*März 2010 Babys*
27.12.2010 11:00
Sagt mal geht euch das auch so mit euren Eltern?:
Fiona war ja am Fremdeln und ich hab sie dann immer auf den Arm genommen.Sie haben zwar nix gesagt,aber ich weiß was sie denken,on wegen Verwöhnen und so und das sie sich daran gewöhnen muss.Sie wollten sie am liebsten trotzdem auf dem arm haben auch wenn sie weint.und anstatt sie dann kurz in Ruhe zu lassen,haben sie sie immer wieder angesprochen&mit spielen angefangen
natürlich wurde dadurch das Fremdeln nicht besser.Ich hab meinen Eltern dann mehrfach gesagt,sie sollen sie einfach lassen,irgendwann kommt sie von selbst&so wars dann auch
Fiona war ja am Fremdeln und ich hab sie dann immer auf den Arm genommen.Sie haben zwar nix gesagt,aber ich weiß was sie denken,on wegen Verwöhnen und so und das sie sich daran gewöhnen muss.Sie wollten sie am liebsten trotzdem auf dem arm haben auch wenn sie weint.und anstatt sie dann kurz in Ruhe zu lassen,haben sie sie immer wieder angesprochen&mit spielen angefangen

27.12.2010 11:02
Summer, woher kommst du???
Hab morgen Frühdienst, müsste eigntlich mit meinem eigenen Auto fahren. mach ich aber net. Fahr ich mit dem BMW in nen Schneehaufen, komm ich nie wieder raus. Scheiss Heckantrieb.
Hab schon meiner Kollegin angerufen, jetzt mal sehn wie wirs morgen machen. HAben eigentlich 2 Dienstfahrzeuge. Aber momentan 3 Frühdienste. Und ein Auto hat meine Kollegin am WE gegen ne Hauswand gefahren, dass muss erstmal in die Werkstatt.
Hab morgen Frühdienst, müsste eigntlich mit meinem eigenen Auto fahren. mach ich aber net. Fahr ich mit dem BMW in nen Schneehaufen, komm ich nie wieder raus. Scheiss Heckantrieb.
Hab schon meiner Kollegin angerufen, jetzt mal sehn wie wirs morgen machen. HAben eigentlich 2 Dienstfahrzeuge. Aber momentan 3 Frühdienste. Und ein Auto hat meine Kollegin am WE gegen ne Hauswand gefahren, dass muss erstmal in die Werkstatt.
27.12.2010 11:10
Zitat von curlysue:
Sagt mal geht euch das auch so mit euren Eltern?:
Fiona war ja am Fremdeln und ich hab sie dann immer auf den Arm genommen.Sie haben zwar nix gesagt,aber ich weiß was sie denken,on wegen Verwöhnen und so und das sie sich daran gewöhnen muss.Sie wollten sie am liebsten trotzdem auf dem arm haben auch wenn sie weint.und anstatt sie dann kurz in Ruhe zu lassen,haben sie sie immer wieder angesprochen&mit spielen angefangennatürlich wurde dadurch das Fremdeln nicht besser.Ich hab meinen Eltern dann mehrfach gesagt,sie sollen sie einfach lassen,irgendwann kommt sie von selbst&so wars dann auch
Genau das habe ich mit meinem Beitrag gemeint. Es wird einfach nicht akzeptiert, dass sie manchmal keine Lust auf Schmusen und "hadüdelda" und so Sachen mit anderen haben... Mich nervts total... Meine Schwiegerelten lieben die Kleine und sind auch echt lieb zu ihr. Aber sie sind sehr besitzergreifend und wollen sie uns immer schon vom Arm nehmen, da sind wir ohne Witz, nicht mal die Haustür drinnen. Ich könnte da kochen wie blöd. In meiner Familie sind die Leute nicht so besitzergreifend und da ist Sarah dann auch viel lieber und schäkert richtig mit denen...
Mich nervts immer wieder.
Und ich gehöre eh zu denen, die verwöhnen nach Strich und Faden, weil ich noch stille.

27.12.2010 11:12
Zitat von luckyangel:
Zwischen Landau und Wörth (wo Daimler ist) kennste das? Meine Mutti wohnt Nähe PF in Neuenbürg, falls es dir was sagt.
Als was arbeitest du nochmal? Ambulanter Pflegedienst, oder war das jemand anderes?
27.12.2010 11:17
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Zwischen Landau und Wörth (wo Daimler ist) kennste das? Meine Mutti wohnt Nähe PF in Neuenbürg, falls es dir was sagt.
Als was arbeitest du nochmal? Ambulanter Pflegedienst, oder war das jemand anderes?
Ja, Wört kenn ich

Neuenbürg is 15 Minuten von mir weg. Wohn net direkt in PF.
Ich bin Krankenschwester und arbeite beim ambulanten pflegedienst
27.12.2010 11:20
Meine Schwiegereltern tragen Silija auch am liebsten die ganze Zeit durch die Gegend. Und Silija findet das einfach nur langweilig. Sie will lieber was anfassen usw.
Mein Schwiegertiger findet es unhygienisch, wenn man Kinder auf den Boden zum spielen setzt.
Mein Schwiegertiger findet es unhygienisch, wenn man Kinder auf den Boden zum spielen setzt.

27.12.2010 11:21
Zitat von luckyangel:
Zitat von SummerDream:
Zitat von luckyangel:
Ja, Wört kenn ich![]()
Neuenbürg is 15 Minuten von mir weg. Wohn net direkt in PF.
Ich bin Krankenschwester und arbeite beim ambulanten pflegedienst
Meine Mutti ist auch Krankenschwester, arbeitet aber im Städtischen Klinik in KA auf Intensiv... Sie kriegt immer die schlimmen Unfälle aus der Umgebung rein...
27.12.2010 11:22
Zitat von SummerDream:ne fisherprice. guck mal in meinem thread, da ist ein bild davon.
Zitat von Kristina88:
Sophie hat von meinem Bruder so ein Musikliederbuch geschenkt bekommen, den ganzen Tag hör ich Kinderlieder..![]()
von Disney?So eins haben wir auch
![]()
27.12.2010 11:23
Zitat von Kristina88:
Zitat von SummerDream:ne fisherprice. guck mal in meinem thread, da ist ein bild davon.
Zitat von Kristina88:
Sophie hat von meinem Bruder so ein Musikliederbuch geschenkt bekommen, den ganzen Tag hör ich Kinderlieder..![]()
![]()
Habt ihr schon eurer Familie verraten, dass nr.2 unterwegs is???
27.12.2010 11:23
Zitat von luckyangel:nur unseren eltern, dem rest noch nicht.
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
![]()
Habt ihr schon eurer Familie verraten, dass nr.2 unterwegs is???
27.12.2010 11:27
Zitat von luckyangel:
Meine Schwiegereltern tragen Silija auch am liebsten die ganze Zeit durch die Gegend. Und Silija findet das einfach nur langweilig. Sie will lieber was anfassen usw.
Mein Schwiegertiger findet es unhygienisch, wenn man Kinder auf den Boden zum spielen setzt.![]()
![]()
![]()
Das ist auch der Hammer... Finde das ne total schwierige Situation, weil man (also bei mir ist das so), nicht einfach so frei reden kann, wie mit der eigenen Familie. Da sprech ich ein Machtwort und dann ist gut.
Aber für meine Schwiegerfamilie bin ich seit gestern eh die böse, weil der Schwiegervater für uns ne Eigentumswohnung (Zwischenlösung auf dem Weg zu eigenen Haus) klar gemacht hat (wollten das nie) und ich sage, ich schaue sie mir nicht mal an, weil die in einem "Assiviertel" in LD liegt... Meine Schwiegerfamilie kommt nicht von hier und daher verstehen sie das einfach nicht. Warum ich so mega-emotional reagiere und es mir nicht mal anschauen möchte. Sie sei doch so günstig und bla bla bla. Warum die so günstig ist und, dass jeder, der von hier ist, bei dem Viertel nur die Hände über die Köpfe zusammenschlägt, interessiert die nicht...
Boa ey, das nervt mich genauso, wie das Rumgetrage von der Kleinen.
Und ich sage beim Mittagsessen, auf die Frage, was wir nun dem Baby geben, dass sie gerade daheim gegessen hat, ne man pellt trotzdem ne Krokette und gibt ihr die und Reis und bla bla bla... Kleinigkeiten, keine Ahnung, ob ich übertreibe, es es häuft sich an und nervt mich. Sarah probiert halt mal aus Neugier aber man muss sie auch nicht stopfen. Wenn ich sage, sie hat gegessen, hat man das eigentlich zu akzeptieren...
Sorry, konnte mich nicht mehr halten und musste schreiben
27.12.2010 11:42
Sagt mal, alle Mamas von Jungs, seid ihr jetzt auch schon so schreckliche Schwiegermonster?
Ich glaub, dieses Gen bildet sich einfach bei der SS mit einem Jungen aus.
Die sind ja ALLE gleich!!!
Mein Schwiegermonster lebt ja allein (weil sie so ein Monster is, dass es keiner mit ihr aushält
nur mein Freund verzeiht ihr jede Lüge jedes hetzen einfach alles und findet für jeden scheiß den sie macht Ausreden
) und wenn wir zu ihr kommen, mault sie gleich rum von wegen "Oh dass ihr auch Mal kommt schon mal dran gedacht dass du öfter kommen kannst???!" Hey die sagt nicht mal Hallo nix und flippt gleich aus. Natürlich auf Kroatisch denkt wohl ich versteh es nicht LOOOL. SO, letztes Mal, ca. ne Woche vor Weihnachten bin ich gleich explodiert und hab ihr gesagt, sie soll froh sein, wenn wir kommen und nicht rummaulen. Und sie?? Sagt WÖRTWÖRTLICH "Ja ich bitte dich nicht zu kommen"
dann hab ich Samina gepackt und bin gegangen! Und was macht mein toller Freund? Bleibt oben bei seiner Mutti und lässt sich ne Stunde von ihr belabern KOTZ KOTZ von wegen er hat seine eigene Familie und nicht nur meine BLABLABLA
Wir im Auto gesessen, nach ner Stunde kommt er und schreit MICH im AUto an, ich kann auch nie meine Fresse halten, blablabla.
Der hat doch nen Schaden. Boa, KRANK! Naja, dann hat er angefangen, wir sollten uns lieber trennen.
Und dass er Samina haben will. HALLO? Ich hab ihm dann nur gesagt, er wollte sie nie also kriegt er sie auch nie und er kam dann mit seinem das werden wir sehen blablabla mist. Ich hab dann nur gesagt, ich habe mindestens 30 Leute, die bestätigen können wie er mich dauernd gefotzt hat und dass kein Richter der Welt so einem Menschen ein Kind gibt. Naja, er is dann mitten auf der Strasse stehengeblieben ausgestigen und gegangen
Was meint ihr wie dumm die Leute geschaut haben. Ich wollte dann zu der Hexe fahren und mit ihr alleine reden, war die nicht da. Dann warte ich wie ein Idiot, er is wohl in der zwischenzeit gekommen hat sich in seine Garage gestellt. Seh ich sie kommen, is sie plötzlich weg. Steig ich aus, steht er mit ihr in der Garage ich so zu ihr ich will jetzt mit ihr alleine reden und sie "was willst du von mir wieder nur lügen?"
boa wie ich dieses monster hasse. Naja, auf jeden Fall, um es abzukürzen, haben ER und SIE gemeinsam mich total dämlich angemacht, ich bin ne Lügnerin, weil sie hat NIE ein schlechtes Wort über ihn gesagt, ja nee is klar, genauso wenig wie sie gesagt hat, dass sie mich nicht bittet zu kommen (ja, das streitet sie ab und sogar er der Idiot der neben mir stand behauptet das nicht gehört zu haben. Tzzz is ja klar.
Also am Schluss war ich die Böse, ach ja, stress mit den Stalkern haben wir ja nur, weil WIR uns sooo sehr für die interessieren, vor allem ich.
ich hab dann nur noch geheult und gesagt passt schon immer bin ich die böse. NOCHMAL mach ich das nicht mit. Als wir dann gegangen sind hat sie mich noch in Arm genommen und mit ein Kuss auf die Wange gegeben von wegen die meint des nicht so blabla und sie wil nicht streiten. Ich hasse sie und werde sie immer hassen. und paarTage später kommt die her und tut als wäre nie was gewesen. Will auch immer gleich Samina haben, die kleine schreit wie verrückt, sie versucht sie zu beruhigen, ich sag sie soll sie mir geben, sobald sie nimmer weint will die scheiß Hexe sie wieder nehmen. KOTZ. Hoffe die überfährt unten wer.
Is ja grad in Kro.
Und am meisten stresst mich, dass sie so ne Macht über ihn hat. scheiß bitch waaaaaaaaahhhhhhhhh wie ich sie hasse hey ich würde sogar lieber ein mal die woche meine stalkerin besuchen als die
aber, es gibt noch gerechtigkeit.
waren ja dann essen mit ihr, ihr essen war sooo versalzen, die hat UNGELOGEN und ein mal Gabel in mund getan und NIX mehr gegessen
nur ne fresse gezogen
und ich hab mir meine riesengarnelen in weinsoße schmecken lassen

Mein Schwiegermonster lebt ja allein (weil sie so ein Monster is, dass es keiner mit ihr aushält

aber, es gibt noch gerechtigkeit.

27.12.2010 11:43
Summer, dass kenn ich.
Am Freitag hat Silija ne Mandarine bei Schwiegertiger gegessen. Ich geb ihr das lieber selber, weil ich noch Angst hab mitm vershclucken, wenn sie was größeres Abbeißt. Sie hatte die Mandarine grad gegessen, will Schwigertiger ihr ne saure Gurke geben... Super Geschmackskombination.
Die verstehen auch nicht, dass ich net will, dass Silija dauernd was im Mund hat. Mein Kind is doch keine Fressmaschine.
Oder am Samstag wollte sie ihr nen Knochen vom Hühnchen geben. Bei sowas krieg ich die Kriese.
Meine Eltern fragen immer, ob sie ihr was geben dürfen. Aber nein, Schwigertiger weiß ja ALLES...Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Am Freitag hat Silija ne Mandarine bei Schwiegertiger gegessen. Ich geb ihr das lieber selber, weil ich noch Angst hab mitm vershclucken, wenn sie was größeres Abbeißt. Sie hatte die Mandarine grad gegessen, will Schwigertiger ihr ne saure Gurke geben... Super Geschmackskombination.
Die verstehen auch nicht, dass ich net will, dass Silija dauernd was im Mund hat. Mein Kind is doch keine Fressmaschine.
Oder am Samstag wollte sie ihr nen Knochen vom Hühnchen geben. Bei sowas krieg ich die Kriese.
Meine Eltern fragen immer, ob sie ihr was geben dürfen. Aber nein, Schwigertiger weiß ja ALLES...Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
27.12.2010 11:44
Und die Kroaten sind alle so. Deswegen bin ich froh wenn ma im Frühing runterfahren, is samina schon über ein jahr und kann wegkrabbeln / laufen wenn sie was nicht mag
babys sind ja so hilflos ausgeliefert, wenn sie rumgereicht werden
aber bei einer dame wie bienchen geht das nimmer, zum glück.

27.12.2010 11:47
Zitat von luckyangel:
Summer, dass kenn ich.
Meine Eltern fragen immer, ob sie ihr was geben dürfen. Aber nein, Schwigertiger weiß ja ALLES.. .Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Ja, das kenn ich. Samstag wo sie hier war bin ich grad beim schminken hör ich wie sie Tuki sagt: (natürlich kroatisch die redet ja fast nix auf deutsch die unfreundlich PIEP) "du musst ihr wasser geben kein tee sie soll nur normales wasser trinken!!!"

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt