*März 2010 Babys*
13.12.2010 10:11
Zitat von luckyangel:aber zumindest im Blutbild würde man die ss bestätigen können!
Zitat von Kristina88:
ich hab erst in 4 Wochen einen Termin beim FA bekommen![]()
jetzt vor Weihnachten schon alles voll & die sind dann bis 6.1. im Urlaub![]()
wääääääääääh.. da bin ich dann schon 7+6..
Jetzt würde man ja eh noch nix sehn. Und bei 7+6 siehste dann ein kleines Herzchen schlagen![]()
Aber mit einem schlagenen Herzchen bin ich auch zufrieden
13.12.2010 10:11
Zitat von Manu2810:
Hallo zusammen,
ach was für ein blöder Tag. Heute ist ja unser 1. Hochzeitstag und wir waren lecker essen, danach war alles nur noch scheiße. Ein guter Bekannter von meinem Mann wurde ja schon seit Monaten vermisst und gestern haben sie tot aufgefunden, er muss da auch schon länger gelegen haben, da er schon anfing zu verwesen. Und das schlimme ist, dass es hier ganz in der Nähe war. Wir wissen auch noch nicht ob es ein Gewaltverbrechen war oder nicht,echt gruselig der Gedanke. Mein Mann ist sofort zu einem anderen Kumpel gefahren, ich konnte ihn echt gut verstehen. Ich kann seinen Bekannten ja nicht und kann mich mit ihm nicht so austausche und er hatte Bedarf mit jm. zu reden, der den Toten auch gekannt hat. So war unser Tag schnell vorbei. Ich war total enttäuscht, aber ich kann ihn halt auch verstehen.
oh Manu, dass tut mir leid für euch!!
13.12.2010 10:13
@Kristina.....ich hab nen juckenden Po und die geben mir erst für Donnerstag nen Termin.....Naja egal,fahr nachher in die Apo und lasse mich Beraten
13.12.2010 10:14
Zitat von xhexe88x:
@Kristina.....ich hab nen juckenden Po und die geben mir erst für Donnerstag nen Termin.....Naja egal,fahr nachher in die Apo und lasse mich Beraten
Da kommt doch immer Werbung im TV für Salbe... mmmhhh wie heißt die nochmal
13.12.2010 11:31
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Da kommt doch immer Werbung im TV für Salbe... mmmhhh wie heißt die nochmal![]()
![]()
![]()
Linola Fett.
*
Lucky, wie siehts, wegen morgen?
13.12.2010 12:33
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
Da kommt doch immer Werbung im TV für Salbe... mmmhhh wie heißt die nochmal![]()
![]()
![]()
Linola Fett.![]()
*
Also von mir aus gerne. Ich hab frei
13.12.2010 12:44
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Linola Fett.![]()
*
Also von mir aus gerne. Ich hab frei![]()
JUUUHUUU!
Und wann? Wo? Ich muss nach einer Bahnverbindung suchen. ^^ Ich wär für nachmittags, weil ich ja kein Auto hab (um zum Bahnhof zu fahren) und morgens niemand da is, um mich zu fahren. So ab 15:30 Uhr vllt?
13.12.2010 12:48
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Linola Fett.![]()
*
JUUUHUUU!![]()
Und wann? Wo? Ich muss nach einer Bahnverbindung suchen. ^^ Ich wär für nachmittags, weil ich ja kein Auto hab (um zum Bahnhof zu fahren) und morgens niemand da is, um mich zu fahren. So ab 15:30 Uhr vllt?
Also Uhrzeit is egal. Muss nur um 18 uhr wieder gehn. Da hat mein Mann feierabend und wir gahren dann zusammen heim.
13.12.2010 12:58
Huhu Mädels,
war gerade mit Sophie beim Kia, weil sie seit Samstagnachmittag Fieber hat. Kinderarzt tippt auf 3-Tages-Fieber, sollte heute nochmal hochgehen und dann ab morgen nicht mehr.. Wenn es jedoch bis Mittwoch nicht weg geht, sollen wir nochmal wiederkommen.. Sie hat ja auch nur das Fieber und ist sonst topfit
Irgendwie merke ich noch gar nix von der SS, fühl mich auch noch total unschwanger
zwischendurch ist mir mal schlecht, aber immer nur ganz kurz .. 2x am Tag 10 minuten vielleicht
Hab nur zwischendrin so ein ziehen im UL; als würde die Mens kommen (was ich nicht hoffe)
war gerade mit Sophie beim Kia, weil sie seit Samstagnachmittag Fieber hat. Kinderarzt tippt auf 3-Tages-Fieber, sollte heute nochmal hochgehen und dann ab morgen nicht mehr.. Wenn es jedoch bis Mittwoch nicht weg geht, sollen wir nochmal wiederkommen.. Sie hat ja auch nur das Fieber und ist sonst topfit
Irgendwie merke ich noch gar nix von der SS, fühl mich auch noch total unschwanger
zwischendurch ist mir mal schlecht, aber immer nur ganz kurz .. 2x am Tag 10 minuten vielleicht
Hab nur zwischendrin so ein ziehen im UL; als würde die Mens kommen (was ich nicht hoffe)
13.12.2010 13:53
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Linola Fett.![]()
*
JUUUHUUU!![]()
Also Uhrzeit is egal. Muss nur um 18 uhr wieder gehn. Da hat mein Mann feierabend und wir gahren dann zusammen heim.
Dann vielleicht um 15:30 Uhr an der Schlössle-Galerie? Meine Bahn kommt 15:10 Uhr an und dann muss ich noch runterlaufen.
Wäre das okay?
Ich freu mich schon! Und wenn dann noch so
- Wetter ist, wie heute, dann wirds richtig tollooo!
13.12.2010 14:44
Hallo zusammen,
Finley ist heute quengelig. Weiß gar nicht was er hat.
Heute war auch die Friseuse da, endlich seh ich wieder "normal" aus. Wurde mal wieder Zeit.
Ansonsten gibt es hier nichts Neues.
Finley ist heute quengelig. Weiß gar nicht was er hat.
Heute war auch die Friseuse da, endlich seh ich wieder "normal" aus. Wurde mal wieder Zeit.
Ansonsten gibt es hier nichts Neues.
13.12.2010 14:48
Hi zusammen,
hab jetzt mal nix nachgelesen...
Mini hat heute Nacht wieder durchgeschlafen
sie war zwar wieder ziemlich spät im Bett,aber egal
Giuliano kränkelt, hab ihn heut nicht zu Schule gehn lassen. Naja, und mich hats auch n bisl erwischt
Hoffe es geht euch allen gut
(Vorallem "unseren" schwangeren
)
Achja, Mücke und Lucky, viel viel viel Spaß morgen beim Treffen
hab jetzt mal nix nachgelesen...
Mini hat heute Nacht wieder durchgeschlafen
sie war zwar wieder ziemlich spät im Bett,aber egal
Giuliano kränkelt, hab ihn heut nicht zu Schule gehn lassen. Naja, und mich hats auch n bisl erwischt
Hoffe es geht euch allen gut
(Vorallem "unseren" schwangeren
) Achja, Mücke und Lucky, viel viel viel Spaß morgen beim Treffen
13.12.2010 14:59
Zitat von Schmetterflug:
Danke Dusi!
Schade, dass du nich dabei sein kannst.![]()
ja, konnte leider kein Auto mehr organisieren. Und Giuliano ist ja jetzt auch noch krank,...aber ich darf doch bestimmt FOTOS sehn
13.12.2010 15:27
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
Linola Fett.![]()
*
JUUUHUUU!![]()
Dann vielleicht um 15:30 Uhr an der Schlössle-Galerie? Meine Bahn kommt 15:10 Uhr an und dann muss ich noch runterlaufen.![]()
Wäre das okay?
Ich freu mich schon! Und wenn dann noch so- Wetter ist, wie heute, dann wirds richtig tollooo!
![]()
Okay, 15:30 Uhr Schlössle Galerie.
Ich freu mich
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt