemand sagen als was ich mich bewerben soll ??
Entweder wollen alle Abi, oder in Mathe, Deutsch, Englisch ne 2 auf dem zeugnis oder führerschein.

Ich bin echt am verzweifeln.

Ganz frech einfach trotzdem bewerben! Es gibt keine Bewerber, die alle Kriterien erfüllen. Nicht abschrecken lassen durch sowas! Frechheit siegt
rinchensarina
23180 Beiträge
27.10.2010 22:10
Carmen, Augen zu und durch. SELBSt wenn Du ausreichende Qualifikationen hast ist das nicht alles. Bei mir wars so: Ich wollte Krankenschwester werden, und habe von 46 Bewerbungen 43 Absagen bekommen! WEIL die der Meinung waren, dass ich Überqualifiziert wäre. Ich bin fast verrückt geworden!
CARMEN, zieh Dein Ding durch!
Kamuc
11214 Beiträge
27.10.2010 22:10
Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Zitat von curlysue:

Zitat von Kamuc:

Curly wie läufts bei euch mit dem Brei?

super kamuc wir sind jetzt die 2.Woche beim abendbrei.Nur heute hat sie kaum was gegessen wegen der Zähne.Aber ich hab sie dann gestillt.Das ist wohl angenehmer als der Löffel und bei euch?

Das Mittagsgläschen klappt super, nachmittags gibts meist ne Fruchtpause und ne kleine Flasche und Abends immer nen Reis-Birne-Brei und dann auch noch ne Flasche. Er wird sooooo müde beim Essen abends, hab schon früher angefangen ... aber egal was ich mache, er reibt ich die Augen nach der Hälfte vom Brei und ist kurz vorm Wegschlafen Dann mach ich ihn Bettfertig und dann gibts noch ne kleine Flasche. Naja, da braucht er eben noch ein bisschen

Wann gibtst du ihm den Abendbrei denn?und wann geht er schlafen?
Ich hatte das bei Fiona auch,daß sie total müde schon dabei war.Ich mach den Brei immer ca 18.15Uhr und 19Uhr mach ich sie bettfertig.

Normalerweise auch so um 18.00 und um 18.30 liegt er im Bett.
27.10.2010 22:17
So nach edlichem hin und her schläft Nico endlich... Einen Kalender habe ich fertig, die anderen muss ich die Tage noch machen, hab nicht genug geeignete Fotos von Nico... Muss fleißig meine Cam quälen... Naja ansonsten ist alles bestens, bis aufs zahnen das war heute schlimm...
Ich werde auch gleich ins bett gehen, um 5 uhr ist wieder schnulleralarm...
28.10.2010 00:21
Man man man sobald ich on bin is keiner da. Ihr Uschis Ich lieg im Bett, samina wälzt sich wieder rum... Hoffe die Zäpfchen lassen sie ruhiger schlafen!! Sie motzt im Schlaf...
28.10.2010 07:39
Guten Morgen,

Nico ist heute nacht mal wieder 2 mal gekommen und hat mich grad schreiend ausm Bett geschmissen und nun schläft er wieder

Nun richten wir uns dann muss ich Nico wecken und dann gehts in Kindi,und um 11 Uhr bekomm ich dir Laborergebnisse
dusimami
3788 Beiträge
28.10.2010 08:00
Guten morgen Mädels,

@Kamuc: WOOOOOWWWWWW, die Kugeln sind der HAMMER Die roten mit den Punkten hab ich vorgestern bei ner Shoppingtour gesehn, und war sofot begeistert! DIE BRAUCH ICH AUCH!!!

@Hexe: Schönes Foto von dir, find auch, dass dir dunkle Haare besser stehn als blonde!

@Lucky: Soooo nen großen Esstisch brauch ich auch (ich brauch heut ALLES )

@Mücke: ohwei, meinst nicht, dass die nochmal mit sich reden lassen?? Ich mein, du hattest bestimmt doch Atteste und deine Kollegen können doch auch bezeugen, dass es dir dreckig ging! *ichdrückdichmal* lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!!!!

@Carmen: Als was willst du dich denn bewerben??

@Sarina: Ooohhh lila und silber sieht bestimmt auch toll aus...hast n Foto von deinem Weihnachtsbaum vom letzten Jahr?? (ganzliebfrag )

Sooo, Emilia ist wieder krank, sie hat die ganze Nacht gehustet, und ne rotznase schon wieder Ich pack sie nachher gleich ein und fahr zum KIA! Giuliano ist wieder fit (meine Mäuse wechseln sich ab )
UND ich hab gestern neue Nägel bekommen (danke Lieblingsschwägerin )
28.10.2010 08:08
haha Nico ärgert sich weil er aufm Teppich nicht voräwrts kommt muss man sich doch bisschen mehr anstrengen als aufm laminat

@Dusi gute Besserung der Maus
und Danke Blond ist eigentlich meine Naturhaarfarbe
dusimami
3788 Beiträge
28.10.2010 08:17
Zitat von xhexe88x:

haha Nico ärgert sich weil er aufm Teppich nicht voräwrts kommt muss man sich doch bisschen mehr anstrengen als aufm laminat

@Dusi gute Besserung der Maus
und Danke Blond ist eigentlich meine Naturhaarfarbe

so früh am morgen, und schon sooo fit?? Süßes Video übrigends, egal ob robbend oder nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:18
Dusi, ne ich glaub nicht.. Vielleicht aufm iMac, muss ich mal demnächst stöbern
Mal schauen was es dieses Jahr wird.
Haben Heute PEKIP, danach werd ich mal in die Stadt huschen...
Kennt ihr Straus* Innovation? Die haben tolle Weihnachtsdeko... *schwärm*
28.10.2010 08:28
@Dusi,ich vermute aus dem grund wollte er nicht länger schlafen ,weil ers nicht abwarten konnt wieder zur "rumhaxeln
Nun klettert er mir ins regal rein ist zum Glück leer

@sarina,neee kenn ich nicht,sagt mir auch absolut gar nix
dusimami
3788 Beiträge
28.10.2010 08:33
Zitat von rinchensarina:

Dusi, ne ich glaub nicht.. Vielleicht aufm iMac, muss ich mal demnächst stöbern
Mal schauen was es dieses Jahr wird.
Haben Heute PEKIP, danach werd ich mal in die Stadt huschen...
Kennt ihr Straus* Innovation ? Die haben tolle Weihnachtsdeko... *schwärm*

nö kenn ich auch nicht
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:35
dusimami
3788 Beiträge
28.10.2010 08:38
Zitat von rinchensarina:

http://www.strauss-innovation.de/

hab grad schon n bisl gegruschtelt Die Kugeln in den brauntönen sind auch schön, und gar nicht mal so teuer!!
rinchensarina
23180 Beiträge
28.10.2010 08:42
Zitat von dusimami:

Zitat von rinchensarina:

http://www.strauss-innovation.de/

hab grad schon n bisl gegruschtelt Die Kugeln in den brauntönen sind auch schön, und gar nicht mal so teuer!!
Ich fand sogar die pinken ganz nett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt