Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
02.12.2010 11:06
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von luckyangel:

Ahhhh heute abend gibts Katzengulasch.
Silija liegt im Bett zum Mittagsschlaf und meckert noch bisschen vor sich hin und was machen meine Katzen??? Sitzen vor der Kinderzimmertür und heulen rum. Grad kam mein Kater ins Wohnzimmer und schaut mich ganz vorwurfsvoll an und geht wieder nach hinten

''Wie kannst du sie nur maulen lassen? Du herzloses Biest von Mutter!''

Ich schäm mich ja schon.
Sonst interessieren sie sich gar net für die kleine. Nur wenn sie meckert und ich net gleich hingehe.
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 11:06
Zitat von sunflower09:

naja, homeophatie braucht man ja auch eigentlich nicht verschrieben zu bekommen. Gehst halt in die Apo und käufst sie bei uns jedenfals.
*
Guten Morgen alle zusammen
unsere Nacht war ok. Einmal wach für Flasche.
*
Nun schläft er wieder
*
Pate von Xander soll Bob kaufen für weihnachten.
Worauf da achten? hoher sitz? was habt ihr?????

mit Rezept musst halt nix zahlen, das ist der Knackpunkt

Wir haben nen normalen Holzschlitten, ich glaub in nem Bob wirds auch schneller kalt, weil der ja direkt auf dem kalten Boden entlangrutscht und die Holzschlitten sind ja viel höher ...
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 11:11
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kamuc:

Guten Morgen erst mal!

Wir haben auch jede Menge Schnee ... sooo schön

Kommen grad vom Kinderarzt, Mopsi hat schon ne Weile ganz trockene rote Haut an den Backen, dachte ich geh lieber mal, mit Feuchtigkeitscreme und Co ists auch nicht besser geworden, dachte vielleicht hat er ja Neurodermitis (hab ich auch). Ists aber zum Glück nicht, tatsächlich nur trockene Haut. Jetzt hat sie mir ein Rezept für die Linola gegeben. Hatte nicht letztens wer gesagt, die gibts nicht auf Rezept? Also ich hab jetzt eins bekommen

Bin mal gespannt obs besser wird.

Ja das hab ich gesagt. Von meiner "alten" KiÄ habe ich es ja auch auf Rezept bekommen, aber eigentlich dürfen die das nicht, das es nur als Pflegeprodukt gilt und swowas nicht auf Rezept aufgeschrieben werden darf. Die Ärzte die das machen werden in Regress genommen und zahlen am Ende alles selber. Das kenne ich auch noch von meiner Ausbildungszeit.

hm achso .. naja mir egal Aber ich hab auch schon mal Globolis auf Rezept bekommen. Vielleicht hat ja einer von denen nen Heilpraktiker gemacht, das sind 2 Ärzte in der Praxis und manchmal ist noch ne dritte da ... könnt ja sein, oder?
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 11:11
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

Sooo, Kinners.
Ich finds ja süß, dass ihr euch Sorgen macht.
Aber wenn was gewesen wäre, hätt ich doch einer von euch eine SMS geschickt. Ich bin nur am Packen und am länger Schlafen.
Am 28. Dezember gehts schon los in Richtung neue Heimat!
Alles klar bei euch?

hättest ja trotzdem mal bescheid geben können

Äääh, hallo? Ich hab ein Leben, das sich außerhalb von MC abspielt. Oo Und wenn ich die Zeit nicht hab, an alles zu denken, wird's ja wohl mal okay sein, wenn ich nicht ständig abrufbar bin, oder? -.-
Also jetzt gehts dann los.

WAAAAASSSS???
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 11:12
Zitat von luckyangel:

Ahhhh heute abend gibts Katzengulasch.
Silija liegt im Bett zum Mittagsschlaf und meckert noch bisschen vor sich hin und was machen meine Katzen??? Sitzen vor der Kinderzimmertür und heulen rum. Grad kam mein Kater ins Wohnzimmer und schaut mich ganz vorwurfsvoll an und geht wieder nach hinten

ui lecker da komm ich vorbei
02.12.2010 11:12
Zum Schlitten: Raphael sitzt in dem Schlitten, mit dem schon sein Opa gefahren is. Haben nur eine neue Rückenlehne gekauft und den Fußsack vom Quinny reingemacht. Und ich hab ihm ein schönes Glöckchen gekauft!
*
Lucky, muss dann nur frühzeitig bescheid wissen, weil ich doch grad kein Auto mehr hab und eine Bahnverbindung suchen muss.
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 11:13
Zitat von Schmetterflug:

Diejenigen, die meine Handynummer haben, wissen, dass ich IMMER geschrieben hab, wenn ich längers nich online kommen konnt, weil was passiert is. Wenn ich einfach ma keine Zeit / Lust / sonstwas auf MC oder PC allgemein hab (die letzten 3 Tage war der gar nich an), dann is das NORMAL!
Leute, ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier ihr Leben rund um MC aufbauen. Is das nich ein bisschen... seltsam?

LOL na ganz sicher nicht Glaub auch nicht, dass das irgendjemand hier denkt/macht ... keine Ahnung
02.12.2010 11:13
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Schmetterflug:

Sooo, Kinners.
Ich finds ja süß, dass ihr euch Sorgen macht.
Aber wenn was gewesen wäre, hätt ich doch einer von euch eine SMS geschickt. Ich bin nur am Packen und am länger Schlafen.
Am 28. Dezember gehts schon los in Richtung neue Heimat!
Alles klar bei euch?

hättest ja trotzdem mal bescheid geben können

Äääh, hallo? Ich hab ein Leben, das sich außerhalb von MC abspielt. Oo Und wenn ich die Zeit nicht hab, an alles zu denken, wird's ja wohl mal okay sein, wenn ich nicht ständig abrufbar bin, oder? -.-
Also jetzt gehts dann los.

WAAAAASSSS???

Also die Jugend von heute... Unfassbar, Kamuc...
02.12.2010 11:14
Zitat von Schmetterflug:

Zum Schlitten: Raphael sitzt in dem Schlitten, mit dem schon sein Opa gefahren is. Haben nur eine neue Rückenlehne gekauft und den Fußsack vom Quinny reingemacht. Und ich hab ihm ein schönes Glöckchen gekauft!
*
Lucky, muss dann nur frühzeitig bescheid wissen, weil ich doch grad kein Auto mehr hab und eine Bahnverbindung suchen muss.

Also nächste Woche is bei mir schlecht. Wie wärs mit der Woche drauf. DUSI!!!!! Du kommst mit
Also schlag mal nen Tag vor, dass ich gleich im geschäft bescheid sag, dass ih da net arbeiten kann
02.12.2010 11:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Diejenigen, die meine Handynummer haben, wissen, dass ich IMMER geschrieben hab, wenn ich längers nich online kommen konnt, weil was passiert is. Wenn ich einfach ma keine Zeit / Lust / sonstwas auf MC oder PC allgemein hab (die letzten 3 Tage war der gar nich an), dann is das NORMAL!
Leute, ich hab manchmal das Gefühl, dass manche hier ihr Leben rund um MC aufbauen. Is das nich ein bisschen... seltsam?

LOL na ganz sicher nicht Glaub auch nicht, dass das irgendjemand hier denkt/macht ... keine Ahnung

Och. ^^ Ich denk, von der Sorte gibts hier bei MC genug. Manche müssen sich doch sogar hier sagen lassen, dass sie schwanger sind, weil sie es selber nicht auf die Reihe kriegen, einen Test zu machen.
Kamuc
11214 Beiträge
02.12.2010 11:16
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Schmetterflug:

Och. ^^ Ich denk, von der Sorte gibts hier bei MC genug. Manche müssen sich doch sogar hier sagen lassen, dass sie schwanger sind, weil sie es selber nicht auf die Reihe kriegen, einen Test zu machen.

stimmt
02.12.2010 11:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von Schmetterflug:

*

Also nächste Woche is bei mir schlecht. Wie wärs mit der Woche drauf. DUSI!!!!! Du kommst mit
Also schlag mal nen Tag vor, dass ich gleich im geschäft bescheid sag, dass ih da net arbeiten kann

Gleich Montag, den 13.? Da ist vielleicht nicht so viel los.
Am 17. Dezember kann ich nich, da hat mein Dad Geburtstag.
02.12.2010 11:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

glaub mein freund hat nich alle tassen im schrank
der sitzt ewig lange auf klo und fragt noch total blöd wie spät es is weil sein bus ja gleich fahren würde da hab ich gesagt is jetz 7.53...aufeinmal brüllt der mich an und wird total grob zu mir elli saß dabei und hat ganz eingeschüchtert geguckt das kenn ich so gar nich und er hat sich gar nich wieder einbekommen
muss er mal früher aufstehen wenn er solange auf klo sitzt boah der soll mich heut nich mehr ansprechen
was soll das denn? ich glaub der spinnt

wahrscheinlich auf der Boxerzeitung geschlafen

Ne im Ernst ... das geht mal gar nicht. Dem würd ich was erzählen!

der bekommt heut abend auch noch was zuhören
02.12.2010 11:19
[size=30]DUSI
Montag 13. Dezember 2010, Weihnachtsmarkt Pforzheim. Mit Mücke und mir Bist dabei???[/size]
02.12.2010 11:21
Öööh... Rocky... oO Was hat den denn aus der Kloschüssel gebissen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt