*März 2010 Babys*
12.12.2010 21:52
Zitat von Schnuddel0312:
Zitat von luckyangel:
Schweinefilet
Sehr gut!!![]()
*
Zitat von dusimami:
huhu
also bei uns gibts am 1. Feiertag n Familienbrunchda freu ich mich schon tierisch drauf!!!
und am 2. weiß ich noch nicht![]()
Aber was ich immer total lecker finde, sind Schweinelenden mit Spätzle Gemüse und Salaten. ODER Sauerbraten mit Beilagen. Oder n leckeres Fischgericht
Macht ihr das Brunch zu Hause oder geht ihr wohin?
Und sind Schweineleden nicht das gleiche wie Filet?![]()
*
Zitat von Melly1976:
also bei uns gibt es am 1. weihnachten "explodierte röstis"![]()
das ist kassler in scheiben in eine auflaufform.... darauf
kleingeschnittene röstis... schön verteilen
dazu eine (frischkäse)-sahnesoße und über nacht ziehen lassen
am nächsten tag ca. 1,5 std. bei ca. 160 grad im backofen lassen...
schmeckt super, ist wenig arbeit und kostet nicht sooo viel![]()
ich jedenfall liiiiebe das gericht...
Das hört sich auch sehr lecker an.Was für Kasseler nimmst du denn? Lachs, Kotelett, Nacken...?
das kannst du dir aussuchen... die einen mögen lieber nacken.... wir lieben dagegen lachs... hihi.
und... es ist ab morgen bei uns im angebot
deswegen gibt es das bei uns auch weihnachten
12.12.2010 21:56
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
guten morgen mädels,
unsere nacht war OK... seit wir calzium geben schläft pauli wieder durch![]()
er wird zwar abends mal kurz wach (wegen der verstopften nase) aber das wars dann auch... er hat heut bis kurz vor 8 uhr geschlafen![]()
Wieso Calzium (schreibt man das so, schaut voll komisch aus) zum durchschlafen? Gibts nen Trick, den ich nicht kenne?![]()
das calzium ist für die knochen und den wachstumsschub!! hilft echt super... zumindest kann ich mich bis jetzt nicht beschweren!! hab extra eine bekannte gefragt, die in der apotheke arbeitet... sie hat ihrem kleinen das auch gegeben, wenn er im schub steckte... hat bei ihr auch gut geholfen.
und was gibts Du ihm da? So Brausetabletten oder Globulis?
globulis.... 3 x 4 stck... calzium phosphoricum D12
12.12.2010 22:02
Zitat von xhexe88x:
Huhu![]()
Brauche Hilfe Bitte
Hat jemand ein wundermittel gegen Hämorhoiden??
habe sie nicht dolle, fing am ende der ss von Nico an hat vor 3 Monaten aufgehört und nun habe ich sie wieder nachm Stuhlgangtrau mich langsam nicht mehr aufs WC zu gehen
Ach nee, kenn ich...
Doofe Sache. Geh ma besten zu Doc!
12.12.2010 22:02
Zitat von Silke79:
@Summer
So hab ich angefangen, habe Kalorien gezählt, alles aufgeschrieben. Jetzt ess ich kaum noch was (kaum Hunger) also ich esse gut zu mittag und das wars dann. Ich weiß dass das nicht das wahre ist aber mit Diät kochen in einem 5 Personen Haushalt ist Mist, also guck ich das ich gesund koche. Und trotzdem nehm ich nicht ab. *seufz*
@Weihnachten
Bei uns gibts Pute und Rosmarinkartoffeln *yammie*
Ich machs jetzt so, wie im Sommer. Ich frühstücke gut, esse kräftig zu Mittag und abends nur ein Salat. Vertrage keine Kohlehydrate abends, da specke ich total zu.
Dann gehe ich morgen auf die Waage, melde das hier und dann gleichen wir das jede Woche ab und motivieren uns gegenseitig.
Habe eben auch noch nen Salat gemacht. Aber davor habe ich wieder Schokolade genascht
12.12.2010 22:05
hexe.... es gibt salbe in der apot... hol dir morgen früh direkt was
12.12.2010 22:07
Zitat von Melly1976:und dir Hilft?? und darf man in der ss nehmen? es gibt auch Globulis,oder net?? werd morgen zum FA gehen noch ein grund mehr das er mich sofort dran nehmen muss
12.12.2010 22:12
Hexe: Aber man sieht doch noch LAAAAAAAAAAANGE nix
Übrigens, ET 15.08., Maria Himmelfahrt, da hat meine Sis Geburtsatag- Löwe- schwierige Persönlichkeit (jedenfalls in KOmbination mit Widdern wie mir
)
Übrigens, ET 15.08., Maria Himmelfahrt, da hat meine Sis Geburtsatag- Löwe- schwierige Persönlichkeit (jedenfalls in KOmbination mit Widdern wie mir
)
12.12.2010 22:23
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:und dir Hilft?? und darf man in der ss nehmen? es gibt auch Globulis,oder net?? werd morgen zum FA gehen noch ein grund mehr das er mich sofort dran nehmen muss
![]()
ICH nehme die nicht... meine mama
ob man die in der SS nehmen darf, kein plan.... und globulis... weis ich leider auch nicht... die in der apo können dir sicher helfen!!
12.12.2010 22:23
Zitat von angelsandy:
Hexe: Aber man sieht doch noch LAAAAAAAAAAANGE nix![]()
![]()
)
und mit jungfrau komm die auch nicht klar... mein ex ist löwe.. krass
12.12.2010 22:25
Zitat von xhexe88x:
![]()
guck mal hier:
http://hortus-natal.de/Homöopathie/Geburt/Hebamme/ Übersicht%20Haemorrhoiden
12.12.2010 22:31
@ Elli: ich finde Kamuc hat es wirklich auf den Punkt gebracht. Es ist wichtig was du willst, und dann ist es natürlich auch wichtig, was er will und ob sich das miteinder vereinbaren lässt. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald eine Möglichkeit findet, wieder normal miteinander umzugehen, vielleicht auch wieder in einer Beziehung.
Klar, ich hab geschrieben, dass ich es evtl. nicht nochmal versuchen würde, aber erstens weiß ich nicht,was wirklich alles vorgefallen ist und es geht mich ja auch nichts an und zweitens stecke ich nicht in deiner Situation und kann leicht etwas daher sagen. Deshalb... sammel dich erstmal, red mit ihm und dann wird sich eine Lösung finden, die für Beide und vorallem für die Kinder ok ist.
Klar, ich hab geschrieben, dass ich es evtl. nicht nochmal versuchen würde, aber erstens weiß ich nicht,was wirklich alles vorgefallen ist und es geht mich ja auch nichts an und zweitens stecke ich nicht in deiner Situation und kann leicht etwas daher sagen. Deshalb... sammel dich erstmal, red mit ihm und dann wird sich eine Lösung finden, die für Beide und vorallem für die Kinder ok ist.
12.12.2010 22:35
Zitat von Manu2810:
@ Elli: ich finde Kamuc hat es wirklich auf den Punkt gebracht. Es ist wichtig was du willst, und dann ist es natürlich auch wichtig, was er will und ob sich das miteinder vereinbaren lässt. Ich drück dir die Daumen, dass ihr bald eine Möglichkeit findet, wieder normal miteinander umzugehen, vielleicht auch wieder in einer Beziehung.
danke sehr...
ach mädels...
er is so nett lädt mich zum essen wir reden über sachen wie soll ich da denken...
anderer seits will ich auch wissen für mich ob er denn ned noch gemein is und dennoch das sorgerecht haben will...mit taktik also arbeitet..mennooo....scheisse...
12.12.2010 23:28
Zitat von xhexe88x:
Huhu![]()
Brauche Hilfe Bitte
Hat jemand ein wundermittel gegen Hämorhoiden??
habe sie nicht dolle, fing am ende der ss von Nico an hat vor 3 Monaten aufgehört und nun habe ich sie wieder nachm Stuhlgangtrau mich langsam nicht mehr aufs WC zu gehen
Jelliproct...das schwör ich drauf!!
Hatte auch noch einige Monate nach Nellys Entbindung Schmerzen. Seit ich die ein paar Tage hintereinander angewand hatte, habe ich keinerlei Probleme mehr Die Salbe ist allerdings verschreibungspflichtig und in der Packungsbeilage steht dies: In der Schwangerschaft, insbesondere im ersten Drittel, sollten Arzneimittel mit dieser Wirkstoffkombination nur nach Rücksprache mit dem Arzt und nur für möglichst kurze Zeit angewendet werden.
Trotzdem gute Besserung!!
12.12.2010 23:28
mir ist langweilig, ich kann nicht schlafen..
ist hier jemand der noch wach ist?!
ist hier jemand der noch wach ist?!
12.12.2010 23:35
Zitat von Kamuc:
Den Knoblauch hab ich in Scheiben geschnitten und Thymian hatte ich nicht zuhause, hab frischen Rosmarin genommen. 1 Zweigerl pro Keule und ein paar auf die Kartoffeln gelegt.
Danke Kamücchen!
*
Zitat von Melly1976:
das kannst du dir aussuchen... die einen mögen lieber nacken.... wir lieben dagegen lachs... hihi.
und... es ist ab morgen bei uns im angebotdeswegen gibt es das bei uns auch weihnachten
![]()
Hm, ok, danke dir. Mal sehen, was ich mache.
Ach so...nimmst du fertige gefrorene Röstis?
Und magst du mir verraten, wie diese Frischkäse-Sahnesoße geht?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt