Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 09:29
Zitat von dusimami:

Zitat von Kamuc:

so der Trockner heißt BOSCH Maxx 7 EcoSpar

Der hat damals glaub ich 500 Euro gekostet. Günstiger sind die Ablufttrocker. Wenn Du die Möglichkeit hast, den Abluftschlauch irgendwo aus dem Fenster zu hängen, kannst Dir nen Haufen Geld sparen. Locker 200 Euro fürs Gerät. Leider ists bei uns im Keller zu hoch zum Fenster rauf, drum ging das nicht mit dem Ablufttrockner und wir mussten nen Kondenstrockner nehmen.

den haben wir auch

Guten morgen Kamuc

is ja witzig So klein ist die Trocknerwelt
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 09:31
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Wir müssen heute mit Nevio in die Augenklinik.

Falls ihr euch erinnern könnt, hatte Nevio doch durch den Sauerstoff nach der Geburt so geplatzte Äderchen in der Hornhaut von den Augen. Das musste ja kontrolliert werden. Beim letzten Termin vor 6 Monaten war alles in Ordnung, aber nun müssen wir nochmal zur Kontrolle hin.

Hab da voll bammel vor, weil das ja so gemein ist, was die da mit dem Kleinen anstellen (So mit Metallspangen die Augen aufreißen)

das sieht schlimmer aus als es ist Hatte eine Laserkorrektur, da kriegt man auch so Klemmen rein, das ist aber gar nicht schlimm, drückt nur ein kleines bisschen.
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 09:32
Zitat von angelsandy:

Boa Elli ich mach dich nen Kopf kürzer!!! Du mit deiner dummen Facebook Nachricht regst mich sooo auf!!!

was denn für ne dumme Nachricht? Bin nicht bei FB sonst hätt ich schon gekuckt
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 09:34
Zitat von angelsandy:

Elli hat an ALLE ihre Freunde eine Nachricht geschrieben, weiß nicht mal mehr, was drinstand. Irgendwas total uninteressantes. Ihren Skype-Namen, glaub ich. Und da sie es an ALLE geschickt hat, kriegt jetzt JEDER dauernd Nachrichten wenn wer antwortet! Man ich hab keinen Bock drauf dass ich DAUERND Nachrichten kriege von Menschen die ich nicht kenne, nur weil die zu dumm ist! WAH! Ich kotz gleich! Die kann froh sein, dass sie nicht in meiner Nähe ist! Wär die lieber zu ihrem Mann v*geln gegangen anstatt sich bei Skype anzumelden

Ich hab kaum geschlafen, Samina war dauernd wach und hat geweint. Trink grad Kaffee.

wollt grad fragen, ob Du heute auf der Boxerzeitung geschlafen hast?
Kamuc
11214 Beiträge
17.12.2010 09:36
Das mit dem Kaffee ist ne gute Idee.

Hast Du schon Kunden Sandy? Ich dachte, Du musst da erst noch ein Studium machen/beenden oder bring ich da grad was durcheinander?
17.12.2010 09:42
Zitat von xhexe88x:

@Sandy,brauchst dich meiner Meinung nicht so aufregen drüber.
Kannst dich noch an diese Mails erinnern die du geschickt hast mit wir machen die Jungs wirr indem wir dies und dies Posten und die keine ahnung haben oder ähnliches. hast du auch an tausende Geschickt.
Wenn dort jetzt auch die 50 Leuite drauf geantwortet hätten,worauf du keinen einfluss hast hätte ich auch ständig ne e-mail gehabt von irgendwelkchen wildfremden.
Ist nicht Böse gemeint,aber woher soll ELLi wissen das du jede beschissene antwort von irgendeinem aus ihrer Kontakte bekommst.
Denke nicht das sie das gemacht hat um die zu Provoszieren,oder wie siehst du das??

Genau Denn diese Nachrichten waren wirklich nervig und vorallem totaler Blödsinn. Aber jedem seins! Ich denke auch, dass sie sich nichts dabei gedacht hat.

17.12.2010 09:42
Und guten Morgen erstmal an Alle!

@ cabby und Luce: Willkommen zurück
17.12.2010 09:43
Zitat von angelsandy:

Zitat von xhexe88x:

@Sandy,brauchst dich meiner Meinung nicht so aufregen drüber.
Kannst dich noch an diese Mails erinnern die du geschickt hast mit wir machen die Jungs wirr indem wir dies und dies Posten und die keine ahnung haben oder ähnliches. hast du auch an tausende Geschickt.
Wenn dort jetzt auch die 50 Leuite drauf geantwortet hätten,worauf du keinen einfluss hast hätte ich auch ständig ne e-mail gehabt von irgendwelkchen wildfremden.
Ist nicht Böse gemeint,aber woher soll ELLi wissen das du jede beschissene antwort von irgendeinem aus ihrer Kontakte bekommst.
Denke nicht das sie das gemacht hat um die zu Provoszieren,oder wie siehst du das??

Mit den Nachrichten wurde ich ja genauso belästigt, deswegen hab ich dann auch nicht eingesehen, warum ich andere verschonen sollte außerdem war des ein Spaß aber wen interessiert schon ihr Skype Name Sorry aber ich find das ätzend. Ich nutze Skype momentan zur KOmmunikation mit potentiellen Kunden, da warte ich auf antworten die wichtig sind und nicht so nen dreck von elli ihren leuten. *KOTZ* und thema für mich hier beendet.

Kriegst du über Skype auch noch Nachrichten? Oder nur Facebook?
17.12.2010 09:44
Gute Nacht
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
17.12.2010 09:46
Zitat von Manu2810:

Und guten Morgen erstmal an Alle!

@ cabby und Luce: Willkommen zurück

dankeschön
sunflower09
11719 Beiträge
17.12.2010 10:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Mädls helft mir mal. ÜBERALL sind unsere Fenster von innen klitschnass... Alles beschlägt, ätzend!!! Ich heize immer (haben NUR Bodenheizung im ganzen Haus und des dauert bis die mal heizt!) und lüften... Tu ich auch, aber bei den -15 Grad die wir grad haben, nur paar Minuten. Und dann is es schon so kalt, dass es 4 Stunden ca. braucht, bis wieder warm is... WAS SOLL ICH MACHEN????????????????

Das haben wir auch. Die Fenster sind nicht ganz dicht. Musst das Wasser immer wegwischen, sonst schimmelt unten der Fensterrahmen irgendwann. Und besorg Dir so Dichtgummis. Gibts auf der Rolle im Baumarkt in verschiedenen Breiten. Einfach reinkleben und fertig. Musst aber alle 2 Jahre mal erneuern.

Das hat nichts damit zu tun das die Fenster nicht ganz dicht sind!!!!!!
Wir haben neue Fenster und das selbe "Problem"...
Die Fenster sind der kälteste Punkt, und das st gut so! Wären die Wände der kälteste Punkt dann wären die Nass! Der Wasserdampf setzt sich nunmal da ab.!!!
Lüften mit den Fenstern ganz weit auf, die Fenster beschlagen, erst wieder zu machen wenn die Fenster nicht mehr beschlagen (+-5Min) und dann wieder heizen, das so 2-3 mal täglich! Ansonsten bildet sich Schimmel.
sunflower09
11719 Beiträge
17.12.2010 10:26
@cabby: schön dich hier zu lesen hab ich dich doch wieder neugierig gemacht?
unser SOhn hasste es auch im Maxicosi, schrecklich von anfang an...
elli1979
8124 Beiträge
17.12.2010 12:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

an mädels die meine geschichte hier vor kurzem verfolgt haben...
mädels...
ich weiss echt ned was der sich denkt
da ergreift ne frau die initiative mal und er reagiert ned drauf...

was hast Du denn gemacht, auf das er nicht reagiert hat? Männer sind da manchmal ein bisschen blöd und checkens nicht

ach ich hab ihm nen angebot gemacht quasi dass er vorbeikommen kann und wir testen die kondome zusammen gg,.....naja hat wohl ned gedacht dass ich es sage....tja so kann man sich irren gg

find ich gut, dass Du dich getraut hast! Wahrscheinlich war er zu baff um was zu sagen

wahrscheinlich...
weisst du ich mag ihn noch das is echt schlimm grade bei mir..nix zu wissen..
elli1979
8124 Beiträge
17.12.2010 12:47
Zitat von angelsandy:

Boa Elli ich mach dich nen Kopf kürzer!!! Du mit deiner dummen Facebook Nachricht regst mich sooo auf!!!

ich weiss ned was dein problem is,schreib einfach nicht mehr zurück i
ch hab diese nachricht gelöscht gehabt und antworte auch nicht mehr drauf sonst hätt ich dir da zurückgeantwortet...
wenn dich so kleinigleiten sag ich mal aufregen weiss ich ned was dann bei gröberen geschichten is...
wir beide hatten ja nix miteinander gell..aber alem anschein hats du was...sei es private bei dir oder mit deiner stalkerin was weiss ich aber lass es jetzt sein nun is gut!!!
17.12.2010 13:11
Huhu
Habs durchs Schneechaos auch mal hier her geschafft

Hab mich ja gestern noch gefreut, dass der Schnee doch net kam. Naja scheisse wars, heute morgen Chaos pur. Und ich mal wieder Frühdienst.
Mein Papa war mal wieder so nett und hat unsere Autos frei gemacht, hielt leider keine 5 Minuten und bis ich angezogen war, war alles wieder weiß

Zu meinen Patienten bin ich nicht gefahren, sondern gerutscht. Hätte ja auch meine Schlittschuhe anziehen können, die Seitenstraßen sind pures Eis momentan.

Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich Silija samt Schlitten ins Auto pack und bisschen wegfahre wo die Waldwege noch voll Schnee sind. Hier komm ich nämlich mitm Schlitten net weit, die Nachbarn haben brav alles weggemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt