*März 2010 Babys*
22.12.2010 21:44
Ach ja mein Mann und ich haben beschlossen ab Januar zu hibbeln und nicht erst im April. Mein Eisprung ist ja auch bald, hoffe ich ,vielleicht legen wir es auch schon dann darauf an, auf die paar Tage kommt es ja dann nicht an. Er wollte es einfach auf sich zu kommen lassen. Ich freu mich voll. Ich hoffe er entscheidet sich nicht wieder um, das wäre nämlich nicht das erste Mal.
22.12.2010 21:45
Zitat von Manu2810:*neid* und wünsch gaaaaaaaanz viel Glück
Ach ja mein Mann und ich haben beschlossen ab Januar zu hibbeln und nicht erst im April. Mein Eisprung ist ja auch bald, hoffe ich ,vielleicht legen wir es auch schon dann darauf an, auf die paar Tage kommt es ja dann nicht an. Er wollte es einfach auf sich zu kommen lassen. Ich freu mich voll. Ich hoffe er entscheidet sich nicht wieder um, das wäre nämlich nicht das erste Mal.![]()
22.12.2010 21:46
@ Sarina: sieht schön aus, Lila ist mal was anderes (zumindest für mich, könnte mich nicht dran erinnern, dass wir jemals einen Baum in Lila hatten) Wir schmücken unseren immer erst am 24. 12. morgens. Das war in während meiner Kindheit schon so. Vielleicht mache ich es aber doch schon morgen, mal sehen.
22.12.2010 21:46
Zitat von rinchensarina:
Oh Cabby das tut mir Leid für deine FreundinMann, das sowas ausgerechnet kurz vor Weihnachten passiert. Wie weit war sie denn??
*
MÄDELS, zeigt doch mal Eure Bäume!!![]()
Sie war "schon" 10. SSW. Sie dachte eigentlich, alles ist gut. Hatte heute ganz normal Vorsorge und da war kein Herzschlag mehr und das Baby nicht mehr gewachsen
*
Unser Baum wird immer erst am 23. Abends oder am 24. aufgestellt. Kann also noch kein Bild zeigen. Aber dieses Jahr wird er bunt. Mir richtig vielen knalligen Farben. Sonst war er immer dezent mit beige und goldenen Kugeln...
22.12.2010 21:47
Zitat von rinchensarina:
Ach ja mein Mann und ich haben beschlossen ab Januar zu hibbeln und nicht erst im April. Mein Eisprung ist ja auch bald, hoffe ich ,vielleicht legen wir es auch schon dann darauf an, auf die paar Tage kommt es ja dann nicht an. Er wollte es einfach auf sich zu kommen lassen. Ich freu mich voll. Ich hoffe er entscheidet sich nicht wieder um, das wäre nämlich nicht das erste Mal.![]()
![]()
Danke! Ich bin auch gespannt, wielange es diesmal dauert!
22.12.2010 21:47
Zitat von rinchensarina:ich drück dir auch die daumen!
![]()
22.12.2010 21:48
Rinchen schönen Baum!
Wir haben keinen, sind Weihnachten eh nicht zuhause
Wir haben keinen, sind Weihnachten eh nicht zuhause
22.12.2010 21:48
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
Oh Cabby das tut mir Leid für deine FreundinMann, das sowas ausgerechnet kurz vor Weihnachten passiert. Wie weit war sie denn??
*
MÄDELS, zeigt doch mal Eure Bäume!!![]()
Sie war "schon" 10. SSW. Sie dachte eigentlich, alles ist gut. Hatte heute ganz normal Vorsorge und da war kein Herzschlag mehr und das Baby nicht mehr gewachsen![]()
*
Unser Baum wird immer erst am 23. Abends oder am 24. aufgestellt. Kann also noch kein Bild zeigen. Aber dieses Jahr wird er bunt. Mir richtig vielen knalligen Farben. Sonst war er immer dezent mit beige und goldenen Kugeln...
Aaaahhh, zu früh gesendet. Wollte noch schreiben:
Dein Baum ist auch toll! Nur mag ich sie größer! Aber ansonsten super schön!
22.12.2010 21:49
@ cabby: hab nochmal schnell nachgelesen. Das tut mir leid für deine Freundin! Das ist immer so traurig!
Ich hoffe, dass sie alles gut verkraftet und es bald klappt und das Baby bleiben mag!
Ich hoffe, dass sie alles gut verkraftet und es bald klappt und das Baby bleiben mag!
Zitat von Kristina88:
Zitat von rinchensarina:ich drück dir auch die daumen!
![]()
![]()
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Zitat von Cabby:
Drücke die Daumen!
Was für eine Flasche (also Marke) hast du denn gekauft?
NUK
22.12.2010 21:50
@ Kristina: danke! Vielleicht klappt es ja schnell und wir kugeln noch eine ganze Zeit zusammen
Zitat von Manu2810:das wär toll
@ Kristina: danke! Vielleicht klappt es ja schnell und wir kugeln noch eine ganze Zeit zusammen![]()
Ich hatte die Kugeln noch von vor puh 3 Jahren
, und finde lila irgendwie schön am Baum. Wenn David aktiv mal mitschmückt, dann wird er sicher kunterbunt
@Cabby: Ohwei, schon so weit, mann das ist so scheiss*.. Ich hoffe es geht ihr bald besser und sie versucht es nochmal
Die arme!
, und finde lila irgendwie schön am Baum. Wenn David aktiv mal mitschmückt, dann wird er sicher kunterbunt
@Cabby: Ohwei, schon so weit, mann das ist so scheiss*.. Ich hoffe es geht ihr bald besser und sie versucht es nochmal
Die arme!
22.12.2010 21:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Mädels kann hier jemand gute Laune verbreiten?![]()
Ich leider nicht. Bin traurig.
Meine beste Freundin hat ihr zweites Baby verloren. Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.![]()
oh nein
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt