*März 2010 Babys*
03.12.2010 22:18
Kamuc ich fand deine Beschreibung verständlich.habs mir einfach bildlich vorgestellt
03.12.2010 22:34
hi mädels,
hab das eben von der kindergärtnerin von Lucas bekommen:
http://familienpflege-werth.de/web/uber_uns/index. html
Habe die gleich angeschrieben und hoffe das die mir helfen können das ich endlich auch mal wieder gesund werden kann und nicht eins nach dem anderen habe.
Habe die gleich angeschrieben und hoffe das die mir helfen können das ich endlich auch mal wieder gesund werden kann und nicht eins nach dem anderen habe.
03.12.2010 22:45
Hallo zusammen,
hab mehr oder weniger überlogen, ich hoffe ich vergesse niemanden.
@ Kamuc: super Idee, das probier ich morgen auch mal. Bald ist es sicher der Renner unter den Muttis und bei den Kindern sowieso
@ Carmen: ich drücke dir die Daumen
@ Brei/Fleisch: soll man nur 3 Mal in der Woche geben, mehr gebe ich ihm auch nicht. Ich koche auch selten selber. Möchte aber mal ein paar Rezepte ausprobieren. Bei den Gläschen hat man ja nicht soviel Auswahl.
Ja und bei uns gibt es eigentlich nicht viel Neues. Finley wird nachts wieder wach, heute hatte er plötzlich um halb zehn Hunger, ich glaube das gabe es mind. 6 Monate nicht mehr um diese Zeit. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Vielleicht schläft er dafür wieder durch.
hab mehr oder weniger überlogen, ich hoffe ich vergesse niemanden.
@ Kamuc: super Idee, das probier ich morgen auch mal. Bald ist es sicher der Renner unter den Muttis und bei den Kindern sowieso
@ Carmen: ich drücke dir die Daumen
@ Brei/Fleisch: soll man nur 3 Mal in der Woche geben, mehr gebe ich ihm auch nicht. Ich koche auch selten selber. Möchte aber mal ein paar Rezepte ausprobieren. Bei den Gläschen hat man ja nicht soviel Auswahl.
Ja und bei uns gibt es eigentlich nicht viel Neues. Finley wird nachts wieder wach, heute hatte er plötzlich um halb zehn Hunger, ich glaube das gabe es mind. 6 Monate nicht mehr um diese Zeit. Aber das ist ja auch nicht schlimm. Vielleicht schläft er dafür wieder durch.
03.12.2010 22:45
Hi Mädels,
@Kamuc:
Das "Kamel" hört sich gut an,....werd ich morgen mal ausprobiern
@Carmen: na, n Versuch ists ja mal wert
@Curly: Emilia möchte zur Zeit auch nur getragen werden
und ich weiß nicht ob ich an die "Schub-Sache" so ganz glauben will
Äääääähm....ist es auch OK wenn ich mein Wichtelpäckchen am Montag verschicke??? Bin morgen total im Stress, und wollte doch noch n Kärtchen basteln
@Kamuc:
Das "Kamel" hört sich gut an,....werd ich morgen mal ausprobiern
@Carmen: na, n Versuch ists ja mal wert
@Curly: Emilia möchte zur Zeit auch nur getragen werden
und ich weiß nicht ob ich an die "Schub-Sache" so ganz glauben will
Äääääähm....ist es auch OK wenn ich mein Wichtelpäckchen am Montag verschicke??? Bin morgen total im Stress, und wollte doch noch n Kärtchen basteln
03.12.2010 22:46
Zitat von HasiBaby88:
hi mädels,
na dann drück ich die daumen das sie dir helfen können
und gute besserung natürlich
03.12.2010 22:47
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
hi mädels,
na dann drück ich die daumen das sie dir helfen können![]()
und gute besserung natürlich![]()
ich hoffe es auch. Ich zahle das auch gern selber nur das mich mal jemand entlastet und mich so richtig auskurieren kann.
Und danke
03.12.2010 22:48
dusi ich hab mein paket auch noch nicht verschickt werd es wohl montag oder dienstag machen
03.12.2010 22:57
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
hi mädels,
ich hoffe es auch. Ich zahle das auch gern selber nur das mich mal jemand entlastet und mich so richtig auskurieren kann.
Und danke
ich find schön das es sowas gibt
auch mamay sind nur menschen und brauchen manchmal hilfe von außen
03.12.2010 22:59
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
Zitat von HasiBaby88:
hi mädels,
Und danke
ich find schön das es sowas gibtauch mamay sind nur menschen und brauchen manchmal hilfe von außen
![]()
wenn ich familie hier hätte wäre es vielleicht anders aber so.
Und mein mann kann ja nicht ständig zuhause bleiben das geht ja auch nicht.
Naja, und die Kindergärtnerin meinte sogar die helfen einen auch wieder in den normalen altag zu finden wenn man depressionen hat.
Und das wäre echt toll.
03.12.2010 23:01
wusstet ihr das ich nich mit meinem baby klar komm
nur weil ich nicht mehr die pre fütter sondern mittlerweile die 2 er
nur weil ich nicht mehr die pre fütter sondern mittlerweile die 2 er
03.12.2010 23:03
Zitat von rockbaby:
wusstet ihr das ich nich mit meinem baby klar komm![]()
nur weil ich nicht mehr die pre fütter sondern mittlerweile die 2 er![]()
WWWWWAAAAASSSSSSSSSSSSS ????
wer sagt denn sowas ????
03.12.2010 23:05
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von rockbaby:
WWWWWAAAAASSSSSSSSSSSSS ????
wer sagt denn sowas ????
hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/baby-wiegt-mit-10-wochen-6670-ist-das-zu-vie l?page=6#comment-5690542
musst mal reinschauen die alte hat so den schuß verpasst
03.12.2010 23:17
Zitat von rockbaby:wer labert denn so einen quatsch? ich fütter auch die 2er, na und!?
03.12.2010 23:27
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:wer labert denn so einen quatsch? ich fütter auch die 2er, na und!?
Mir wurde auch gesagt, mal soll keine 2er geben, hab dann wieder auf die 1er umgestellt, hat mir meine "neue" KiÄ empfohlen. Aber mal ganz ehrlich. Wenn Finley davon überhaupt nicht mehr satt wird, würde ich auch wieder umsteigen. Es ist doch nichts dabei. Außerdem hört man sowieso ständig andere Meinungen. Wie ich im anderem Thread schon geschrieben habe, sollte man auch einfach auf sein Gefühl hören.
03.12.2010 23:27
Zitat von Kristina88:
heißt gianni ich mein das jeder das anders macht ist ja völlig ok aber immer gleich diese unterstellungen
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt