*März 2010 Babys*
03.12.2010 21:08
kamuc,ich würd den Zeh in Ruhe lassen,also nicht die Blase auf machen.Das glaub ich dir,daß das weh tat.Tut ja so schon weh,wenn man sich so stsst mit nem Zeh.Und bei dir wars ja voller Wucht oder?
03.12.2010 21:17
Zitat von rockbaby:Sophie zickt auch gleich los, du musst sie ja nicht wegnehmen, ich sitz dann immer daneben und bin startklar falls was passiert..
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:ich kenn das irgendwoher
boah elli klettert überall drauf ich muss sie die ganze zeit irgendwo runterholenich kann doch nich die couch rausschmeißen
und sie brüllt dann gleich los wenn ich sie da wegnehm
![]()
![]()
weißt du was man dagegen machen kann?oder zickt sophie dann auch gleich los?
![]()
03.12.2010 21:22
Lena zickt und schreit auch sobald ich ihr was wegnehme.
Da kann sie richtig Gas geben.
Wie z.b heute mittag im Kindergarten. Ich hab sie auf dem Arm und sie hat plötzlich meine Kopfhörer in der Hand. An sich ja nicht das Problem, ich musste sie nur absetzen um meinem Sohn Schuhe und Jacke anzuziehen. Dabei hab ich logischerweise die Kopfhörer abgenommen. Da hat sie losgebrüllt, mit dicken Krokodilstränen!
Da kann sie richtig Gas geben.
Wie z.b heute mittag im Kindergarten. Ich hab sie auf dem Arm und sie hat plötzlich meine Kopfhörer in der Hand. An sich ja nicht das Problem, ich musste sie nur absetzen um meinem Sohn Schuhe und Jacke anzuziehen. Dabei hab ich logischerweise die Kopfhörer abgenommen. Da hat sie losgebrüllt, mit dicken Krokodilstränen!
03.12.2010 21:32
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:Sophie zickt auch gleich los, du musst sie ja nicht wegnehmen, ich sitz dann immer daneben und bin startklar falls was passiert..
Zitat von Kristina88:
boah elli klettert überall drauf ich muss sie die ganze zeit irgendwo runterholenich kann doch nich die couch rausschmeißen
![]()
![]()
![]()
ich sitz meistens daneben aber ich muss ja auch mal auf toilette oder halt aufräumen...und in der zeit macht sie nur blödsinn
03.12.2010 21:34
Zitat von rockbaby:Laufstall? Ansonsten, ich nehm Sophie immer mit auf Toilette wenn sie wach ist und setz sie in die Badewanne
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
ich sitz meistens daneben aber ich muss ja auch mal auf toilette oder halt aufräumen...und in der zeit macht sie nur blödsinn![]()
03.12.2010 22:04
Curly das war total doof ... wollte noch "schnellschnell" was ausm Schlafzimmer holen ... die Katze saß in der Tür, ich wollte links vorbei und bin volle Kanone an den Türrahmen mit dem linken kleinen Zeh
Mit Hausschuhen wär das nicht passiert!
Aber die hatte ich nicht an ..
Ok, dann lass ich den Zeh mal ... hab vorhin ein neues Pflaster drauf, weil barfuß ists mir zu kühl und Sockenfussel will ich auch keine dran haben.
Mit Hausschuhen wär das nicht passiert!
Aber die hatte ich nicht an .. Ok, dann lass ich den Zeh mal ... hab vorhin ein neues Pflaster drauf, weil barfuß ists mir zu kühl und Sockenfussel will ich auch keine dran haben.
03.12.2010 22:09
Ich hab ein neues Spiel erfunden.
Es heißt DAS KAMEL
und das geht so:
Ihr setzt euch auf den Boden und winkelt die Knie an.
Dann nehmt ihr euer Baby und legt es so auf euren Schoß, dass es auf dem Bauch liegt, die Beine links und rechts an euch vorbei. Das Gesicht ist bei euren Knien.
Und jetzt reitet das Kamel los
(Baby hält sich selbst fest! Keine Angst, macht meiner automatisch, also machen eure das sicher auch). Ihr stützt euch mit den Händen am Boden ab und rutscht mit dem Po am Boden entlang vorwärts. So dass die Knie halt immer hoch und runter gehen - die Beine bleiben natürlich zusammen.
Moritz findet das so geil, der quietscht da richtig und wehe, das Kamel bleibt stehen
Es heißt DAS KAMEL
und das geht so:
Dann nehmt ihr euer Baby und legt es so auf euren Schoß, dass es auf dem Bauch liegt, die Beine links und rechts an euch vorbei. Das Gesicht ist bei euren Knien.
Und jetzt reitet das Kamel los
(Baby hält sich selbst fest! Keine Angst, macht meiner automatisch, also machen eure das sicher auch). Ihr stützt euch mit den Händen am Boden ab und rutscht mit dem Po am Boden entlang vorwärts. So dass die Knie halt immer hoch und runter gehen - die Beine bleiben natürlich zusammen. Moritz findet das so geil, der quietscht da richtig und wehe, das Kamel bleibt stehen
03.12.2010 22:12
Kamuc Autsch!!!!
ja nen Pflaster kannst doch auch drüber machen zum Schutz.Wünsch dir gute Besserung!
Wegnehmen Fiona jammert auch immer wenn ich ihr jetzt was wegnehmen will.Aber sie schreit nicht los.
Ich mach nun grad Brokkoli-Hafer-Brei das erste Mal.Ist vegetarisch.
Ich bin kein Vegetarier,aber ich wollts mal ausprobieren ohne Fleisch.Hafer ist wohl sehr eisenhaltig.
an die,die gestillt haben wann habt wieder eure Mens bekommen nach dem Abstillen?Ich hab meine noch nicht,aber stille ja auch noch morgens
ja nen Pflaster kannst doch auch drüber machen zum Schutz.Wünsch dir gute Besserung! Wegnehmen Fiona jammert auch immer wenn ich ihr jetzt was wegnehmen will.Aber sie schreit nicht los.
Ich mach nun grad Brokkoli-Hafer-Brei das erste Mal.Ist vegetarisch.
Ich bin kein Vegetarier,aber ich wollts mal ausprobieren ohne Fleisch.Hafer ist wohl sehr eisenhaltig.
an die,die gestillt haben wann habt wieder eure Mens bekommen nach dem Abstillen?Ich hab meine noch nicht,aber stille ja auch noch morgens
03.12.2010 22:14
Zitat von Kamuc:
Es heißt DAS KAMEL
und das geht so:
Und jetzt reitet das Kamel los(Baby hält sich selbst fest! Keine Angst, macht meiner automatisch, also machen eure das sicher auch). Ihr stützt euch mit den Händen am Boden ab und rutscht mit dem Po am Boden entlang vorwärts. So dass die Knie halt immer hoch und runter gehen - die Beine bleiben natürlich zusammen.
Moritz findet das so geil, der quietscht da richtig und wehe, das Kamel bleibt stehen![]()
super Idee!
das glaub ich daß das Moritz Spass macht.Ich versuchs morgen mal bei Fiona
03.12.2010 22:15
Danke Curly!
Ich geb Moritz zwischendurch auch mal nur Gemüse. Ich koch nicht selbst, aber es gibt so Mischgemüse-Gläschen, die mag er recht gern.
Weil jeden Tag ein Fleischglaserl ist wahrscheinlich auch bisschen viel?
Ich geb Moritz zwischendurch auch mal nur Gemüse. Ich koch nicht selbst, aber es gibt so Mischgemüse-Gläschen, die mag er recht gern.
03.12.2010 22:16
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:Laufstall? Ansonsten, ich nehm Sophie immer mit auf Toilette wenn sie wach ist und setz sie in die Badewanne
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
ich sitz meistens daneben aber ich muss ja auch mal auf toilette oder halt aufräumen...und in der zeit macht sie nur blödsinn![]()
![]()
Laufställe find ich schrecklich wir haben sowas nich die kleine mag sowas gar nich sie akzeptiert ihr bett auch nur dann wenn sie schlafen soll aber wehe so rein setzen dann wirds laut
die kleene will einfach nur frei sein
ja ok dein bad hat auch sicher eine angenehme größe ich will nich lügen aber unseres is 4 m² wenn überhaupt und das mit schräge
da biste froh wenn du selber platz findest
das sieht bestimmt gut aus wenn sie in der wanne sitzt
03.12.2010 22:16
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Es heißt DAS KAMEL
und das geht so:
Und jetzt reitet das Kamel los(Baby hält sich selbst fest! Keine Angst, macht meiner automatisch, also machen eure das sicher auch). Ihr stützt euch mit den Händen am Boden ab und rutscht mit dem Po am Boden entlang vorwärts. So dass die Knie halt immer hoch und runter gehen - die Beine bleiben natürlich zusammen.
Moritz findet das so geil, der quietscht da richtig und wehe, das Kamel bleibt stehen![]()
super Idee!das glaub ich daß das Moritz Spass macht.Ich versuchs morgen mal bei Fiona
![]()
ich hoff die Erklärung war verständlich, ich hab irgendwie komplizierter geschrieben als es ist
03.12.2010 22:17
Zitat von Kamuc:
Danke Curly!
Ich geb Fiona auch immer mal Gläschen,je nach dem ob ich Zeit zum Kochen hab&Lust
oder wenn wir unterwegs sind.ja ich dacht auch,mal ohne Fleisch ist auch ok
03.12.2010 22:17
Zitat von Kamuc:
Es heißt DAS KAMEL
und das geht so:
hört sich lustig an
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

oder zickt sophie dann auch gleich los?