*März 2010 Babys*
22.12.2010 21:51
Zitat von Manu2810:
@ cabby: hab nochmal schnell nachgelesen. Das tut mir leid für deine Freundin! Das ist immer so traurig!Ich hoffe, dass sie alles gut verkraftet und es bald klappt und das Baby bleiben mag!
Zwischen den beiden FG hat sie schon ein Kind bekommen. Ist trotzdem traurig. Gerade, weil bei beiden FG ihre Schwester auch schwanger war/ist, und beide male genau zwei Wochen nach ihr...
22.12.2010 21:52
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Drücke die Daumen!
Was für eine Flasche (also Marke) hast du denn gekauft?
NUK
Wenn sie die nicht nehmen mag, dann kannst du es vielleicht noch mit MAM oder Avent nehmen. Die Sauger werden wohl von Stillkindern meist besser "akzeptiert"...
22.12.2010 21:56
Samina is auch ein Stillkind und LIEBT ihre Nuk-Sauger. Sie mag NIX anderes.
Cabby, tut mir Leid für deine Freundin, war bei meiner ersten SS genauso.
Sarina, schöner Baum, wir schmücken erst am 24. morgens. Geht dein SKYPE?? Bei mir geht des nicht...
Sarina, schöner Baum, wir schmücken erst am 24. morgens. Geht dein SKYPE?? Bei mir geht des nicht...
22.12.2010 21:57
David (ehem. Stillkind) kommt mit Avent am besten zurecht, die NUK Sauger saugt er irgendwie so krass an, dass sie sich total zusammenziehen
Könnt Euch vorstellen was der mit meiner BW gemacht hat
Könnt Euch vorstellen was der mit meiner BW gemacht hat
22.12.2010 21:58
@ Kristina: ja das wäre wirklich toll. Ich lass mich mal überraschen.
@ cabby: es ist egal wieviel Kinder man schon hat, es ist immer traurig.
@ sarina: ja bestimmt, aber ich freue mich schon, wenn Finley nächstes Jahr mit Plätzchen backen, den Baum schmücken und die Geschenk "richtig" auspacken kann und auch versteht, was passiert und sich so richtig auf das Christkind freut. Ach wird das schön
@ Flaschen: ich hab mir mal 4 Mam-Flaschen gekauft, ich finde die total ätzend, wenn an darin Wasser mit nimmt laufen sie aus. Sie sind super billig im Vergleich zu NUK oder so, aber in dem Fall muss man sagen,dass billig auch schlechter ist. Zumindest die Falschen die ich hatte! Ich war richtig enttäuscht. Mit den Avent-Saugern kam Finley nicht zurecht, er hat sich da doof und dämlich gesaugt, nach 15 Min waren nur 10 ml oder so getrunken. Ich war und bin mit NUK sehr zufrieden. Aber am besten einfach rum probieren.
@ cabby: es ist egal wieviel Kinder man schon hat, es ist immer traurig.
@ sarina: ja bestimmt, aber ich freue mich schon, wenn Finley nächstes Jahr mit Plätzchen backen, den Baum schmücken und die Geschenk "richtig" auspacken kann und auch versteht, was passiert und sich so richtig auf das Christkind freut. Ach wird das schön
@ Flaschen: ich hab mir mal 4 Mam-Flaschen gekauft, ich finde die total ätzend, wenn an darin Wasser mit nimmt laufen sie aus. Sie sind super billig im Vergleich zu NUK oder so, aber in dem Fall muss man sagen,dass billig auch schlechter ist. Zumindest die Falschen die ich hatte! Ich war richtig enttäuscht. Mit den Avent-Saugern kam Finley nicht zurecht, er hat sich da doof und dämlich gesaugt, nach 15 Min waren nur 10 ml oder so getrunken. Ich war und bin mit NUK sehr zufrieden. Aber am besten einfach rum probieren.
22.12.2010 22:01
also nen Weihnachtsbaum haben wir keinen,weil wir nicht da sind
Sarina mir gefällt dein Baum
bissl klein,aber schöne Farbe!
Geschenke einpacken muss ich auch noch,wollte ich auch heut tun
@Manu toll daß ihr ab Januar wieder hibbelt .
warum sollte dein mann seine Meinung ändern?Hoffe Finley wird nicht krank!
@sandy was wurde den beim Einbruch alles geklaut?
@Cabby echt traurig mit deiner Freundin!
Sarina mir gefällt dein Baum
bissl klein,aber schöne Farbe! Geschenke einpacken muss ich auch noch,wollte ich auch heut tun
@Manu toll daß ihr ab Januar wieder hibbelt .
warum sollte dein mann seine Meinung ändern?Hoffe Finley wird nicht krank! @sandy was wurde den beim Einbruch alles geklaut?
@Cabby echt traurig mit deiner Freundin!
22.12.2010 22:03
Zitat von angelsandy:Jo Skype is an
Samina is auch ein Stillkind und LIEBT ihre Nuk-Sauger. Sie mag NIX anderes.![]()
Seh dich als offline
22.12.2010 22:04
nabend mädels,
meine güte hier ist ja was los....
dazu äußere ich mich aber nicht, denn ich find das alles bißchen schaden
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen
FROHE WEIHNACHTEN UND VIELE GESCHENKE
und schöne Tage mit euren liebsten
groß was neues gibt es bei uns nicht... zumindest nicht, was eure zwerge nicht auch tun/machen
sarina... cooler weihnachtsbaum und coole geschenke
SS-test... ich drück die daumen
umzug... viel spaß und schohn dich!! denk an den doc... und ich find es toll, das ihr in paar tagen eine richtige family seit und dein kleiner zwerg ein "papa" hat!!!!
schitt... den rest hab ich jetzt vergessen... sorry mädels
meine güte hier ist ja was los....
dazu äußere ich mich aber nicht, denn ich find das alles bißchen schaden
groß was neues gibt es bei uns nicht... zumindest nicht, was eure zwerge nicht auch tun/machen
umzug... viel spaß und schohn dich!! denk an den doc... und ich find es toll, das ihr in paar tagen eine richtige family seit und dein kleiner zwerg ein "papa" hat!!!!
22.12.2010 22:04
Also ich hab vor Monaten mal Mumi mit Avent gegeben.Das hat sie total abgelehnt.
Oh mann Sarina deine arme BW!!!!
Oh mann Sarina deine arme BW!!!!
22.12.2010 22:05
Zitat von rinchensarina:
David (ehem. Stillkind) kommt mit Avent am besten zurecht, die NUK Sauger saugt er irgendwie so krass an, dass sie sich total zusammenziehen![]()
Könnt Euch vorstellen was der mit meiner BW gemacht hat![]()
Das ist bei NUK meist so. Ist bei Nevio auch oft und bei allen anderen die ich kenne und NUK nehmen auch. Da ist das irgendwie noch nicht so perfekt mit diesem Luftlöchlein ausgereift bei NUK...
22.12.2010 22:05
Zitat von rinchensarina:
David (ehem. Stillkind) kommt mit Avent am besten zurecht, die NUK Sauger saugt er irgendwie so krass an, dass sie sich total zusammenziehen![]()
wir haben auch avent.... nuk machte nur bauchweh, trotz anti-colic-sauger... und beefree und co brachten es auch nicht...
autsch... deine arme BW
22.12.2010 22:06
Zitat von Melly1976:Euch auch schöne Weihnachten Melly!
nabend mädels,
meine güte hier ist ja was los....dazu äußere ich mich aber nicht, denn ich find das alles bißchen schaden
![]()
groß was neues gibt es bei uns nicht... zumindest nicht, was eure zwerge nicht auch tun/machen![]()
Baum schon geschmückt?
22.12.2010 22:07
Zitat von rinchensarina:
Zitat von angelsandy:Jo Skype is an
Samina is auch ein Stillkind und LIEBT ihre Nuk-Sauger. Sie mag NIX anderes.![]()
Seh dich als offline
skype geht bei mir gerad gar nicht... das ist erst mal doof
22.12.2010 22:07
Zitat von Melly1976:hihih ja ich sags dir, hatte nicht umsonst Schorf auf den BW´s am Anfang
Zitat von rinchensarina:
wir haben auch avent.... nuk machte nur bauchweh, trotz anti-colic-sauger... und beefree und co brachten es auch nicht...
autsch... deine arme BW![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt