*März 2010 Babys*
22.12.2010 22:08
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Euch auch schöne Weihnachten Melly!
nabend mädels,
meine güte hier ist ja was los....dazu äußere ich mich aber nicht, denn ich find das alles bißchen schaden
![]()
Auf jeden Fall wünsch ich euch allen
FROHE WEIHNACHTEN UND VIELE GESCHENKE
und schöne Tage mit euren liebsten
groß was neues gibt es bei uns nicht... zumindest nicht, was eure zwerge nicht auch tun/machen![]()
sarina... cooler weihnachtsbaum und coole geschenke
SS-test... ich drück die daumen
umzug... viel spaß und schohn dich!! denk an den doc... und ich find es toll, das ihr in paar tagen eine richtige family seit und dein kleiner zwerg ein "papa" hat!!!!
schitt... den rest hab ich jetzt vergessen... sorry mädels
Baum schon geschmückt ?
ne, machen wir morgen. haben den eben erst aufgestellt, weil der auf mein "arbeitstisch" steht.... hihi... haben aber auch nur so nen kleinen wie ihr
Zitat von curlysue:
Also ich hab vor Monaten mal Mumi mit Avent gegeben.Das hat sie total abgelehnt.
Oh mann Sarina deine arme BW!!!!![]()
Aber weisst Du was, ich würd mein Kind jederzeit wieder stillen und das nöchste noch länger, und ich werds viel mehr geniessen !!! Jetzt wo er die Flasche bekommt, weiss ich erst wie einfach es mit dem Stillen war!
Zitat von curlysue:
also nen Weihnachtsbaum haben wir keinen,weil wir nicht da sind
Sarina mir gefällt dein Baumbissl klein,aber schöne Farbe!
Geschenke einpacken muss ich auch noch,wollte ich auch heut tun![]()
@Manu toll daß ihr ab Januar wieder hibbelt .warum sollte dein mann seine Meinung ändern? Hoffe Finley wird nicht krank!
@sandy was wurde den beim Einbruch alles geklaut?
@Cabby echt traurig mit deiner Freundin!![]()
Weil er es sich jetzt schon ein paar Mal geändert hat oder ich manchmal keine konkrete Antwort bekommen habe.
22.12.2010 22:09
Zitat von curlysue:
Ich probiers einfach aus mit NUK,vielleicht klappts ja
Drücke die Daumen!
Nevio hat auch NUK. Hatten auch mal MAM ausprobiert, danach hat er immer wieder die Milch ausgespuckt. Nuk funzt bei ihm auch besser...
22.12.2010 22:11
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
Also ich hab vor Monaten mal Mumi mit Avent gegeben.Das hat sie total abgelehnt.
![]()
Aber weisst Du was, ich würd mein Kind jederzeit wieder stillen und das nöchste noch länger, und ich werds viel mehr geniessen !!! Jetzt wo er die Flasche bekommt, weiss ich erst wie einfach es mit dem Stillen war!
das glaub ich dir!!!!
bei mir ists so,ich würd eigentlich noch etwas weiter mrgs stillen,wenn ich genug Milch hätte und das nicht jetzt mrgs so weh tun würde.Die Zähne reiben beim Saugen immer so an der BW lang*autsch*
Zitat von Manu2810:Kenn ich von meinem Kerl acuh, neulich meinte er mitte nächsten Jahres, dann fing er an, neee... lieber doch erst in 3 Jahren, und seit 1Woche sind wir bei Ende nächsten Jahres.. MAl sehen was als nächstes kommt. Dabei möchte ich so gerne nochmal
Zitat von curlysue:
@Manu toll daß ihr ab Januar wieder hibbelt .warum sollte dein mann seine Meinung ändern? Hoffe Finley wird nicht krank!
Weil er es sich jetzt schon ein paar Mal geändert hat oder ich manchmal keine konkrete Antwort bekommen habe.
*
Wo steckt KAMUC eigentlich? Ist die im Geschenkpapier ertrunken?
Skype scheint Probleme zu haben, bei mir und meiner Mutter geht es auch nicht. Ich habe Nachricht von ca. 16 Uhr an nicht mehr bekommen, bis meine Mutter mir verzeifelt eine SMS geschrieben hat.
(sie ist ein ziemlicher PC- und Internet-Neuling)
(sie ist ein ziemlicher PC- und Internet-Neuling)
22.12.2010 22:12
Zitat von curlysue:aua
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
![]()
das glaub ich dir!!!!
bei mir ists so,ich würd eigentlich noch etwas weiter mrgs stillen,wenn ich genug Milch hätte und das nicht jetzt mrgs so weh tun würde.Die Zähne reiben beim Saugen immer so an der BW lang*autsch*
22.12.2010 22:13
Zitat von Manu2810:
Zitat von curlysue:
naja,er hat doch jetzt sein Ja gegeben.Dann würd ich einfach nicht verhüten&nicht mehr groß mit ihm drüber sprechen oder verhütet er?
Männer mögen manchmal einfach nicht so darüber reden,sie wollen es auf sich zukommen lassen
22.12.2010 22:14
Zitat von Manu2810:
Skype scheint Probleme zu haben, bei mir und meiner Mutter geht es auch nicht. Ich habe Nachricht von ca. 16 Uhr an nicht mehr bekommen, bis meine Mutter mir verzeifelt eine SMS geschrieben hat.(sie ist ein ziemlicher PC- und Internet-Neuling)
jup... also hier und bei meiner sister geht skype auch nicht... naja, vielleicht morgen wieder
22.12.2010 22:14
Zitat von curlysue:Dein Wort ins Gottes Ohr!
Zitat von Manu2810:
Zitat von curlysue:
naja,er hat doch jetzt sein Ja gegeben.Dann würd ich einfach nicht verhüten&nicht mehr groß mit ihm drüber sprechen oder verhütet er?
Männer mögen manchmal einfach nicht so darüber reden,sie wollen es auf sich zukommen lassen![]()
Ich versuch auch ab und an mal nix zu sagen in Sachen Verhütung, aber mein Mann, der is n Fuchs...
Ich würd so gern hibbeln... Hab manchmal das Gefühl mir fehlt der Bauch, gehts Euch auch so?
22.12.2010 22:15
@ Sarina: ja Männer halt. Kennste einen kennste Alle
(Spaß, meiner ist ganz lieb
) Wir waren erst der Meinung nach 3/4 -1 Jahr wieder zu hibbeln, dann kam meine neue FÄ und meinte 1% Gefahr einer Uterusruptur, wenn es eher ist als April ,also ein Jahr. Also hatte mein Mann etwas Angst und meinte "was ist, wenn du zu den 1% gehörst?" und es musste definitiv erst April sein. Dann waren wir bei Februar, März, dann Januar und jetzt evtl. beim nächsten Eisprung, wobei das ja fast Januar ist und was sind schon ein paar Tage
Vielleicht ändert dein Mann ja auch noch seine Meinung!
(Spaß, meiner ist ganz lieb
) Wir waren erst der Meinung nach 3/4 -1 Jahr wieder zu hibbeln, dann kam meine neue FÄ und meinte 1% Gefahr einer Uterusruptur, wenn es eher ist als April ,also ein Jahr. Also hatte mein Mann etwas Angst und meinte "was ist, wenn du zu den 1% gehörst?" und es musste definitiv erst April sein. Dann waren wir bei Februar, März, dann Januar und jetzt evtl. beim nächsten Eisprung, wobei das ja fast Januar ist und was sind schon ein paar Tage
Vielleicht ändert dein Mann ja auch noch seine Meinung!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:Kenn ich von meinem Kerl acuh, neulich meinte er mitte nächsten Jahres, dann fing er an, neee... lieber doch erst in 3 Jahren, und seit 1Woche sind wir bei Ende nächsten Jahres.. MAl sehen was als nächstes kommt. Dabei möchte ich so gerne nochmal
Zitat von curlysue:
*
Ich vermiss KAMUC auch!
*
ich würd auch gern Mitte/Ende des Jahres wieder hibbeln.
aber erstmal wollen wir umziehen(kaufen) usw.und mein mann ist noch nicht so weit
Zitat von rinchensarina:
Zitat von curlysue:
*
oder hat sich selbst verpackt mit schleife
22.12.2010 22:18
http://www.noows.de/offline-skype-funktioniert-nic ht-24328
Skype hat weltweit Probleme und geht nicht.
Skype hat weltweit Probleme und geht nicht.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

warum sollte dein mann seine Meinung ändern? Hoffe Finley wird nicht krank!