*März 2010 Babys*
27.12.2010 11:58
Zitat von luckyangel:
Summer, dass kenn ich.
Am Freitag hat Silija ne Mandarine bei Schwiegertiger gegessen. Ich geb ihr das lieber selber, weil ich noch Angst hab mitm vershclucken, wenn sie was größeres Abbeißt. Sie hatte die Mandarine grad gegessen, will Schwigertiger ihr ne saure Gurke geben... Super Geschmackskombination.
Die verstehen auch nicht, dass ich net will, dass Silija dauernd was im Mund hat. Mein Kind is doch keine Fressmaschine.
Oder am Samstag wollte sie ihr nen Knochen vom Hühnchen geben. Bei sowas krieg ich die Kriese.
Meine Eltern fragen immer, ob sie ihr was geben dürfen. Aber nein, Schwigertiger weiß ja ALLES...Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
GENAU DAS MIT DEM KNOCHEN HATTEN WIR AUCH.
Boa, die können so nerven. Gründen wir ein Club, sandy du und ich

27.12.2010 12:00
Die alte Hexe hat meinem Kind nix zu geben
Ich bestimme was sie isst und was nicht, auch wenn sie immer reinlabern will.
Samina kriegt einfach Gläschen das einzige was sie normales isst is Brot mit Rama und das gebe auch NUR ICH ihr. Die denk mal die alte hat gesehen dass ich mir nix scheiß vor ihr.

27.12.2010 12:00
Man kommt sich wie in einem schlechten Film vor, gell?
Finde, das geht manchmal alles schon ganz schön an die Psyche... Meine Schwiegereltern sind genauso bestimmend wie dein Schwiegermonster...
Grausam
Muss was für Sarah kochen
Finde, das geht manchmal alles schon ganz schön an die Psyche... Meine Schwiegereltern sind genauso bestimmend wie dein Schwiegermonster...
Grausam

Muss was für Sarah kochen
27.12.2010 12:01
Ich lasse Sophie sogut wie alles probieren..
Gestern hat sie einen Kartoffelknödel mit Soße gegessen
& hat sogar gemeckert, wenn ich zu langsam war

Gestern hat sie einen Kartoffelknödel mit Soße gegessen

& hat sogar gemeckert, wenn ich zu langsam war

27.12.2010 12:03
Naja Samina hat alles selbstgekochte bisher ausgekotzt, deswegen pass ich da sehr auf.
27.12.2010 12:05
Zitat von Kristina88:
Ich lasse Sophie sogut wie alles probieren..![]()
Gestern hat sie einen Kartoffelknödel mit Soße gegessen![]()
& hat sogar gemeckert, wenn ich zu langsam war![]()
Was ja auch okay ist, da du es ihr gibst. Aber dieses, ACH GOTTDAS ARME KIND HAT JA SO HUNGER!!!!!!!!!! GEBEN WIR IHR KNOCHEN ZUM LUTSCHEN,REIS UND KROKETTEN...
Wenn ich sage, sie hat gegessen, dann hat sie gegessen
27.12.2010 12:06
Ich lass Silija auch vieles probieren. Aber ich möchte bestimmen was und wann. Wenn sie gerade erst gegessen hat, muss sie net noch weiter vollgestopft werden.
Ach und weil ich ja so ne schlechte Mutter bin und selten was abkoche (schnuller/fläschchen) und sie soooo dünn immer anziehe war Silija mit ihren fast 10 MOnaten nur einmal krank.
Und meine ach so tolle Schwägerin, die ihr zweites Kind bekommen hat und alles weiß udn natürlcih alles richtig macht, der ihr kleiner (4 MOnate) is jetzt schon zum 5ten Mal krank.
Ach und weil ich ja so ne schlechte Mutter bin und selten was abkoche (schnuller/fläschchen) und sie soooo dünn immer anziehe war Silija mit ihren fast 10 MOnaten nur einmal krank.
Und meine ach so tolle Schwägerin, die ihr zweites Kind bekommen hat und alles weiß udn natürlcih alles richtig macht, der ihr kleiner (4 MOnate) is jetzt schon zum 5ten Mal krank.
27.12.2010 12:07
Zitat von SummerDream:meine schwiegermutter hört gottseidank auf mich, wenn ich sage ich möchte nicht dass sophie das isst..
Zitat von Kristina88:
Ich lasse Sophie sogut wie alles probieren..![]()
Gestern hat sie einen Kartoffelknödel mit Soße gegessen![]()
& hat sogar gemeckert, wenn ich zu langsam war![]()
Was ja auch okay ist, da du es ihr gibst. Aber dieses, ACH GOTTDAS ARME KIND HAT JA SO HUNGER!!!!!!!!!! GEBEN WIR IHR KNOCHEN ZUM LUTSCHEN,REIS UND KROKETTEN...
Wenn ich sage, sie hat gegessen, dann hat sie gegessen

27.12.2010 12:08
Zitat von luckyangel:ich koch die flaschen und schnuller auch nicht mehr nach jeder benutzung ab.. sophie war noch nie richtig krank.. 1x 3tage fieber aber das ist ja normal
Ich lass Silija auch vieles probieren. Aber ich möchte bestimmen was und wann. Wenn sie gerade erst gegessen hat, muss sie net noch weiter vollgestopft werden.

27.12.2010 12:18
Zitat von Kristina88:
Mädels, was macht ihr Silvester?!
Arbeiten

27.12.2010 12:20
Zitat von luckyangel:echt? ich wollte auch arbeiten gehen, aber ich hab keinen der auf Sophie aufpasst
Zitat von Kristina88:
Arbeiten![]()
![]()

27.12.2010 12:23
Zitat von Kristina88:
Zitat von luckyangel:echt? ich wollte auch arbeiten gehen, aber ich hab keinen der auf Sophie aufpasst
Zitat von Kristina88:
Arbeiten![]()
![]()
In meinem Betrieb gibts ne Silvesterfeier, hatte da immer Spaß zu arbeiten..
Kann dein Freund net aufpassen??
Jap, dass Schicksal einer Krankenschwester. Entweder Weihnachten oder Silvester arbeiten
27.12.2010 12:29
Zitat von luckyangel:könnte er schon, aber will ich nicht
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Arbeiten![]()
![]()
In meinem Betrieb gibts ne Silvesterfeier, hatte da immer Spaß zu arbeiten..
Kann dein Freund net aufpassen??
Jap, dass Schicksal einer Krankenschwester. Entweder Weihnachten oder Silvester arbeiten

Feiern bei meinen Eltern oder bei seiner Schwester.
27.12.2010 12:33
Hast Sophies ersten Geburtstag schon geplant???
Ich kanns kaum noch erwarten.... Bin schon am überlegen, was ich kochen werd... Ich weiß, is noch lange Zeit
Ich kanns kaum noch erwarten.... Bin schon am überlegen, was ich kochen werd... Ich weiß, is noch lange Zeit

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt