Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.12.2010 10:10
So, war beim Arzt. Mich hat es total erwischt! Mittlerweile tut nicht nur mein Hals weh, sondern es zieht bis zur Zunge, so dass auch die höllisch weh tut. Muss jetzt komplette 7 Tage 3mal täglich hammer Klopper Antibiotika nehmen.

Hoffe, mir geht es damit schnell wieder besser und ich kann wenigstens ein bißchen Silvester feiern.

Aber zum Glück fällt bei meinem Mann wegen dem Schnee wieder diese Woche die Arbeit aus, so kann er sich toll um Nevio kümmern und ich mich auskurieren!
Kristina88
30070 Beiträge
27.12.2010 10:14
guten morgen zusammen
Sun, freut mich, dass er so schön schläft..
Cabby, Gute Besserung! & wie geht das im Ticker mit dem angepassten alter?!
27.12.2010 10:28
Kristina, da musst du bei Lilypie.com den Ticker "Premature baby" nehmen.
Kristina88
30070 Beiträge
27.12.2010 10:34
Zitat von Cabby:

dankeschön!
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2010 10:35
Hallo,
hattet ihr alle schöne Weihnachten? ich finde die Tage vergehen immer viel zu schnell.Wir sind am 24. zu meinen Eltern gefahren statt 3 Stunden 5,5Std war sau glatt,auch die Autobahn hatte unterwegs echt Angst,aber wir sind heil angekommen.Meine Schwester war auch mit.Waren dann nachmittags dort Kaffee trinken,dann in die Kirche.Dann hat Fiona Bescherung gehabt und hat recht viel bekommen(da Schwiegereltern&Urgroßeltern Päckchen dort hin schickten)Sie hat viel Kleidung bekommen,ein Esslerngeschirr und von uns so ne Lernraupe und ein Süßes Fingerspielbuch.Vielleicht stell ich nachher mal Bilder rein.
Wir hatten zum abendessen Kartoffelsalat &Würstchen*lecker* und danch unsere Bescherung.Mein Mann& ich wollten uns eigentlich nichts schenken,weil wir uns nen neuen Esstisch mit stühlen&Bank kauften.Aber er hat mich mit einem Massage Gutschein überrascht und ich ihn mit dem Parfum Armani Code*sehr lecker*
Am 1.Weihnachtstag waren wir kurz(da es soooo kalt war) mit Fiona draussen mit dem Schlitten&ich saß mit ihr drauf war schön!
Gestern sind wir zurück gefahren& die Fahrt war besser als erwartet,zumindest die Autobahn war wieder frei.
Nun relaxen wir hier
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 10:43
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

dankeschön!

Huhu Kristina,

warst du eigentlich noch in der Notaufnahme wegen deinem Schwindel?
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 10:45
Zitat von sunflower09:

Xander hat das allererste Mal komplett durchgeschlafen

Das ist aber schön.Hast meinen vollen Neid
Kristina88
30070 Beiträge
27.12.2010 10:46
Zitat von SummerDream:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

dankeschön!

Huhu Kristina,

neee sorry wollte euch auch noch bescheid gegeben haben aber ich musste dann zu meinen schwiegereltern.
aber mein schwindel war dann plötzlich weg.. und auch nich mehr da bis jetzt.. ich hoffe er bleibt weg, das ist lästiger als die schei** Übelkeit..
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 10:47
Zitat von curlysue:

Hallo,
hattet ihr alle schöne Weihnachten? ich finde die Tage vergehen immer viel zu schnell.Wir sind am 24. zu meinen Eltern gefahren statt 3 Stunden 5,5Std war sau glatt,auch die Autobahn hatte unterwegs echt Angst,aber wir sind heil angekommen.Meine Schwester war auch mit.Waren dann nachmittags dort Kaffee trinken,dann in die Kirche.Dann hat Fiona Bescherung gehabt und hat recht viel bekommen(da Schwiegereltern&Urgroßeltern Päckchen dort hin schickten)Sie hat viel Kleidung bekommen,ein Esslerngeschirr und von uns so ne Lernraupe und ein Süßes Fingerspielbuch.Vielleicht stell ich nachher mal Bilder rein.
Wir hatten zum abendessen Kartoffelsalat &Würstchen*lecker* und danch unsere Bescherung.Mein Mann& ich wollten uns eigentlich nichts schenken,weil wir uns nen neuen Esstisch mit stühlen&Bank kauften.Aber er hat mich mit einem Massage Gutschein überrascht und ich ihn mit dem Parfum Armani Code*sehr lecker*
Am 1.Weihnachtstag waren wir kurz(da es soooo kalt war) mit Fiona draussen mit dem Schlitten&ich saß mit ihr drauf war schön!
Gestern sind wir zurück gefahren& die Fahrt war besser als erwartet,zumindest die Autobahn war wieder frei.
Nun relaxen wir hier

Ach ich hätte auch gern meinen Mann 1hier. Hast du es gut. Meiner muss arbeiten...

Ja, hast Recht, die Feiertage sind verflogen wie nix.

Schon ist Babys erste Weihnachten vorbei...
Kristina88
30070 Beiträge
27.12.2010 10:47
Hattet ihr denn alle schöne Weihnachten!?
Kristina88
30070 Beiträge
27.12.2010 10:49
Sophie hat von meinem Bruder so ein Musikliederbuch geschenkt bekommen, den ganzen Tag hör ich Kinderlieder..
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 10:55
Zitat von Kristina88:

Zitat von SummerDream:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

dankeschön!

Huhu Kristina,

neee sorry wollte euch auch noch bescheid gegeben haben aber ich musste dann zu meinen schwiegereltern.
aber mein schwindel war dann plötzlich weg.. und auch nich mehr da bis jetzt.. ich hoffe er bleibt weg, das ist lästiger als die schei** Übelkeit..

Ach ist das spannend. Bin auf deinen ersten Ultraschall gespannt und, obs ein Brüderchen oder Schwesterchen gibt
curlysue
8999 Beiträge
27.12.2010 10:56
Zitat von SummerDream:

Zitat von curlysue:

Hallo,
Nun relaxen wir hier

Ach ich hätte auch gern meinen Mann 1hier. Hast du es gut. Meiner muss arbeiten...

Ich bin auch froh,daß mein Mann frei hat&wir Zeit zusammen haben.Fiona hat Weihnachten auch nicht wirklich realisiert.Sie war auch total am Fremdeln bei meinen Eltern,gestern gings dann schon.
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 10:56
Zitat von Kristina88:

Sophie hat von meinem Bruder so ein Musikliederbuch geschenkt bekommen, den ganzen Tag hör ich Kinderlieder..

von Disney? So eins haben wir auch
SummerDream
2151 Beiträge
27.12.2010 10:59
Zitat von curlysue:

Zitat von SummerDream:

Zitat von curlysue:

Hallo,
Nun relaxen wir hier

Ich bin auch froh,daß mein Mann frei hat&wir Zeit zusammen haben.Fiona hat Weihnachten auch nicht wirklich realisiert.Sie war auch total am Fremdeln bei meinen Eltern,gestern gings dann schon.

Find ich auch vollkommen okay, wenn Babys fremdeln. Mir geht das ganze Gedrücke und an sich reißen und nicht mehr vom Arm geben wollen, obwohl sie runter wollen total auf den Keks. Bin froh, dass Sarah so nen stark ausgeprägten Willen hat (in dieser Hinsicht zumindest )
Wobei sie schon mit 2 Monaten gezeigt hat, zu wem sie will und zu wem nicht...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt