*März 2010 Babys*
02.12.2010 07:48
Guten Morgen,
Unsere Nacht war sehr anstrengend.
Lucas hat von 21uhr - 23uhr bei uns geschlafen dann konnte ich ihn wieder in sein bett legen.
Und dann kam Rafael zu uns.
Er hat so einen dollen husten und er weint immer so doll beim husten.
mein armes pupsi tut mir so leid.
Jetzt schläft er noch etwas in seinem bett, hab aber tür offen das ich ihn höre.
werde jetzt auch noch eine runde schlafen.
bis dann
Unsere Nacht war sehr anstrengend.
Lucas hat von 21uhr - 23uhr bei uns geschlafen dann konnte ich ihn wieder in sein bett legen.
Und dann kam Rafael zu uns.
Er hat so einen dollen husten und er weint immer so doll beim husten.
mein armes pupsi tut mir so leid.
Jetzt schläft er noch etwas in seinem bett, hab aber tür offen das ich ihn höre.
werde jetzt auch noch eine runde schlafen.
bis dann
02.12.2010 07:48
Zitat von rockbaby:
guten morgen![]()
wir haben jetz auch endlich schnee![]()
wir auch !!
02.12.2010 08:00
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
guten morgen![]()
wir auch !!![]()
juhu
wir sind keine aussenseiter mehr
02.12.2010 08:04
glaub mein freund hat nich alle tassen im schrank
der sitzt ewig lange auf klo und fragt noch total blöd wie spät es is weil sein bus ja gleich fahren würde da hab ich gesagt is jetz 7.53...aufeinmal brüllt der mich an und wird total grob zu mir
elli saß dabei und hat ganz eingeschüchtert geguckt
das kenn ich so gar nich und er hat sich gar nich wieder einbekommen
muss er mal früher aufstehen wenn er solange auf klo sitzt boah der soll mich heut nich mehr ansprechen
der sitzt ewig lange auf klo und fragt noch total blöd wie spät es is weil sein bus ja gleich fahren würde da hab ich gesagt is jetz 7.53...aufeinmal brüllt der mich an und wird total grob zu mir
elli saß dabei und hat ganz eingeschüchtert geguckt
muss er mal früher aufstehen wenn er solange auf klo sitzt boah der soll mich heut nich mehr ansprechen
02.12.2010 08:17
Guten morgen Mädels,
@Carmen: Hast denn was zum einnehmen für den kleinen??? Husten ist echt ätzend,...der arme kleine!!
@Sarina & Lucky: Also WIR haben mit den privaten UND den anderen Pflegediensten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Oma war 6 Jahre lang bettlägrig,...sie konnte sich kaum bewegen, nimmer sprechen, nur noch pürriertes schlucken (sie war erst 60 Jahre alt) Die Diak**** kam morgends und abends, hatte es wichtiger die "Abrechnungsliste" zu schreiben,...menschlich ging da gaar nix, u nd die vom Privaten haben Leistungen abgerechnet, die sie gar net gemacht haben
Wir haben die Oma zum größten Teil selbst gepflegt...war wirklich ne harte Zeit......ABER es gibt überal schwarze Schafe....deshalb behaupte ich jetzt nicht, das ALLE schlecht sind (vielleicht haben wir ja nur die blöden erwischt
)
@Mücke: WO BIST DUUUUU????
@Schnecke: Ich denke nicht, dass irgendjemand hier dich mit Absicht ignoriert,...manchmal vergisst man einfach was man schreiben wollte (so wie ich meistens
) oder mann weiß auf bestimmte Fragen einfach keine Antwort!!! Nicht persönlich nehmen!!
@Job: Ich bin Bankkauffrau, hab aber seit Giulianos Geburt nicht mehr in ner Bank gearbeitet...und jetzt bin ich wahrscheinlich zuuuu lang raus
Hab nen Job im Einzelhandel,...ist zwar nicht meine absolute Erfüllung, aber besser als NIX! D.h. ich bin ganz zufrieden
MÄDELS wir ersaufen hier im SCHNEEEE
(hahahaha)
Mini gehts n´bisl besser, wir waren ja gestern wieder beim KiA,...ihre Lunge ist frei!!!!!
sorry, ist heut wieder n bisl mehr geworden,...
achja:
Rockbaby: Glückwunsch zur Läuferin
und Carmen: Glückwunsch zum Krabbler
@Carmen: Hast denn was zum einnehmen für den kleinen??? Husten ist echt ätzend,...der arme kleine!!
