*März 2010 Babys*
13.12.2010 15:28
Zitat von Kristina88:
Huhu Mädels,
war gerade mit Sophie beim Kia, weil sie seit Samstagnachmittag Fieber hat. Kinderarzt tippt auf 3-Tages-Fieber, sollte heute nochmal hochgehen und dann ab morgen nicht mehr.. Wenn es jedoch bis Mittwoch nicht weg geht, sollen wir nochmal wiederkommen.. Sie hat ja auch nur das Fieber und ist sonst topfit![]()
Irgendwie merke ich noch gar nix von der SS, fühl mich auch noch total unschwangerzwischendurch ist mir mal schlecht, aber immer nur ganz kurz .. 2x am Tag 10 minuten vielleicht
Hab nur zwischendrin so ein ziehen im UL; als würde die Mens kommen (was ich nicht hoffe)
![]()
glaub es ist noch ein bisschen früh mit dem schwanger fühlen. Oder? meistens fängt das so um die 6 woche an....
13.12.2010 16:29
MÄDELS wo steckt ihr? warte nun schon fast ne Stunde auf euch...
und gleich wenn ich weg bin dann schreibt ihr wieder wie verrückt
und gleich wenn ich weg bin dann schreibt ihr wieder wie verrückt
13.12.2010 16:42
Zitat von sunflower09:
MÄDELS wo steckt ihr? warte nun schon fast ne Stunde auf euch...
und gleich wenn ich weg bin dann schreibt ihr wieder wie verrückt![]()
ich bin da. habe gerade in einem anderen thread gelesen, dass dein sohn dasselbe hatte, wie sarah. das mit den blockaden... wusste das gar nicht, dass das hier noch jemand hatte...
ich habe viel daheim geschafft im haushalt und jetzt krieg ich die kurve für das letzte bissl nicht
13.12.2010 16:46
Zitat von SummerDream:
Zitat von Silke79:
@Summer
So hab ich angefangen, habe Kalorien gezählt, alles aufgeschrieben. Jetzt ess ich kaum noch was (kaum Hunger) also ich esse gut zu mittag und das wars dann. Ich weiß dass das nicht das wahre ist aber mit Diät kochen in einem 5 Personen Haushalt ist Mist, also guck ich das ich gesund koche. Und trotzdem nehm ich nicht ab. *seufz*
@Weihnachten
Bei uns gibts Pute und Rosmarinkartoffeln *yammie*
Ich machs jetzt so, wie im Sommer. Ich frühstücke gut, esse kräftig zu Mittag und abends nur ein Salat. Vertrage keine Kohlehydrate abends, da specke ich total zu.
Dann gehe ich morgen auf die Waage, melde das hier und dann gleichen wir das jede Woche ab und motivieren uns gegenseitig.
Habe eben auch noch nen Salat gemacht. Aber davor habe ich wieder Schokolade genascht![]()
Okay dann machen wir das so
Welchen Tag nehmen wir zum Gewichtsvergleich?
*
*
*
Ich bin grade soooooooooo sauer, habe vor über 1 Woche was bestellt und ich habe mich gewundert warum hier nichts ankommt. Habe heute den Händler angeschrieben und nachgefragt, der mir alle Daten zugeschickt und dementsprechend war rauszulesen dass das Paket letzte Woche DIENSTAG hier im Haus zugestellt wurde.
Aber ich habe nix bekommen! Wir wohnen in einem riesen Haus (über 30 Parteien) und jetzt suche ich das blöde Paket. Ich könnte ausrasten!
Da fragt man sich echt was in dem Kopf solcher Leute vorgeht, diese Pakete einfach mal nicht abzugeben oder was weiß ich.
Kann eigentlich nachgeprüft werden wo der DPD-Typ das Paket abgegeben hat?
Oh man, ich bin so sauer.
13.12.2010 17:13
Mücke und lucky ich wünsch euch viel spass morgen....schade das es so weit weg ist sonst wär ich auch noch gekommen....
13.12.2010 17:14
Silke, da muss doch jemand für unterschrieben haben!? Und der Zusteller muss sich den Namen vom Annehmer geben lassen! Hak da mal nach.
*
Luky, ich freu mich auuuch!
Endlich mal wissen, wer hinter dem Geschnatter hier steckt.
Bin mal gespannt, was unsere Kiddies zueinander sagen.
*
Diät? Nix für mich.
Ich bin dazu zu inkonsequent.
Macht aber nix, weil ich an für sich eh nicht so wahnsinnig viel esse.
*
Luky, ich freu mich auuuch!
Endlich mal wissen, wer hinter dem Geschnatter hier steckt.
Bin mal gespannt, was unsere Kiddies zueinander sagen.
*
Diät? Nix für mich.
Ich bin dazu zu inkonsequent.
Macht aber nix, weil ich an für sich eh nicht so wahnsinnig viel esse.
13.12.2010 17:14
Zitat von nybine:
Mücke und lucky ich wünsch euch viel spass morgen....schade das es so weit weg ist sonst wär ich auch noch gekommen....
Jah.
Dankeschööön! Wir sehen uns ja eh im Februar, Bine.
13.12.2010 17:16
Zitat von Silke79:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Silke79:
@Summer
So hab ich angefangen, habe Kalorien gezählt, alles aufgeschrieben. Jetzt ess ich kaum noch was (kaum Hunger) also ich esse gut zu mittag und das wars dann. Ich weiß dass das nicht das wahre ist aber mit Diät kochen in einem 5 Personen Haushalt ist Mist, also guck ich das ich gesund koche. Und trotzdem nehm ich nicht ab. *seufz*
@Weihnachten
Bei uns gibts Pute und Rosmarinkartoffeln *yammie*
Ich machs jetzt so, wie im Sommer. Ich frühstücke gut, esse kräftig zu Mittag und abends nur ein Salat. Vertrage keine Kohlehydrate abends, da specke ich total zu.
Dann gehe ich morgen auf die Waage, melde das hier und dann gleichen wir das jede Woche ab und motivieren uns gegenseitig.
Habe eben auch noch nen Salat gemacht. Aber davor habe ich wieder Schokolade genascht![]()
Okay dann machen wir das so![]()
Welchen Tag nehmen wir zum Gewichtsvergleich?
*
*
*
Ich bin grade soooooooooo sauer, habe vor über 1 Woche was bestellt und ich habe mich gewundert warum hier nichts ankommt. Habe heute den Händler angeschrieben und nachgefragt, der mir alle Daten zugeschickt und dementsprechend war rauszulesen dass das Paket letzte Woche DIENSTAG hier im Haus zugestellt wurde.
Aber ich habe nix bekommen! Wir wohnen in einem riesen Haus (über 30 Parteien) und jetzt suche ich das blöde Paket. Ich könnte ausrasten!![]()
Da fragt man sich echt was in dem Kopf solcher Leute vorgeht, diese Pakete einfach mal nicht abzugeben oder was weiß ich.
Kann eigentlich nachgeprüft werden wo der DPD-Typ das Paket abgegeben hat?
Oh man, ich bin so sauer.
derjenige der das paket angenommen hat muß unterschreiben und dann müsstest du bei dpd doch auskunft bekommen wer es unterschrieben hat.... ist ne schweinerei wenn der der das paket angenommen hat es dir nicht gibt...das ist eigentlich diebstahl.
Bei uns darf der dpd das paket nur dann bei einem nachbarn abgegen wenn ich nen zettel ausgefüllt habe das er das machen darf
13.12.2010 17:17
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von nybine:
Jah.Dankeschööön! Wir sehen uns ja eh im Februar, Bine.
![]()
ja aber das ist ja noch lange bis dahin.... aber ich freu mich schon soooo drauf
13.12.2010 17:35
Da ich ja immer noch an das gute im Menschen glaube, denke ich das es bei einem der alten Leutchen hier im Haus abgegeben worden ist und die mich vergessen haben. Oder irgendwo im Haus und keiner weiß wer ich bin (was natürlich auch ÄUSSERST SCHWER ist rauszufinden)
Sollte ich aber herausfinden das mir jemand das Paket ABSICHTLICH nicht gibt (ist noch NIE vorgekommen hier) dann gibts Ärger
Bei DPD bekommt man keinen ans telefon, war eben 30 min in der Warteschleife.
Naja versuch ich es morgen nochmal.
Sollte ich aber herausfinden das mir jemand das Paket ABSICHTLICH nicht gibt (ist noch NIE vorgekommen hier) dann gibts Ärger
Bei DPD bekommt man keinen ans telefon, war eben 30 min in der Warteschleife.
Naja versuch ich es morgen nochmal.
13.12.2010 17:36
Zitat von nybine:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von nybine:
Jah.Dankeschööön! Wir sehen uns ja eh im Februar, Bine.
![]()
ja aber das ist ja noch lange bis dahin.... aber ich freu mich schon soooo drauf![]()
Ich mich auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch!!!
13.12.2010 18:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war OK... seit wir calzium geben schläft pauli wieder durch![]()
er wird zwar abends mal kurz wach (wegen der verstopften nase) aber das wars dann auch... er hat heut bis kurz vor 8 uhr geschlafen![]()
Wieso Calzium (schreibt man das so, schaut voll komisch aus) zum durchschlafen? Gibts nen Trick, den ich nicht kenne?![]()
das calzium ist für die knochen und den wachstumsschub!! hilft echt super... zumindest kann ich mich bis jetzt nicht beschweren!! hab extra eine bekannte gefragt, die in der apotheke arbeitet... sie hat ihrem kleinen das auch gegeben, wenn er im schub steckte... hat bei ihr auch gut geholfen.
und was gibts Du ihm da? So Brausetabletten oder Globulis?
globulis.... 3 x 4 stck... calzium phosphoricum D12
cool danke, werd mal nachlesen
13.12.2010 18:13
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Den Knoblauch hab ich in Scheiben geschnitten und Thymian hatte ich nicht zuhause, hab frischen Rosmarin genommen. 1 Zweigerl pro Keule und ein paar auf die Kartoffeln gelegt.
Danke Kamücchen!![]()
gerne doch
Selbst wennst es nicht zu Wnachten machst, musst es unbedingt mal ausprobieren, das schmeckt wirklich super und ist null Aufwand!
13.12.2010 18:15
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
meine Nacht war der Horror Mädels, David war ab 1 Uhr ausnahmslos wach! Und irgendwann hab ich mal Fieber gemessen, 39,8°C.. Ich dachte ich spinne... Fieberzäpfchen gegeben... Jetzt liegt er bei 38,5° und nörgelt nur.. Gehen auch zum KIA, aber ich werd wechseln, war ja so unzufrieden, jetzt versuch ich den anderen anzurufen und da ist dauernd besetzt...
Mein armes Mäuschen... Ihr solltet ihn sehen![]()
*
@Kamuc: ne, ist Premiere das Rezept, war eins von Chefkoch
wenns gut ist, will ich den Link
Ohje der arme David
Gut dass Du gemessen hast. Wie gehts ihm denn jetzt?
13.12.2010 18:16
Zitat von Kristina88:
ich hab erst in 4 Wochen einen Termin beim FA bekommen![]()
jetzt vor Weihnachten schon alles voll & die sind dann bis 6.1. im Urlaub![]()
wääääääääääh.. da bin ich dann schon 7+6..
ich war auch erst bei 7+irgendwas ... vorher hab ichs gar ned gecheckt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Hab nur zwischendrin so ein ziehen im UL; als würde die Mens kommen (was ich nicht hoffe)