Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.12.2010 21:11
Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

danke lucky!
Ich kam mir echt blöd vor mit meinen Fragen hab mich vorher nie damit befasst.
Dann werd ich mrg mal Milch kaufen für die Maus!Ne Flasche hab ich heut schon gekauft bei Bab*one

Is doch kein Problem.
Bis ich wusste wie und was, hats auch ein bisschen gedauert.

In der ersten Nacht daheim hatten wir keine Thermoskanne nix. Da hab ich Alufolie um die Flasche gewickelt und sie unters Kopfkissen gelegt, damit sie net gleih wieder kalt is

kreativ!!!!

Ohja. Und total bescheuert
22.12.2010 21:13
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Ich würd die 1er Milch nehmen. Laut meinem KIA is die 2er total unnötig.
Silija bekommt auch nur noch morgens ihre 210ml von der 1er Milch

hm...warum ist die 2er unnötig?
welche marke benutzt ihr?

Wir nehmen die Babylove von DM.
Puh, ich weiß gar net mehr warum genau. Glaub aber, dass es kein Großer UNterschied zu der 1er is, nur das mehr Stärke drin is...

Ich würde auch die 1er versuchen. Wenn du das Gefühl hast, sie wird nicht satt, kannst du immer noch die 2er dann nehmen.

Nevio bekommt die 2er, aber stimmt schon, viele halten von der 2er nicht viel... Hatte aber das Gefühl, die 1er hat ihn nicht mehr satt gemacht. Ob die 2er jetzt wirklich satter macht, keine Ahnung, vielleicht war es auch nur ein Schub...

danke cabby!Wieviel trinkt Nevio so an ml?

Also die Packungen gehen immer nur von den Anleitungen bis 230ml. Und das reicht ihm auch meist. Manchmal, wenn ich merke, dass er generell wieder viel isst und hunger hat, rühre ich ihm auch mal 270ml zusammen. (Kann man sich selbst ausrechen. Auf 30ml Wasser kommt immer ein Löffel Milchpulver)
Er trinkt auch nur noch morgens eine Falsche. Manchmal noch abends eine, wenn er nicht gut seinen Brei oder Brot gegessen hat.
curlysue
8999 Beiträge
22.12.2010 21:19
Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

Puh, ich weiß gar net mehr warum genau. Glaub aber, dass es kein Großer UNterschied zu der 1er is, nur das mehr Stärke drin is...

Ich würde auch die 1er versuchen. Wenn du das Gefühl hast, sie wird nicht satt, kannst du immer noch die 2er dann nehmen.

Nevio bekommt die 2er, aber stimmt schon, viele halten von der 2er nicht viel... Hatte aber das Gefühl, die 1er hat ihn nicht mehr satt gemacht. Ob die 2er jetzt wirklich satter macht, keine Ahnung, vielleicht war es auch nur ein Schub...

Also die Packungen gehen immer nur von den Anleitungen bis 230ml. Und das reicht ihm auch meist. Manchmal, wenn ich merke, dass er generell wieder viel isst und hunger hat, rühre ich ihm auch mal 270ml zusammen. (Kann man sich selbst ausrechen. Auf 30ml Wasser kommt immer ein Löffel Milchpulver)
Er trinkt auch nur noch morgens eine Falsche. Manchmal noch abends eine, wenn er nicht gut seinen Brei oder Brot gegessen hat.

danke cabby ich hoffe Fiona nimmt die Flasche.
22.12.2010 21:22
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

Zitat von luckyangel:

Zitat von curlysue:

Zitat von luckyangel:

danke cabby ich hoffe Fiona nimmt die Flasche.

Drücke die Daumen!

Was für eine Flasche (also Marke) hast du denn gekauft?
22.12.2010 21:22
Huhu!

Ich mach grad Plätzchen fertig! Haben heute den Teppich gekauft. Ja, sie hat den teuren gekauft. Wahnsinn, die Schleimerin.

Boa, hier im Dorf wurde eingebrochen! In ein Haus!! Wir haben grad gesagt, die wollten sicher zu uns
22.12.2010 21:27
Zitat von angelsandy:

Huhu!

Ich mach grad Plätzchen fertig! Haben heute den Teppich gekauft. Ja, sie hat den teuren gekauft. Wahnsinn, die Schleimerin.

Boa, hier im Dorf wurde eingebrochen! In ein Haus!! Wir haben grad gesagt, die wollten sicher zu uns

Brrr, find sowas immer unheimlich. Bei uns im Dorf gab es vor zig Jahren auch immer Einbrüche, wenn wir hier Dorfgemeinschaftsfest hatten...
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2010 21:30
Mädels kann hier jemand gute Laune verbreiten?
rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2010 21:30

Ho Ho Ho
22.12.2010 21:33
Zitat von Kristina88:

Ich leider nicht. Bin traurig.

Meine beste Freundin hat ihr zweites Baby verloren. Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
22.12.2010 21:34
Zitat von rinchensarina:

Ho Ho Ho

Sch...! Ich muss auch noch Geschenke einpacken. Wollte ich eigentlich heute Abend machen und jetzt sitze ich schon wieder am Lappi...
Kristina88
30071 Beiträge
22.12.2010 21:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

Ich leider nicht. Bin traurig.

Meine beste Freundin hat ihr zweites Baby verloren. Morgen muss sie zur Ausscharbung. Und das ausgerechnet am 23.12.
oh das tut mir leid für deine freundin
22.12.2010 21:39
Kristina wieso brauchst du gute Laune?? Was los??

Würdest du mich grad sehen HÄTTEST du gute Laune. Würdest dir den Popo ablachen
22.12.2010 21:41
Hallo zusammen,

hab nicht alles gelesen, hat jemand eine kleine Zusammenfassung, bitte

@ curly: ich finde das voll süß, wenn Finley das macht! Heute hat er immer wenn ich nein gesagt habe den Kopf geschüttelt. Jetzt muss er nur noch verstehen,was nein heißt.

@ Kristina: wieso was ist denn los?

Irgendwie kommt das Weihnachtsgeschenk für meinen Schwiegervater nicht. Ich hoffe es kommt noch rechtzeitig.

Ich glaube Finley wird krank Er hat heute etwas gehustet und die Nase läuft. Ausgerechnet jetzt und eigentlich wollten wir ja zwischen den Feiertagen zu meiner Mutter fahren. Wenn ich Pech habe fällt es ins Wasser. Aber Gesundheit geht ja vor. Dann fahren wir notfalls im Januar. Er schläft auch wieder unruhiger nachts, keine Ahnung was er hat, das ist schon seit Tagen so. Oder es steckt ihm schon länger was in den Knochen. Mal abwarten....

rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2010 21:43
Oh Cabby das tut mir Leid für deine Freundin Mann, das sowas ausgerechnet kurz vor Weihnachten passiert. Wie weit war sie denn??
*
MÄDELS, zeigt doch mal Eure Bäume!!

rinchensarina
23180 Beiträge
22.12.2010 21:44
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Ho Ho Ho

Sch...! Ich muss auch noch Geschenke einpacken. Wollte ich eigentlich heute Abend machen und jetzt sitze ich schon wieder am Lappi...
Ich MUSSTE jetzt auch echt ran!!
Und hab das Gefühl es wird nicht weniger!!
Mann mann mann

Hab Heut auch nochmal n bisschen Klamotten geshoppt, meinen ERSTEN Jeansmini gekauft seit WW, bin sooo stolz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt