*März 2010 Babys*
13.12.2010 07:30
Guten Morgen!!!
Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst über das Wochenende. Haben ein gemütliches Wochenende verbracht, einige Kisten verbracht und viel Zeit mit den Kids verbracht.
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Mäuse haben euch schlafen lassen!
Ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst über das Wochenende. Haben ein gemütliches Wochenende verbracht, einige Kisten verbracht und viel Zeit mit den Kids verbracht.
Ich hoffe es geht euch allen gut und eure Mäuse haben euch schlafen lassen!
13.12.2010 08:21
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von Kamuc:
Den Knoblauch hab ich in Scheiben geschnitten und Thymian hatte ich nicht zuhause, hab frischen Rosmarin genommen. 1 Zweigerl pro Keule und ein paar auf die Kartoffeln gelegt.
Danke Kamücchen!![]()
*
Zitat von Melly1976:
das kannst du dir aussuchen... die einen mögen lieber nacken.... wir lieben dagegen lachs... hihi.
und... es ist ab morgen bei uns im angebotdeswegen gibt es das bei uns auch weihnachten
![]()
Hm, ok, danke dir. Mal sehen, was ich mache.![]()
Ach so...nimmst du fertige gefrorene Röstis?
Und magst du mir verraten, wie diese Frischkäse-Sahnesoße geht?![]()
die Röstis tust du ca 30 min. vor dem klein-schneiden aus der truhe, dann lassen die sich besser in würfel schneiden... soße schick ich dir nachher, hab das nicht im kopf... sorry
13.12.2010 08:23
guten morgen zusammen,
hoffe, eure nacht war besser als unsere... paul wollte nämlich ab 23.45 uhr nicht mehr in seinem bett schlafen.... und hat mir dann in unserem bett jeden schlaf geraubt... und jetzt bin ich
heut haben wir geburtstags-maraton... heut morgen zum geburtstagsfrühstück zu einer sehr guten freundin und heut nachmittag zu ner bekannten und pauls freundin...
mal gucken was das heut gibt...
wünsch euch allen ein schönen tag
lg
hoffe, eure nacht war besser als unsere... paul wollte nämlich ab 23.45 uhr nicht mehr in seinem bett schlafen.... und hat mir dann in unserem bett jeden schlaf geraubt... und jetzt bin ich
heut haben wir geburtstags-maraton... heut morgen zum geburtstagsfrühstück zu einer sehr guten freundin und heut nachmittag zu ner bekannten und pauls freundin...
mal gucken was das heut gibt... wünsch euch allen ein schönen tag
lg
13.12.2010 08:45
So Mädls!
@ Hexe: Geh lieber zum Arzt, erst Recht in der Früh-SS sollte man nix nehmen, ohne es mit einem Arzt abgesprochen zu haben.
@ Weihnachtsessen: Also, bei uns gibts schon IMMER Weinwürstchen mit Tschechischem Kartoffelsalat, außerdem gibts Hühnersuppe, Putenschnitzel, normaler Salat, Reh (keine Ahnung wie genau, macht meine Mum dieses Jahr zum ersten Mal) und dieses Jahr mach ich noch Ente.
Aber Weinwürsten sind das tollste und beste, was es gibt.
(Muss jetzt dann eh in die Stadt fahren, bestellen!)
Wir waren grad draußen im Schnee. Waren eure kleinen schon im Schnee? Wie macht ihr das? Hab sie im Schneeanzug reingesetzt, sie hat nur geschaut, dann hab ich sie auf alle viere, Krabbeln wollte sie auch nicht. Bin bissl ratlos...
Bilder folgen später in unserem Thread. Da findet ihr auch ein Bild von heute Nacht...
SO und wir fahren jetzt frühstücken
@ Hexe: Geh lieber zum Arzt, erst Recht in der Früh-SS sollte man nix nehmen, ohne es mit einem Arzt abgesprochen zu haben.
@ Weihnachtsessen: Also, bei uns gibts schon IMMER Weinwürstchen mit Tschechischem Kartoffelsalat, außerdem gibts Hühnersuppe, Putenschnitzel, normaler Salat, Reh (keine Ahnung wie genau, macht meine Mum dieses Jahr zum ersten Mal) und dieses Jahr mach ich noch Ente.
Aber Weinwürsten sind das tollste und beste, was es gibt.
(Muss jetzt dann eh in die Stadt fahren, bestellen!) Wir waren grad draußen im Schnee. Waren eure kleinen schon im Schnee? Wie macht ihr das? Hab sie im Schneeanzug reingesetzt, sie hat nur geschaut, dann hab ich sie auf alle viere, Krabbeln wollte sie auch nicht. Bin bissl ratlos...
Bilder folgen später in unserem Thread. Da findet ihr auch ein Bild von heute Nacht...
SO und wir fahren jetzt frühstücken
13.12.2010 09:13
Guten morgen,
meine Nacht war der Horror Mädels, David war ab 1 Uhr ausnahmslos wach! Und irgendwann hab ich mal Fieber gemessen, 39,8°C.. Ich dachte ich spinne... Fieberzäpfchen gegeben... Jetzt liegt er bei 38,5° und nörgelt nur.. Gehen auch zum KIA, aber ich werd wechseln, war ja so unzufrieden, jetzt versuch ich den anderen anzurufen und da ist dauernd besetzt...
Mein armes Mäuschen... Ihr solltet ihn sehen
*
@Kamuc: ne, ist Premiere das Rezept, war eins von Chefkoch
meine Nacht war der Horror Mädels, David war ab 1 Uhr ausnahmslos wach! Und irgendwann hab ich mal Fieber gemessen, 39,8°C.. Ich dachte ich spinne... Fieberzäpfchen gegeben... Jetzt liegt er bei 38,5° und nörgelt nur.. Gehen auch zum KIA, aber ich werd wechseln, war ja so unzufrieden, jetzt versuch ich den anderen anzurufen und da ist dauernd besetzt...
Mein armes Mäuschen... Ihr solltet ihn sehen
*
@Kamuc: ne, ist Premiere das Rezept, war eins von Chefkoch
13.12.2010 09:57
@Sarina,gute Besserung David
Nico hat auch vor 2 Woche das 3tage Fieber.... Hölle sag ich dir..... Konstant auf 40, irgendwas gewesen trotz Zäpfchen usw.... aber nun ist alles wieder super
vielleicht hat david dass ja auch.
Unsere Nacht war wieder super
2ter Tag durchgeschlafen
werd gleich mal beim FA anrufen. heute habe ich keine Zeit aber Morgen
Nico hat auch vor 2 Woche das 3tage Fieber.... Hölle sag ich dir..... Konstant auf 40, irgendwas gewesen trotz Zäpfchen usw.... aber nun ist alles wieder super
vielleicht hat david dass ja auch. Unsere Nacht war wieder super
2ter Tag durchgeschlafen
13.12.2010 10:01
Zitat von xhexe88x:ne, er hustet wieder, hat eitrigen schnodder... um halb 4 gehen wir zum arzt
@Sarina,gute Besserung David![]()
Nico hat auch vor 2 Woche das 3tage Fieber.... Hölle sag ich dir..... Konstant auf 40, irgendwas gewesen trotz Zäpfchen usw.... aber nun ist alles wieder supervielleicht hat david dass ja auch.
Unsere Nacht war wieder super2ter Tag durchgeschlafen
![]()
13.12.2010 10:01
Zitat von Kristina88:danke
Gute Besserung an alle kranken!![]()
13.12.2010 10:06
@Sarina,ohh ok,dann ist es doch was "schlimmeres"
@FA,da ist die ganze Zeit belegt*kotz*
@FA,da ist die ganze Zeit belegt*kotz*
13.12.2010 10:09
ich hab erst in 4 Wochen einen Termin beim FA bekommen
jetzt vor Weihnachten schon alles voll & die sind dann bis 6.1. im Urlaub
wääääääääääh.. da bin ich dann schon 7+6..
jetzt vor Weihnachten schon alles voll & die sind dann bis 6.1. im Urlaub
13.12.2010 10:10
Zitat von Kristina88:
ich hab erst in 4 Wochen einen Termin beim FA bekommen![]()
jetzt vor Weihnachten schon alles voll & die sind dann bis 6.1. im Urlaub![]()
Jetzt würde man ja eh noch nix sehn. Und bei 7+6 siehste dann ein kleines Herzchen schlagen
13.12.2010 10:10
Wir gehen jetzt zum Kia, wegen Sophie's Fieber. das ist nämlich immernoch nicht besser, bis später
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

deswegen gibt es das bei uns auch weihnachten