*März 2010 Babys*
04.01.2011 20:31
Zitat von rinchensarina:
Mädels...
ich bin sooo unsicher, hab so Angst dass mein Herzi nach mir weintAber sinnvoller wäre es schon
![]()
Och mannoooo...
Hab ihn auch eben von dort abgeholt, hat scheinbar alles gut geklappt...
Hab mir das Wii Balance Board übrigens geholt![]()
Und für meinen Mann gabs das Apple iTV![]()
Und irgendwie hab ich noch Hunger, Schwiegers hatten zwar gekocht, aber ich weiss auch nich, war fürn hohlen Zahn![]()
Wie kommst du denn mit deinen Schwiegis klar?hast du das Gefühl daß es David dort gut geht&sie ihn gut behandeln?
04.01.2011 20:36
Zitat von rinchensarina:
Mädels...
ich bin sooo unsicher, hab so Angst dass mein Herzi nach mir weintAber sinnvoller wäre es schon
![]()
Och mannoooo...
Hab ihn auch eben von dort abgeholt, hat scheinbar alles gut geklappt...
Hab mir das Wii Balance Board übrigens geholt![]()
Und für meinen Mann gabs das Apple iTV![]()
Und irgendwie hab ich noch Hunger, Schwiegers hatten zwar gekocht, aber ich weiss auch nich, war fürn hohlen Zahn![]()
bei dem Apple TV hab ich mir immer überlegt, wie das wohl funktioniert .. aber nie nachgelesen. Für was ist das gut?
04.01.2011 20:37
Mein Patenkind (sohn von meiner Schwägerin) hat heute Geburtstag. Ruf ich vorhin an um ihm zu gratulieren, frag so neben bei was sein bruder macht (4 Monate) sagt er, der guckt fernseh, ihm gefallen die FArben
04.01.2011 20:37
Curly wahrscheinlich brauchen wir Eltern die Eingewöhnungszeit unserer Kinder eher als Abgewöhnungszeit für uns selbst
Die finden das sicher super!
04.01.2011 20:38
Zitat von luckyangel:
Mein Patenkind (sohn von meiner Schwägerin) hat heute Geburtstag. Ruf ich vorhin an um ihm zu gratulieren, frag so neben bei was sein bruder macht (4 Monate) sagt er, der guckt fernseh, ihm gefallen die FArben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann ... ohne Worte
04.01.2011 20:38
Danke
Wir kennen uns jetzt 12 Jahre und im Februar sind wir 11 verheiratet
Wir kennen uns jetzt 12 Jahre und im Februar sind wir 11 verheiratet
04.01.2011 20:48
Ich bin froh, dass ich net so schnell von Silija getrennt werde. Bin ja immer ein bisschen länger und mehr arbeiten gegangen und jetzt hat sichs super eingespielt.
Könnte mir keinen 8 Stunden Dienst im KH vorstellen. Wäre mir viel zu lange.
Könnte mir keinen 8 Stunden Dienst im KH vorstellen. Wäre mir viel zu lange.
04.01.2011 20:51
Na das A** I Tv ist dafür gut, dass man keine DVD´s mehr kauft, man kauft den Film oderleiht den darüber bzw über iTunes, na und dann guckste den schön Zuhause im TV!
Curly: Ich finde schon dass sie ihn gut behandeln.. Bin echt hin und hergerissen
So wir schauen jetzt Inception
Bis morgen Mädls!!
Curly: Ich finde schon dass sie ihn gut behandeln.. Bin echt hin und hergerissen
So wir schauen jetzt Inception
Bis morgen Mädls!!
Ich werd bis zum Kindergarten auch ne 30 Stunden Woche machen. Mehr find ich für so ein kleines Kind einfach zu viel. Lieber stecken wir ein bisschen zurück und haben dafür mehr Zeit für Moritz (also ich
).
).
Zitat von Kamuc:
Curly wahrscheinlich brauchen wir Eltern die Eingewöhnungszeit unserer Kinder eher als Abgewöhnungszeit für uns selbst![]()
ja das kann sein
04.01.2011 20:52
Zitat von Kamuc:MANN MANN MANN!
Zitat von luckyangel:
Mein Patenkind (sohn von meiner Schwägerin) hat heute Geburtstag. Ruf ich vorhin an um ihm zu gratulieren, frag so neben bei was sein bruder macht (4 Monate) sagt er, der guckt fernseh, ihm gefallen die FArben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann ... ohne Worte
OHNE WORTE! Schick mir die ma vorbei! Aus der mach ich Öko Hackbraten
04.01.2011 20:53
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:MANN MANN MANN!
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
oh mann ... ohne Worte
OHNE WORTE! Schick mir die ma vorbei! Aus der mach ich Öko Hackbraten
![]()
Die is zu d....
Macht die gleichen Fehler wei beim ersten und wundert sich warum der kleine soviel schreit.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt