*März 2010 Babys*
04.01.2011 19:37
Sandy bekommt Samina eigentlich ne Hello Kitty Torte zum Geburtstag?
Hab überlegt, ne "1" zu backen ... oder zu bestellen
Hab überlegt, ne "1" zu backen ... oder zu bestellen
04.01.2011 19:42
Zitat von Kamuc:
Sandy bekommt Samina eigentlich ne Hello Kitty Torte zum Geburtstag?
![]()
Hab überlegt, ne "1" zu backen ... oder zu bestellen![]()
Bestimmt
04.01.2011 19:42
Zitat von rinchensarina:
Ich seh auch keinen mehr als "online"![]()
Mädels,
am 19. beginnt mein Tragekurs. Der geht 3 Tage! Tagsüber wird David von Schwiegers versorgt! Die wohnen 30-45min von uns weg. Ich müsste David morgens vorher hinbringen. Mein Kurs geht um 8.30Uhr los!SO! Wenn ich ihn hinbringe muss ich um 7Uhr mit David los! Abends um 18.30Uhr ihn wieder abholen. Meint ihr ich soll ihn eine Nacht da schlafen lassen? Manno ! Hab so Angst dass sie irgendetwas nicht so machen WIE ich es will! Ihn weinen lassen, ihr wisst ja wie er manchmal ist was schlafen angeht! Hab voll Schiss!
Sagt mir was dazu!!![]()
Baut mich auf...
Wie würdets ihr machen? Habt ihr die Mäuse schonmal wo OHNE Euch schlafen lassen![]()
Ich würde es einfach an deiner Stelle versuchen. Ich denke auch, je eher sich die Kleinen dran gewöhnen, mal wo anders zu schlafen, desto besser.
Nevio hat schon öfter bei meinen Eltern geschlafen. Aber da weiß ich auch, dass er dort wirklich 100%ig gut aufgehoben ist. Und ich weiß auch, dass wenn er Nachts nicht schlafen kann/will, dann holen sie ihn zu sich ins Bett und kümmern sich und lassen ihn nicht brüllen oder so...
04.01.2011 19:43
Zitat von Silke79:
Männe und ich haben heute 12Jähriges!![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!
04.01.2011 19:48
Wir haben bald unsren 5. Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht, WAHNSINN!!
04.01.2011 19:48
Zitat von rinchensarina:
Ich seh auch keinen mehr als "online"![]()
Mädels,
am 19. beginnt mein Tragekurs. Der geht 3 Tage! Tagsüber wird David von Schwiegers versorgt! Die wohnen 30-45min von uns weg. Ich müsste David morgens vorher hinbringen. Mein Kurs geht um 8.30Uhr los!SO! Wenn ich ihn hinbringe muss ich um 7Uhr mit David los! Abends um 18.30Uhr ihn wieder abholen. Meint ihr ich soll ihn eine Nacht da schlafen lassen? Manno ! Hab so Angst dass sie irgendetwas nicht so machen WIE ich es will! Ihn weinen lassen, ihr wisst ja wie er manchmal ist was schlafen angeht! Hab voll Schiss!
Sagt mir was dazu!!![]()
Baut mich auf...
Wie würdets ihr machen? Habt ihr die Mäuse schonmal wo OHNE Euch schlafen lassen![]()
schätzelein, das ist normal das du bedenken hast!!!
habt ihr david noch nie irgendwo schlafen lassen??
ich würd es vorher mal testen, ob es funzt mit dem schlafen, damit er ggf. dort ne nacht schlafen würde.... ist für euch alle stressfreier
du wirst dich auf jeden fall für das richtige entscheiden!!!
wir lassen pauli öfter mal bei unseren eltern schlafen.... aber nur, wenn mal feiern sind, wo wir unbedingt hin mußten
04.01.2011 19:52
ich bin nur kurz hier... irgendwie ist das MC auch gerad langsam find ich... oder ist das wieder nur bei mir so???
wollt auch nur mal HALLOO schreiben und lesen... bin nämlich wieder raus, weil gleich "inside men" auf ZDF kommt und ich den gern gucken will
ach ja... bei der tagesmama war alles supi... alles kindersicher, paul hätte nen eigenen hochstuhl, ein eigenes schlafzimmer und ne eigene wickelkommode... und dann gibt es sogar ein gemeinsames spielzimmer mit kuschelecke und so... hihi... dann geht es raus in garten und pferd... echt supi find ich das
wollt auch nur mal HALLOO schreiben und lesen... bin nämlich wieder raus, weil gleich "inside men" auf ZDF kommt und ich den gern gucken will
ach ja... bei der tagesmama war alles supi... alles kindersicher, paul hätte nen eigenen hochstuhl, ein eigenes schlafzimmer und ne eigene wickelkommode... und dann gibt es sogar ein gemeinsames spielzimmer mit kuschelecke und so... hihi... dann geht es raus in garten und pferd... echt supi find ich das
04.01.2011 19:55
Zitat von Melly1976:
ich bin nur kurz hier... irgendwie ist das MC auch gerad langsam find ich... oder ist das wieder nur bei mir so???![]()
wollt auch nur mal HALLOO schreiben und lesen... bin nämlich wieder raus, weil gleich "inside men" auf ZDF kommt und ich den gern gucken will![]()
das hört sich echt toll an!
04.01.2011 19:56
Zitat von gsibergerin:
Wir hatten am Sonntag den 2. Hochzeitstag![]()
Glückwunsch
Habt ihr was unternommen?
04.01.2011 19:57
Zitat von luckyangel:
Wir haben bald unsren 5. Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht, WAHNSINN!!
wenn mein Mann nicht so lange gewartet hätte mit Fragen, hätten wir den auch schon
04.01.2011 20:00
Zitat von Kamuc:
Zitat von gsibergerin:
Wir hatten am Sonntag den 2. Hochzeitstag![]()
Glückwunsch![]()
Habt ihr was unternommen?
Ja!!! Karton´s gepackt
Nein im ernst, ich hab meine Eltern zum Essen eingeladen und das wars dann auch schon. Haben grad net soviel Zeit, das holen wir dann nach wenn wir den Umzug hinter uns haben
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt