*März 2010 Babys*
30.08.2009 17:58
Zitat von angelsandy:
Zitat von princessdani85:
Oh mann, gleich morgen gibts bei mir auch den Kuchen, ich würd ihn ja heut schon gern backen, mir fehlen nur leider die Äpfel .
![]()
So, was anderes Mädels, kann man den Angelsound nur im Internet kaufen oder gibts den auch in irgendwelchen Fachgeschäften? (ganz wichtig für mich)![]()
Also ich weiß, dass es den Angelsound zum Beispiel beim Baby Walz zu kaufen gibt!
Ich habe es gestern bei uns auch im Baby One gesehen
30.08.2009 18:05
Hey Mädls... Hab grad so mit meinem Freund gestritten...
Wollte, dass wir schnell zu meinen Eltern fahren und dann Eis essen gehen... Dann macht er mir voll die Szene, dass er keinen Bock hat, dass er Motorrad fahren gehen will....
Und das, nachdem er Freitag 4 Stunden gefahren ist und Samstag auch den ganzen Nachmittag bei nem Kumpel war...
Naja, auf jeden Fall hat er dann mich beschimpft und schließlich auch das Baby. Ich hab gleich zum weinen angefangen... Haben fast ne Stunde gestritten, weine seitdem... Kann mich nicht beruhigen. Jetzt hat er gesagt, er geht "Kurz" Motorrad fahren...
Ich hab ihm gesagt, er soll sich vorstellen, sein Papa würde über ihn schlecht reden... Naja, und ich hab ihm gesagt, er soll nie wieder was schlechtes über das Baby sagen. Und dass ich nicht will, dass mein Baby ohne Papa aufwachsen muss... Dann hat er mich in Arm genommen und gesagt, ich brauch mir keine Sorgen machen, er würde mich nie betrügen und er sagt nie wieder sowas aber er war sauer... Das ist einfach sein Makel. Wenn er sauer ist, ist er in der Lage, Dinge zu sagen, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Doof, dass das Baby bestimmt mitbekommen hat, dass es Mama nicht gut geht. Oh man. Hab ihm auch gesagt, ich werde NIE mehr mit ihm streiten weil das fürs Baby schlecht is. Hab so ein schlechtes Gewissen. Und hab eine geraucht... Ich weiß, ich bin Kacke... Aber ich werds nicht mehr machen. Werde jetzt nur noch ans Baby denken... Mich stresst halt, dass er mir bei jedem Streit vorhält, dass ich ihm ein Kind "angedreht" habe...
Ich liebe mein Baby sooo sehr. Zum Glück hört des sowas nicht...!
Wollte, dass wir schnell zu meinen Eltern fahren und dann Eis essen gehen... Dann macht er mir voll die Szene, dass er keinen Bock hat, dass er Motorrad fahren gehen will....
Und das, nachdem er Freitag 4 Stunden gefahren ist und Samstag auch den ganzen Nachmittag bei nem Kumpel war...
Naja, auf jeden Fall hat er dann mich beschimpft und schließlich auch das Baby. Ich hab gleich zum weinen angefangen... Haben fast ne Stunde gestritten, weine seitdem... Kann mich nicht beruhigen. Jetzt hat er gesagt, er geht "Kurz" Motorrad fahren...
Ich hab ihm gesagt, er soll sich vorstellen, sein Papa würde über ihn schlecht reden... Naja, und ich hab ihm gesagt, er soll nie wieder was schlechtes über das Baby sagen. Und dass ich nicht will, dass mein Baby ohne Papa aufwachsen muss... Dann hat er mich in Arm genommen und gesagt, ich brauch mir keine Sorgen machen, er würde mich nie betrügen und er sagt nie wieder sowas aber er war sauer... Das ist einfach sein Makel. Wenn er sauer ist, ist er in der Lage, Dinge zu sagen, das könnt ihr euch nicht vorstellen... Doof, dass das Baby bestimmt mitbekommen hat, dass es Mama nicht gut geht. Oh man. Hab ihm auch gesagt, ich werde NIE mehr mit ihm streiten weil das fürs Baby schlecht is. Hab so ein schlechtes Gewissen. Und hab eine geraucht... Ich weiß, ich bin Kacke... Aber ich werds nicht mehr machen. Werde jetzt nur noch ans Baby denken... Mich stresst halt, dass er mir bei jedem Streit vorhält, dass ich ihm ein Kind "angedreht" habe...
30.08.2009 18:08
@angelsandy & Püppy84:
Danke für die Hinweise, dann schau ich morgen mal vorbei!
Danke für die Hinweise, dann schau ich morgen mal vorbei!
30.08.2009 18:49
Zitat von angelsandy:
Hey Mädls... Hab grad so mit meinem Freund gestritten...Wollte, dass wir schnell zu meinen Eltern fahren und dann Eis essen gehen... Dann macht er mir voll die Szene, dass er keinen Bock hat, dass er Motorrad fahren gehen will....
![]()
![]()
![]()
Oh Süße das klingt gar nicht gut
30.08.2009 19:22
@angelsandy
nana, also etwas Rücksicht sollte er doch auf Dich nehmen! Das war nicht die feine englische Art. Er ist immerhin erwachsen und sollte wissen, was er mit Äußerungen bei anderen Menschen (und vor allem BEI DIR und IN DEINEM ZUSTAND) auslösen kann! Vielleicht solltet ihr euch noch mal in Ruhe zusammensetzen und Eure Prioritäten besprechen... *nurmalsovorschlag*.
Lass Dich mal
, mein Mann geht mir zweitweise auch ganz schön auf den Senkel. Heute zwischendurch auch mal wieder
. Nervt mich an dass ICH für IHN Briefe an seine bucklige Verwandschaft schreiben muss, auf die er kein Bock hat. Kann er dat nicht selber?
Echt schrecklich, sowas phantasieloses... *g*
nana, also etwas Rücksicht sollte er doch auf Dich nehmen! Das war nicht die feine englische Art. Er ist immerhin erwachsen und sollte wissen, was er mit Äußerungen bei anderen Menschen (und vor allem BEI DIR und IN DEINEM ZUSTAND) auslösen kann! Vielleicht solltet ihr euch noch mal in Ruhe zusammensetzen und Eure Prioritäten besprechen... *nurmalsovorschlag*. Lass Dich mal
, mein Mann geht mir zweitweise auch ganz schön auf den Senkel. Heute zwischendurch auch mal wieder
. Nervt mich an dass ICH für IHN Briefe an seine bucklige Verwandschaft schreiben muss, auf die er kein Bock hat. Kann er dat nicht selber?
Echt schrecklich, sowas phantasieloses... *g*
30.08.2009 21:17
Huhu Mädels,
habe heute auch versucht ein Angelsound zu ersteigern, beobachte das schön und VERGESSE es dann
Sch*** Schwangerschaftsdemenz!!
Seit ein paar Nächten schlafe ich sooo schlecht. Ich werde wach und bin dann wach, nix zu machen um wieder einzuschlafen. Und um halb 7, wenn die Große raus muss zur Schule, ist Mama zum umfallen müde
Dazu zieht es seit 2 Tagen wieder in der Leiste, mein lieber Scholli. Da hab ich kurz echt Schiß bekommen.
habe heute auch versucht ein Angelsound zu ersteigern, beobachte das schön und VERGESSE es dann
Seit ein paar Nächten schlafe ich sooo schlecht. Ich werde wach und bin dann wach, nix zu machen um wieder einzuschlafen. Und um halb 7, wenn die Große raus muss zur Schule, ist Mama zum umfallen müde
Dazu zieht es seit 2 Tagen wieder in der Leiste, mein lieber Scholli. Da hab ich kurz echt Schiß bekommen.
30.08.2009 21:20
Hatte heute Besuch von einer alten Bekannten... sie hatte ihre kleine 3 Monate alte Tochter dabei.
Durfte sie rauftragen... hach, ist das kuschelig so mit Baby auf dem Arm...
Freu mich soooo auf mein Kleines... hoffentlich geht das Jahr schnell rum
Und sie hatte ihr Tragetuch dabei. Bin mir jetzt sicher, ich will auch tragen. Ist so praktisch und die Kleinen können alles sehen, wenn sie wollen, aber auch schlafen und Ruhe haben.
Durfte sie rauftragen... hach, ist das kuschelig so mit Baby auf dem Arm...
Freu mich soooo auf mein Kleines... hoffentlich geht das Jahr schnell rum
Und sie hatte ihr Tragetuch dabei. Bin mir jetzt sicher, ich will auch tragen. Ist so praktisch und die Kleinen können alles sehen, wenn sie wollen, aber auch schlafen und Ruhe haben.
30.08.2009 21:26
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
habe heute auch versucht ein Angelsound zu ersteigern, beobachte das schön und VERGESSE es dann![]()
Seit ein paar Nächten schlafe ich sooo schlecht. Ich werde wach und bin dann wach, nix zu machen um wieder einzuschlafen. Und um halb 7, wenn die Große raus muss zur Schule, ist Mama zum umfallen müde![]()
Hey, da gehts dir ja genau wie mir! *freu eine leidensgenossin zu haben* Ich kann auch nimmer durchschlafen, wache auf und dann... Nix mehr mit einschlafen. Und seit paar Tagen ziehts wieder links, rechts... Unsere Kleinen wachsen jetz halt gescheit!
30.08.2009 21:28
Hab mir übrigens gestern so ne "Nahrungsergänzung für Schwangere" gekauft von Hipp, sind 2 so Fläschen, reichen für 12 Tage und kostet 7 Euro... Schmeckt voll lecker und sind voll viele Vitamine drin... Magnesium, Jod, Folsäure, Vitamin B, D, etc. Zwar teuer aber naja... Baby solls ja gut gehen. Und da ich zur Zeit kein Obst oder Gemüse runter krieg... Is des gut, denk ich. Steht drauf, dass es 100 % des Bedarfs einer Schwangeren am Tag deckt.
30.08.2009 21:51
huhu Mädls
wir haben gestern abend von meinen eltern die Wii geholt und spielen heute
wii fit und wie sports
mein gott ich habe jetzt schon Muskelkater
wir haben gestern abend von meinen eltern die Wii geholt und spielen heute
wii fit und wie sports
mein gott ich habe jetzt schon Muskelkater
30.08.2009 22:31
Zitat von angelsandy:
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
habe heute auch versucht ein Angelsound zu ersteigern, beobachte das schön und VERGESSE es dann![]()
Seit ein paar Nächten schlafe ich sooo schlecht. Ich werde wach und bin dann wach, nix zu machen um wieder einzuschlafen. Und um halb 7, wenn die Große raus muss zur Schule, ist Mama zum umfallen müde![]()
Hey, da gehts dir ja genau wie mir! *freu eine leidensgenossin zu haben* Ich kann auch nimmer durchschlafen, wache auf und dann... Nix mehr mit einschlafen. Und seit paar Tagen ziehts wieder links, rechts... Unsere Kleinen wachsen jetz halt gescheit!![]()
![]()
![]()
Vor allem bekommt mein Mann das IMMER mit, ich liege ja nur wach da, keine Ahnung woran der merkt das ich wach bin
Und dann kommt mitten in der Nacht, bei absoluter Stille und ohne das man damit rechnet: "Schatz, was is los?" Das schockt dann so dass dann erst recht vorbei ist mit schlafen
30.08.2009 22:36
also bei uns ist es so das ich meinen schatz nachts immer wecke wegen meinen altpträumen ich schlag teilweise so dolle um mich das er meine hande packen muss und festhalten muss
das erst seid der schwagerschaft so
31.08.2009 06:14
Guten Morgen ihr Lieben
Ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich
Heut gehts ab zum Onkel Doc mal schauen was er sagt "bibber" Mein Arbeitgeber war net so begeistert das ich nicht komme heut aber ist mir egal bevor Knirpsi was passiert!!!!
31.08.2009 06:46
Guten Morgen!
Tja, ich heute auch mal früh
...
meine Große wird heute in die 5. Klasse eingeschult und hatte dafür bis heute Ferien. Ihr kleiner Bruder musste Donnerstag schon wieder hin.
Danach muss ich wieder arbeiten gehen *ätz*... Es ist so eine sch*** Stimmung auf der Arbeit, echt zum weglaufen. Ich habe gar keine Lust mehr dahin zu gehen...
... Besonders ein spezieller "Kollege" geht mir da völlig auf den Keks... grrr
Bloß nicht ärgern lassen, oder wie war das?
So, dann bis heute Abend und Euch auch noch einen schönen Tag...
Tja, ich heute auch mal früh
... meine Große wird heute in die 5. Klasse eingeschult und hatte dafür bis heute Ferien. Ihr kleiner Bruder musste Donnerstag schon wieder hin.
Danach muss ich wieder arbeiten gehen *ätz*... Es ist so eine sch*** Stimmung auf der Arbeit, echt zum weglaufen. Ich habe gar keine Lust mehr dahin zu gehen...
... Besonders ein spezieller "Kollege" geht mir da völlig auf den Keks... grrr Bloß nicht ärgern lassen, oder wie war das?
31.08.2009 06:49
Zitat von Mamamiez:
Guten Morgen!
Tja, ich heute auch mal früh...
meine Große wird heute in die 5. Klasse eingeschult und hatte dafür bis heute Ferien. Ihr kleiner Bruder musste Donnerstag schon wieder hin.
Danach muss ich wieder arbeiten gehen *ätz*... Es ist so eine sch*** Stimmung auf der Arbeit, echt zum weglaufen. Ich habe gar keine Lust mehr dahin zu gehen...... Besonders ein spezieller "Kollege" geht mir da völlig auf den Keks... grrr
Bloß nicht ärgern lassen, oder wie war das?![]()
Neee...lass dich nicht ärgern
wünsche dir trotz dessen einen wundervollen Tag - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt