*März 2010 Babys*
02.12.2010 10:34
Puh, waren grad einkaufen.
Sagt mal, wieviel gebt ihr fürs Wichtelgeschenk aus (ungefähr) ich bin weit über die 10€ gekommen
Sagt mal, wieviel gebt ihr fürs Wichtelgeschenk aus (ungefähr) ich bin weit über die 10€ gekommen
02.12.2010 10:37
Zitat von luckyangel:ich hab 8€ bezahlt
Puh, waren grad einkaufen.
Sagt mal, wieviel gebt ihr fürs Wichtelgeschenk aus (ungefähr) ich bin weit über die 10€ gekommen![]()
02.12.2010 10:37
also wir sollten ja so 10-15euro. Komme aber auch an bestimmt 15euro
*
Gibts en Thread eigentlich dazu?
*
Gibts en Thread eigentlich dazu?
02.12.2010 10:44
Sooo, Kinners.
Ich finds ja süß, dass ihr euch Sorgen macht.
Aber wenn was gewesen wäre, hätt ich doch einer von euch eine SMS geschickt.
Ich bin nur am Packen und am länger Schlafen.
Am 28. Dezember gehts schon los in Richtung neue Heimat!
Alles klar bei euch?
Ich finds ja süß, dass ihr euch Sorgen macht.
Aber wenn was gewesen wäre, hätt ich doch einer von euch eine SMS geschickt.
Ich bin nur am Packen und am länger Schlafen.
Am 28. Dezember gehts schon los in Richtung neue Heimat!
Alles klar bei euch?
02.12.2010 10:49
ich glaub hier ist verkehrte welt bei mir !!
Rafael tobt auf dem boden rum und Lucas ist im Bondolino und schläft.
Hab ih nicht anders beruhigt bekommen im bett hat er nur knappe 0min geschlafen.
Rafael tobt auf dem boden rum und Lucas ist im Bondolino und schläft.
Hab ih nicht anders beruhigt bekommen im bett hat er nur knappe 0min geschlafen.
02.12.2010 10:51
Zitat von Schmetterflug:
Sooo, Kinners.![]()
Ich finds ja süß, dass ihr euch Sorgen macht.![]()
Aber wenn was gewesen wäre, hätt ich doch einer von euch eine SMS geschickt.Ich bin nur am Packen und am länger Schlafen.
![]()
Am 28. Dezember gehts schon los in Richtung neue Heimat!![]()
Alles klar bei euch?
hättest ja trotzdem mal bescheid geben können
02.12.2010 10:53
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen erst mal!
Wir haben auch jede Menge Schnee ... sooo schön![]()
Kommen grad vom Kinderarzt, Mopsi hat schon ne Weile ganz trockene rote Haut an den Backen, dachte ich geh lieber mal, mit Feuchtigkeitscreme und Co ists auch nicht besser geworden, dachte vielleicht hat er ja Neurodermitis (hab ich auch). Ists aber zum Glück nicht, tatsächlich nur trockene Haut. Jetzt hat sie mir ein Rezept für die Linola gegeben. Hatte nicht letztens wer gesagt, die gibts nicht auf Rezept?Also ich hab jetzt eins bekommen
![]()
Bin mal gespannt obs besser wird.
Ja das hab ich gesagt. Von meiner "alten" KiÄ habe ich es ja auch auf Rezept bekommen, aber eigentlich dürfen die das nicht, das es nur als Pflegeprodukt gilt und swowas nicht auf Rezept aufgeschrieben werden darf. Die Ärzte die das machen werden in Regress genommen und zahlen am Ende alles selber. Das kenne ich auch noch von meiner Ausbildungszeit.
02.12.2010 10:56
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Sooo, Kinners.![]()
Aber wenn was gewesen wäre, hätt ich doch einer von euch eine SMS geschickt.Ich bin nur am Packen und am länger Schlafen.
![]()
Alles klar bei euch?
hättest ja trotzdem mal bescheid geben können![]()
Äääh, hallo? Ich hab ein Leben, das sich außerhalb von MC abspielt. Oo Und wenn ich die Zeit nicht hab, an alles zu denken, wird's ja wohl mal okay sein, wenn ich nicht ständig abrufbar bin, oder? -.-
Also jetzt gehts dann los.
02.12.2010 10:58
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Schmetterflug:
Sooo, Kinners.![]()
![]()
Alles klar bei euch?
hättest ja trotzdem mal bescheid geben können![]()
Äääh, hallo? Ich hab ein Leben, das sich außerhalb von MC abspielt. Oo Und wenn ich die Zeit nicht hab, an alles zu denken, wird's ja wohl mal okay sein, wenn ich nicht ständig abrufbar bin, oder? -.-
Also jetzt gehts dann los.![]()
hy das war ein scherz.
reg dich doch nicht gleich so auf.
02.12.2010 11:02
Diejenigen, die meine Handynummer haben, wissen, dass ich IMMER geschrieben hab, wenn ich längers nich online kommen konnt, weil was passiert is. Wenn ich einfach ma keine Zeit / Lust / sonstwas auf MC oder PC allgemein hab (die letzten 3 Tage war der gar nich an), dann is das NORMAL!
Leute, ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier ihr Leben rund um MC aufbauen.
Is das nich ein bisschen... seltsam?
Leute, ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier ihr Leben rund um MC aufbauen.
Is das nich ein bisschen... seltsam?
02.12.2010 11:02
Ahhhh heute abend gibts Katzengulasch.
Silija liegt im Bett zum Mittagsschlaf und meckert noch bisschen vor sich hin und was machen meine Katzen??? Sitzen vor der Kinderzimmertür und heulen rum. Grad kam mein Kater ins Wohnzimmer und schaut mich ganz vorwurfsvoll an und geht wieder nach hinten
Silija liegt im Bett zum Mittagsschlaf und meckert noch bisschen vor sich hin und was machen meine Katzen??? Sitzen vor der Kinderzimmertür und heulen rum. Grad kam mein Kater ins Wohnzimmer und schaut mich ganz vorwurfsvoll an und geht wieder nach hinten
02.12.2010 11:04
Zitat von Schmetterflug:
Diejenigen, die meine Handynummer haben, wissen, dass ich IMMER geschrieben hab, wenn ich längers nich online kommen konnt, weil was passiert is. Wenn ich einfach ma keine Zeit / Lust / sonstwas auf MC oder PC allgemein hab (die letzten 3 Tage war der gar nich an), dann is das NORMAL!![]()
Leute, ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier ihr Leben rund um MC aufbauen.Is das nich ein bisschen... seltsam?
Ohja, geb dir Recht Mücke. Das machen manche.
02.12.2010 11:04
Zitat von luckyangel:
Ahhhh heute abend gibts Katzengulasch.
Silija liegt im Bett zum Mittagsschlaf und meckert noch bisschen vor sich hin und was machen meine Katzen??? Sitzen vor der Kinderzimmertür und heulen rum. Grad kam mein Kater ins Wohnzimmer und schaut mich ganz vorwurfsvoll an und geht wieder nach hinten![]()
![]()
''Wie kannst du sie nur maulen lassen? Du herzloses Biest von Mutter!''
02.12.2010 11:05
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Diejenigen, die meine Handynummer haben, wissen, dass ich IMMER geschrieben hab, wenn ich längers nich online kommen konnt, weil was passiert is. Wenn ich einfach ma keine Zeit / Lust / sonstwas auf MC oder PC allgemein hab (die letzten 3 Tage war der gar nich an), dann is das NORMAL!![]()
Leute, ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier ihr Leben rund um MC aufbauen.Is das nich ein bisschen... seltsam?
Ach äh, ich find, wir sollten unser Treffen mal noch nachholen.
Pforzheim Weihnachtsmarkt oder so?
02.12.2010 11:05
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Ach äh, ich find, wir sollten unser Treffen mal noch nachholen.Pforzheim Weihnachtsmarkt oder so?
![]()
Jaaaaaaaaaaaaa und Dusi kommt auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Also ich hab jetzt eins bekommen