@Sarina & Lucky: Also WIR haben mit den privaten UND den anderen Pflegediensten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Oma war 6 Jahre lang bettlägrig,...sie konnte sich kaum bewegen, nimmer sprechen, nur noch pürriertes schlucken (sie war erst 60 Jahre alt) Die Diak**** kam morgends und abends, hatte es wichtiger die "Abrechnungsliste" zu schreiben,...menschlich ging da gaar nix, u nd die vom Privaten haben Leistungen abgerechnet, die sie gar net gemacht haben
Wir haben die Oma zum größten Teil selbst gepflegt...war wirklich ne harte Zeit......ABER es gibt überal schwarze Schafe....deshalb behaupte ich jetzt nicht, das ALLE schlecht sind (vielleicht haben wir ja nur die blöden erwischt
) @Mücke: WO BIST DUUUUU????
@Schnecke: Ich denke nicht, dass irgendjemand hier dich mit Absicht ignoriert,...manchmal vergisst man einfach was man schreiben wollte (so wie ich meistens
) oder mann weiß auf bestimmte Fragen einfach keine Antwort!!! Nicht persönlich nehmen!! @Job: Ich bin Bankkauffrau, hab aber seit Giulianos Geburt nicht mehr in ner Bank gearbeitet...und jetzt bin ich wahrscheinlich zuuuu lang raus
Hab nen Job im Einzelhandel,...ist zwar nicht meine absolute Erfüllung, aber besser als NIX! D.h. ich bin ganz zufrieden
MÄDELS wir ersaufen hier im SCHNEEEE
(hahahaha) Mini gehts n´bisl besser, wir waren ja gestern wieder beim KiA,...ihre Lunge ist frei!!!!!
achja:
Rockbaby: Glückwunsch zur Läuferin
und Carmen: Glückwunsch zum Krabbler
02.12.2010 08:30
Zitat von rockbaby:siehste sag ich doch, ist mein schnee angekommen
guten morgen![]()
02.12.2010 08:33
guten morgen mädels,
na, habt ihr auch alle gut geschlafen??
paul hat wieder durchgeschlafen *juchuuu*
dafür ist er jetzt zwar morgens quängelig (obwohl er fast 12 std. geschlafen hat) aber das überleb ich locker... hihi
so, und gleich geht es ab zur krabbelgruppe, plätzchen backen
mal gucken, wie paul sich da anstellt
na, habt ihr auch alle gut geschlafen??
paul hat wieder durchgeschlafen *juchuuu*
dafür ist er jetzt zwar morgens quängelig (obwohl er fast 12 std. geschlafen hat) aber das überleb ich locker... hihi
so, und gleich geht es ab zur krabbelgruppe, plätzchen backen
mal gucken, wie paul sich da anstellt
Zitat von rockbaby:was soll das denn? ich glaub der spinnt
glaub mein freund hat nich alle tassen im schrank![]()
der sitzt ewig lange auf klo und fragt noch total blöd wie spät es is weil sein bus ja gleich fahren würde da hab ich gesagt is jetz 7.53...aufeinmal brüllt der mich an und wird total grob zu mirelli saß dabei und hat ganz eingeschüchtert geguckt
![]()
muss er mal früher aufstehen wenn er solange auf klo sitzt boah der soll mich heut nich mehr ansprechen![]()
Guten Morgen!
Nee, hab Mückes Nummer nimmer, sie hat zwar meine, aber ich nicht ihre, sorry!
Und stellt euch vor, ich habe noch kein einziges meiner Plätzchen gegessen.
Also weiß ich nicht mal, ob sie schmecken, ich weiß nur, sie sehen toll aus.
Aber alle sagen, sie sind super, also wirds wohl so sein.
ER kriegt im Monat immer zwischen 1800 und 2200 Euro. Auf dem Lohnzettel von November steht Gesamt Brutto: 24.xxx oder so...
Keine Ahnung... Naja, schau ma mal.
Samina hat heute schön geschlafen, um 2 is der Diezi rausgefallen, Diezi rein und weitergeschlafen.
Aber sie hat bissl sachnupfen...
Entweder beim Einkaufen erkältet gestern oder ein Zahn??
Nee, hab Mückes Nummer nimmer, sie hat zwar meine, aber ich nicht ihre, sorry!
Und stellt euch vor, ich habe noch kein einziges meiner Plätzchen gegessen.
Also weiß ich nicht mal, ob sie schmecken, ich weiß nur, sie sehen toll aus.
Aber alle sagen, sie sind super, also wirds wohl so sein.
ER kriegt im Monat immer zwischen 1800 und 2200 Euro. Auf dem Lohnzettel von November steht Gesamt Brutto: 24.xxx oder so...
Keine Ahnung... Naja, schau ma mal.
Samina hat heute schön geschlafen, um 2 is der Diezi rausgefallen, Diezi rein und weitergeschlafen.
Aber sie hat bissl sachnupfen...
Entweder beim Einkaufen erkältet gestern oder ein Zahn??
02.12.2010 08:37
@rockbaby:
gehts bei dem noch???
@Kristina: sind deine Unterlagen eigentlich angekommen??
@Sandy: Ich esse auch lieber die Plätzchen, die andere backen (am liebsten die, von meiner Tante
) ich weiß nicht, aber ich glaub, meine hängen mir schon während dem backen zum HALS RAUS
gehts bei dem noch??? @Kristina: sind deine Unterlagen eigentlich angekommen??
@Sandy: Ich esse auch lieber die Plätzchen, die andere backen (am liebsten die, von meiner Tante
) ich weiß nicht, aber ich glaub, meine hängen mir schon während dem backen zum HALS RAUS
02.12.2010 08:40
Zitat von dusimami:ja nachdem ich da angerufen und ein bisschen druck gemacht hab sind die endlich angekommen
@rockbaby:gehts bei dem noch???
@Kristina: sind deine Unterlagen eigentlich angekommen??
@Sandy: Ich esse auch lieber die Plätzchen, die andere backen (am liebsten die, von meiner Tante) ich weiß nicht, aber ich glaub, meine hängen mir schon während dem backen zum HALS RAUS
![]()
![]()
02.12.2010 09:00
Zitat von dusimami:
Guten morgen Mädels,
@Sarina & Lucky: Also WIR haben mit den privaten UND den anderen Pflegediensten nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Oma war 6 Jahre lang bettlägrig,...sie konnte sich kaum bewegen, nimmer sprechen, nur noch pürriertes schlucken (sie war erst 60 Jahre alt) Die Diak**** kam morgends und abends, hatte es wichtiger die "Abrechnungsliste" zu schreiben,...menschlich ging da gaar nix, u nd die vom Privaten haben Leistungen abgerechnet, die sie gar net gemacht habenWir haben die Oma zum größten Teil selbst gepflegt...war wirklich ne harte Zeit......ABER es gibt überal schwarze Schafe....deshalb behaupte ich jetzt nicht, das ALLE schlecht sind (vielleicht haben wir ja nur die blöden erwischt
)
@Mücke: WO BIST DUUUUU????
@Schnecke: Ich denke nicht, dass irgendjemand hier dich mit Absicht ignoriert,...manchmal vergisst man einfach was man schreiben wollte (so wie ich meistens) oder mann weiß auf bestimmte Fragen einfach keine Antwort!!! Nicht persönlich nehmen!!
@Job: Ich bin Bankkauffrau, hab aber seit Giulianos Geburt nicht mehr in ner Bank gearbeitet...und jetzt bin ich wahrscheinlich zuuuu lang rausHab nen Job im Einzelhandel,...ist zwar nicht meine absolute Erfüllung, aber besser als NIX! D.h. ich bin ganz zufrieden
![]()
MÄDELS wir ersaufen hier im SCHNEEEE![]()
![]()
(hahahaha)
Mini gehts n´bisl besser, wir waren ja gestern wieder beim KiA,...ihre Lunge ist frei!!!!!![]()
achja:
Rockbaby: Glückwunsch zur Läuferin![]()
![]()
und Carmen: Glückwunsch zum Krabbler![]()
![]()
guten morgen dusi
danke
aber mehr als einen kleinen schritt schafft sie noch nich
wir haben ne riesige schneewehe vorm fenster
02.12.2010 09:02
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:siehste sag ich doch, ist mein schnee angekommen
guten morgen![]()
![]()
jaaaaaa danke
du bist die beste
02.12.2010 09:04
ja ich versteh ihn auch nich jetz schreibt er ganze zeit sms hab gesagt er soll ersaufen im schnee
ich glaub der is nur so ausgetickt weil ich gefragt hab ob er windeln mitbringen kann
er hat ja momentan praktika im toysrus und wir haben gutscheine für da naja nun werd ich wohl doch mit der kleinen nach schlecker gehen
ich glaub der is nur so ausgetickt weil ich gefragt hab ob er windeln mitbringen kann
er hat ja momentan praktika im toysrus und wir haben gutscheine für da naja nun werd ich wohl doch mit der kleinen nach schlecker gehen
02.12.2010 09:05
Zitat von rockbaby:nicht, dass der jetz doch windeln mitbringt
ja ich versteh ihn auch nich jetz schreibt er ganze zeit sms hab gesagt er soll ersaufen im schnee![]()
ich glaub der is nur so ausgetickt weil ich gefragt hab ob er windeln mitbringen kanner hat ja momentan praktika im toysrus und wir haben gutscheine für da naja nun werd ich wohl doch mit der kleinen nach schlecker gehen
![]()
dann könnt ihr euren eigenen schlecker ufmachen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt