Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
03.12.2010 23:28

alter na die haben ja nin ding anner waffel !!

Ich hab jetzt auch was geschrieben so !!!!!

Und rocky : lass die quatschen die sind dumm
03.12.2010 23:28
Zitat von Manu2810:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rockbaby:

wusstet ihr das ich nich mit meinem baby klar komm

nur weil ich nicht mehr die pre fütter sondern mittlerweile die 2 er
wer labert denn so einen quatsch? ich fütter auch die 2er, na und!?

Mir wurde auch gesagt, mal soll keine 2er geben, hab dann wieder auf die 1er umgestellt, hat mir meine "neue" KiÄ empfohlen. Aber mal ganz ehrlich. Wenn Finley davon überhaupt nicht mehr satt wird, würde ich auch wieder umsteigen. Es ist doch nichts dabei. Außerdem hört man sowieso ständig andere Meinungen. Wie ich im anderem Thread schon geschrieben habe, sollte man auch einfach auf sein Gefühl hören.

elli hat die 2er wir hatten das mit dem KA abgesprochen aber auf die 3er wechseln wir nicht sie liebt ihre 2er und da reichen ihr pro mahlzeit die 200ml völlig aus
03.12.2010 23:29
Zitat von HasiBaby88:

ach ich find das lustig
03.12.2010 23:31
Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

ach ich find das lustig

ich nicht. Ich reg mich grad so über manche dummen hühner da auf.

Und ich wollte doch nen film gucken ::
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 23:32
Nabend!
Hab grad mit meinem Mann nen Film geschaut: Blind Side... War der schöööön!!
@Kamuc: Hömmaaa, ich hab doch nich NUR TT! Ich hab auch nen Bondolino, der ist ne Art MeiTai! Aber der Eulen MeiTai ist sooo chic! Ich hab die "Näherin" bei Dawanda ma angeschrieben, da hatte sie den Stoff noch. Neulich war der ja in Ebay Kleinanzeigen und da war er leider weg! Also das allerbeste in Sachen Tragen ist und bleibt das Tragetuch
@Carmen: Viel Erfolg! Aber wenn ich Dir eins raten darf, ohne dass Du mich gleich in der Luft zerreisst: Versuch Deine Therapie zu intensivieren! Ich glaube erst dann wirst Du richtig gesund. Ich denke (kann es ja nur durch Erzählungen von Dir beurteilen), dass Deine Krankheiten stark durch Deine Psyche kommen.. Nicht bös gemeint
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 23:35
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

ach ich find das lustig

Mädels ich will ja nich ÜBERKLUG wirken, aber wieso gebt ihr die 2er?? Ist doch sinnlos
03.12.2010 23:36
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

ach ich find das lustig

ach das is es nich wert die kenn uns nich deswegen finde ich solche behauptungen lachhaft unseren märzis geht es super trotz flaschenkindern irgendwann kommt die bemerkung das flaschenkinder schneller alki werden...begründung "stand in der bild"
03.12.2010 23:37
@ rockbaby: ist doch auch ok. Die andere KiÄ meinte auch mal soll 2er geben, weil die Eiweißaufteilung anders ist, die nächst KiÄ meinte wieder, die macht schneller dick und fördert die Verstopfung und davon hatte Finley genug. Deshalb habe ich wieder umgestellt. er bekommt ja eh nur noch morgens eine Flasche und nachts, wenn er sich mal meldet. Heute hat er sich mal um halb zehn gemeldet, das kam aber schon ewig nicht mehr vor. Aber er hat im höchstfall noch 2 Flaschen am Tag. Ansonsten bekommt er Brei und Wasser. Mach das ruhig so wie du es für richtig hälst und lass dir nichts einreden. Es ist ja auch nicht jedes Kind gleich.

03.12.2010 23:37
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

ach ich find das lustig

Mädels ich will ja nich ÜBERKLUG wirken, aber wieso gebt ihr die 2er?? Ist doch sinnlos

meine hat die 1er nich mehr genomm und hat teilweise gespuckt (also richtig gespuckt) KA meinte ich soll mal die 2er probieren und das klappt besser
03.12.2010 23:38
Zitat von Manu2810:

@ rockbaby: ist doch auch ok. Die andere KiÄ meinte auch mal soll 2er geben, weil die Eiweißaufteilung anders ist, die nächst KiÄ meinte wieder, die macht schneller dick und fördert die Verstopfung und davon hatte Finley genug. Deshalb habe ich wieder umgestellt. er bekommt ja eh nur noch morgens eine Flasche und nachts, wenn er sich mal meldet. Heute hat er sich mal um halb zehn gemeldet, das kam aber schon ewig nicht mehr vor. Aber er hat im höchstfall noch 2 Flaschen am Tag. Ansonsten bekommt er Brei und Wasser. Mach das ruhig so wie du es für richtig hälst und lass dir nichts einreden. Es ist ja auch nicht jedes Kind gleich.

genau unsere trinkt auch kein wasser beste bsp wie anders alle babys sind
03.12.2010 23:39
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rockbaby:

Zitat von HasiBaby88:

ach ich find das lustig

ich geb die 1er !!
03.12.2010 23:41
Zitat von rinchensarina:

Nabend!
@Kamuc: Hömmaaa, ich hab doch nich NUR TT! Ich hab auch nen Bondolino, der ist ne Art MeiTai! Aber der Eulen MeiTai ist sooo chic! Ich hab die "Näherin" bei Dawanda ma angeschrieben, da hatte sie den Stoff noch. Neulich war der ja in Ebay Kleinanzeigen und da war er leider weg! Also das allerbeste in Sachen Tragen ist und bleibt das Tragetuch
@Carmen: Viel Erfolg! Aber wenn ich Dir eins raten darf, ohne dass Du mich gleich in der Luft zerreisst: Versuch Deine Therapie zu intensivieren! Ich glaube erst dann wirst Du richtig gesund. Ich denke (kann es ja nur durch Erzählungen von Dir beurteilen), dass Deine Krankheiten stark durch Deine Psyche kommen.. Nicht bös gemeint

Ich weiß das es auch an den depressionen liegt. Das hat mir der psychologe auch schon gesagt, depressive menschen nehmen alles mit was grad in der luft rumschwirrt.
Und ich arbeite ja dran. Momentan gehe ich 1x die woche zum psychologen, aber bin auf der suche nach einem anderen da ich merke das ich nicht ganz mit ihm zurecht komme und ich gern mehr als 1x die woche gehen würde.
Und die antidepressiva wirken auch schon langsam bei mir.
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 23:43
naja wenns medizinisch induziert ist kann ichs ja noch verstehen, alles andere ist für mich erstmal weniger verständlich.
Und Thema Flaschenkinder, also ich bin da auch so mancher Meinung! Es sind nicht alle Märzis Flaschenkinder! David bekommt noch nicht lange die Flasche! Vielleicht 8Wochen!
Und es gibt einige medizinische Studien darüber, dass Stilllkinder weniger an Suchterkrankungen, Immunschwächen, Allergien etc erkranken. Ich zähl jetzt mal nicht alles auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig!
rinchensarina
23180 Beiträge
03.12.2010 23:44
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Nabend!

Ich weiß das es auch an den depressionen liegt. Das hat mir der psychologe auch schon gesagt, depressive menschen nehmen alles mit was grad in der luft rumschwirrt.
Und ich arbeite ja dran. Momentan gehe ich 1x die woche zum psychologen, aber bin auf der suche nach einem anderen da ich merke das ich nicht ganz mit ihm zurecht komme und ich gern mehr als 1x die woche gehen würde.
Und die antidepressiva wirken auch schon langsam bei mir.
Wieso kommst du denn nicht mit ihm zurecht? Manchmal ist es ja auch in Therapien so, dass einem erstmal nicht das "schmeckt" was der Therapeut sagt?! Aber man dann besser da weiter machen sollte?!
03.12.2010 23:45
Zitat von rinchensarina:

naja wenns medizinisch induziert ist kann ichs ja noch verstehen, alles andere ist für mich erstmal weniger verständlich.
Und Thema Flaschenkinder, also ich bin da auch so mancher Meinung! Es sind nicht alle Märzis Flaschenkinder! David bekommt noch nicht lange die Flasche! Vielleicht 8Wochen!
Und es gibt einige medizinische Studien darüber, dass Stilllkinder weniger an Suchterkrankungen, Immunschwächen, Allergien etc erkranken. Ich zähl jetzt mal nicht alles auf, sonst bin ich morgen noch nicht fertig!

ja stimmt schon aber auch andere faktoren fließen mit ein entscheidend is doch die erziehung
ich hab auch nicht alle märzis angesprochen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt