*März 2010 Babys*
04.01.2011 20:02
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir haben bald unsren 5. Hochzeitstag. Wie die Zeit vergeht, WAHNSINN!!
wenn mein Mann nicht so lange gewartet hätte mit Fragen, hätten wir den auch schon![]()
Mein Mann hat mir den Antrag schon nach zwei Wochen gemacht, damals waren wir 13
geheiratet haben wir dann am 27. 01.2006 ganz spontan, weil er am 30.01.2006 zum Bund hätte müssen
04.01.2011 20:07
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
wenn mein Mann nicht so lange gewartet hätte mit Fragen, hätten wir den auch schon![]()
Mein Mann hat mir den Antrag schon nach zwei Wochen gemacht, damals waren wir 13![]()
![]()
geheiratet haben wir dann am 27. 01.2006 ganz spontan, weil er am 30.01.2006 zum Bund hätte müssen![]()
das ist ja süß
Wie alt wart ihr dann, als ihr geheiratet habt? 18?
04.01.2011 20:11
Huhu zusammen,
@Melly: Das hört sich gut an, darf ich fragen, was du dafür bezahlst und wie lange Pauli dann dort ist??? Hab mich heut nämlich bei uns in der Gemeinde auch erkundigt...aber irgendwie sagt uns da nix zu
@Silke: Ohje...die armen Mäuschen, GUTE BESSERUNG!!!!!
@Kamuc: Gabs bei H&M denn n paar "Schnäppchen"? Mein Mann ist ja diese Woche daheim...das muss man ausnutzen
@Sarina: Hm...Mini hat bis jetzt 1mal auswärts geschlafen (bei meiner Lieblingstante) als wir auf m PinK Konzert waren...war schon ein komisches Gefühl...Meine Schwiegerin würd die kleine NICHT über Nacht bekommen
aber wir sind ja auch nicht wirklich grün miteinander!!!
@Curly: ab wann gehst du denn wieder arbeiten??? Ist Fiona n bisl "ruhiger" geworden???
@Sandy: HIER
ich trag Mini schon seit heut morgen um 7 rum
sie ist heut sooooo knatschig wie noch NIE, hat aber ganz rote Bäckchen, ist wund und hat n bisl Flitzi
und s Zahnfleisch ist ganz knubbelig und rot...ich glaub, da ist n Zähnchen im Anmarsch
@Melly: Das hört sich gut an, darf ich fragen, was du dafür bezahlst und wie lange Pauli dann dort ist??? Hab mich heut nämlich bei uns in der Gemeinde auch erkundigt...aber irgendwie sagt uns da nix zu
@Kamuc: Gabs bei H&M denn n paar "Schnäppchen"? Mein Mann ist ja diese Woche daheim...das muss man ausnutzen
@Sarina: Hm...Mini hat bis jetzt 1mal auswärts geschlafen (bei meiner Lieblingstante) als wir auf m PinK Konzert waren...war schon ein komisches Gefühl...Meine Schwiegerin würd die kleine NICHT über Nacht bekommen
aber wir sind ja auch nicht wirklich grün miteinander!!! @Curly: ab wann gehst du denn wieder arbeiten??? Ist Fiona n bisl "ruhiger" geworden???
@Sandy: HIER
ich trag Mini schon seit heut morgen um 7 rum
sie ist heut sooooo knatschig wie noch NIE, hat aber ganz rote Bäckchen, ist wund und hat n bisl Flitzi
und s Zahnfleisch ist ganz knubbelig und rot...ich glaub, da ist n Zähnchen im Anmarsch
04.01.2011 20:13
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Mein Mann hat mir den Antrag schon nach zwei Wochen gemacht, damals waren wir 13![]()
![]()
geheiratet haben wir dann am 27. 01.2006 ganz spontan, weil er am 30.01.2006 zum Bund hätte müssen![]()
das ist ja süß![]()
Wie alt wart ihr dann, als ihr geheiratet habt? 18?
Nee, wir waren 21
04.01.2011 20:15
Dusi ich hab NUR Schnäppchen gemacht
Ich mach ein Foto.
Lucky das find ich echt total goldig. Wart ihr nonstop ab 13 zusammen oder habt ihr dazwischen noch andere Bekanntschaften gehabt?
Ich mach ein Foto.
Lucky das find ich echt total goldig. Wart ihr nonstop ab 13 zusammen oder habt ihr dazwischen noch andere Bekanntschaften gehabt?
04.01.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:
Ich seh auch keinen mehr als "online"![]()
Mädels,
am 19. beginnt mein Tragekurs. Der geht 3 Tage! Tagsüber wird David von Schwiegers versorgt! Die wohnen 30-45min von uns weg. Ich müsste David morgens vorher hinbringen. Mein Kurs geht um 8.30Uhr los!SO! Wenn ich ihn hinbringe muss ich um 7Uhr mit David los! Abends um 18.30Uhr ihn wieder abholen. Meint ihr ich soll ihn eine Nacht da schlafen lassen? Manno ! Hab so Angst dass sie irgendetwas nicht so machen WIE ich es will! Ihn weinen lassen, ihr wisst ja wie er manchmal ist was schlafen angeht! Hab voll Schiss!
Sagt mir was dazu!!![]()
Baut mich auf...
Wie würdets ihr machen? Habt ihr die Mäuse schonmal wo OHNE Euch schlafen lassen![]()
also ich würde ihn dort schlafen lassen.Ich denk nicht daß sie ihn schreien lassen würden,dazu lieben sie ihn doch zu sehr!
Ich hab Fiona noch nicht allein irgendwo schlafen lassen,was aber daran liegt,daß alle weit weg wohnen.Ich wäre froh/dankbar wenn es so wäre.klar werden sie dinge anders machen als du,aber sie werden ihr bestes geben
das ist meine Meinung dazu!
04.01.2011 20:16
Zitat von Silke79:
Männe und ich haben heute 12Jähriges!![]()
Herzlichen Glückwunsch silke!
04.01.2011 20:17
Zitat von Kamuc:
Dusi ich hab NUR Schnäppchen gemacht![]()
Ich mach ein Foto.
Wir waren mal 1 Jahr getrennt. Da hatte ich 2 Bekanntschaften. Er hatte keine Freundin, nur mich
04.01.2011 20:18
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
Ich mag gar nicht daran denken, an KITA und Co!
Ich liebäugel derweil mit nem WaldkindergartenSagt schon, war klar!!
![]()
ich mag auch nicht daran denken.Fiona geht in eine evangelische KITA
ich finds krass wie arg die Preise schwanken. Was zahlt ihr denn und wie viele Stunden habt ihr gebucht?
ja finds auch krass&vor allem ungerecht.warum ist das nicht bundesweit geregelt?Wir werden ca 400€ zahlen wenn wir 8 Std nehmen.Muss jetzt bald zum Jugendamt& das beantragen&die legen fest wieviel Betreuungsstd mir zu stehen
04.01.2011 20:22
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
![]()
ich finds krass wie arg die Preise schwanken. Was zahlt ihr denn und wie viele Stunden habt ihr gebucht?
ja finds auch krass&vor allem ungerecht.warum ist das nicht bundesweit geregelt?Wir werden ca 400€ zahlen wenn wir 8 Std nehmen.Muss jetzt bald zum Jugendamt& das beantragen&die legen fest wieviel Betreuungsstd mir zu stehen
Wieviel % gehst du dann arbeiten??
04.01.2011 20:25
Zitat von dusimami:
Huhu zusammen,
@Melly: Das hört sich gut an, darf ich fragen, was du dafür bezahlst und wie lange Pauli dann dort ist??? Hab mich heut nämlich bei uns in der Gemeinde auch erkundigt...aber irgendwie sagt uns da nix zu![]()
@Kamuc: Gabs bei H&M denn n paar "Schnäppchen"? Mein Mann ist ja diese Woche daheim...das muss man ausnutzen![]()
@Sarina: Hm...Mini hat bis jetzt 1mal auswärts geschlafen (bei meiner Lieblingstante) als wir auf m PinK Konzert waren...war schon ein komisches Gefühl...Meine Schwiegerin würd die kleine NICHT über Nacht bekommenaber wir sind ja auch nicht wirklich grün miteinander!!!
@Curly: ab wann gehst du denn wieder arbeiten??? Ist Fiona n bisl "ruhiger" geworden???
@Sandy: HIER![]()
ich trag Mini schon seit heut morgen um 7 rumsie ist heut sooooo knatschig wie noch NIE, hat aber ganz rote Bäckchen, ist wund und hat n bisl Flitzi
![]()
Ich geh ab mitte März wieder arbeiten.aber mein mann hat dann bis Mitte mai noch Elternzeit.Fiona fängt Mitte April mit der Eingewöhnung an.
Ja Fiona ist ruhiger.
Sie ist seit 2 Woche recht gut drauf&ich kann vieles im Haushalt wieder schaffen. Oh du arme,das kenn ich nur zu gut mit dem rumtragen!Viel Kraft dir fürs Zahnen!
04.01.2011 20:25
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
![]()
8 Stunden sind schon krass, wenn sie noch so klein sind.
Wir werden wohl erst nur 5-6 Stunden nehmen.
04.01.2011 20:27
Zitat von luckyangel:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Wieviel % gehst du dann arbeiten??
Ich geh den halben März &April 100&arbeiten,da mein Mann u Hause ist und ab Mai 80%(sprich 30Std/Wo)
Süß eure "Beziehungsgeschichte"
04.01.2011 20:27
Mädels...
ich bin sooo unsicher, hab so Angst dass mein Herzi nach mir weint
Aber sinnvoller wäre es schon
Och mannoooo...
Hab ihn auch eben von dort abgeholt, hat scheinbar alles gut geklappt...
Hab mir das Wii Balance Board übrigens geholt
Und für meinen Mann gabs das Apple iTV
Und irgendwie hab ich noch Hunger, Schwiegers hatten zwar gekocht, aber ich weiss auch nich, war fürn hohlen Zahn
ich bin sooo unsicher, hab so Angst dass mein Herzi nach mir weint
Aber sinnvoller wäre es schon
Och mannoooo...
Hab ihn auch eben von dort abgeholt, hat scheinbar alles gut geklappt...
Hab mir das Wii Balance Board übrigens geholt
Und für meinen Mann gabs das Apple iTV
Und irgendwie hab ich noch Hunger, Schwiegers hatten zwar gekocht, aber ich weiss auch nich, war fürn hohlen Zahn
04.01.2011 20:30
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von Kamuc:
Zitat von curlysue:
Zitat von rinchensarina:
![]()
8 Stunden sind schon krass, wenn sie noch so klein sind.
Wir werden wohl erst nur 5-6 Stunden nehmen.
das Problem bei uns ist daß wir beide im Schichtdienst arbeiten&der Frühdienst um 6 Uhr bei uns beiden beginnt.Da hat noch keine KITA auf.Also müssen wir entgegengesetzt arbeiten
mir blutet auch das herz daß ich Fiona wahrscheinlich so lang weggeben muss
und daß mein Mann und ich uns kaum noch sehen werden. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt