*März 2010 Babys*
06.01.2011 19:49
Zitat von luckyangel:
So Mädels, ich melde mich auch mal wieder![]()
Frühdienst bei Glatteis is echt mehr als nur Horror. Die erste Patientin hab ich super gepackt. War bis dahin nur 20 min zu spätBei der zweiten Pat. hab ichs dann gut gemeint, und gedacht ich lass das Auto am Ortseingang stehn und lauf den Berg hoch. Scheisse wars, kaum im Ort hing ich schon fast aufm ersten Haus. Da hing mein Herz schon in der Hose. Dann haben mit nette Helfer das Auto rausgeschoben. Meine Güte war das ein Akt, bei glatten Straßen ein Auto schieben. ich glaub wir lagen mehr aufm Arsch als sonst was. Hab dann meine Kollegin ausm Bett geschmissen udn wir haben zu zweit die Tour gemacht. Ohne Witz, wir sind auf allen vieren nen Berg hochgekrabbelt. Wir haben uns echt den Arsch abgelacht und gehofft uns sieht niemand.
na das hätt ich ja gern gesehen
Sei froh, dass nix passiert ist. Kauf Dir doch diese Spikes für die Schuhe ich glaub Rinchen hatte die gepostet?
06.01.2011 19:52
Zitat von Manu2810:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Manu2810:Bei uns is auch kein Feiertag!
Zitat von luckyangel:
Zitat von Manu2810:
Hallo,
liegt vielleicht daran, dass hier immer nur rumgezickt wird, dann hat man auch keine Lust her zu kommen und das jedes Mal auf's neue zu lesen. Aber das ist nicht nur im März-Thread so. Ich finde dass es in diesem Forum ohnehin total fies zu geht. Jeder hat an allem etwas zu meckern. Kaum einer mag noch etwas schreiben, weil gleich irgendwer über einen her fällt. Ich hab noch kein Forum gesehen, wo soviel schlechte Stimmung ist wie hier.
Vielleicht liegt es auch daran, dass viele auch noch ein Privatleben haben und am Feiertag lieber mit ihren Familien was machen, statt vorm PC zu sitzen!
Ja klar, keine Frage, aber es ist ja nicht nur heute so. Es ist hier allgemein ruhiger geworden. Außerdem war es nicht böse gemeint. Es fällt mir einfach nur auf! Ich bin ja auch selten hier, hab auch etwas besseres zu tun, als ständig hier rein zu schauen.
Sicherlich ist es hier ruhiger geworden, aber obs unbedingt an den "Zickereien" liegt? Ich meine, wenn ich in ein "Forum" gehe, um (wie zb ins Carmens Fall), Meinungen Tipps oder so bekommen möchte, dann muss man manchmal auch mit Kritik rechnen![]()
Naja!
Aber ich bin gerne "EINE" von denen die kritisiert! Ich möchte ja auch ehrlich ne Meinung hörenVon allen!
Sicherlich kann man nicht von anderen erwarten, was man selbst für richtig hält, aber so bin ich !
*
So, ich bin weg, mein reales Leben wartet mit nem Glas Wein![]()
Euch ne schönen Abend. Sicherlich bis morgen!
Ich gebe dir da vollkommen Recht. Ich will auch nichts hinten rum hören! Aber es geht mir ums komplette Forum nicht um die Märzies. Man kann sich nicht immer und vorallem mit jedem verstehen. Nicht alles was hier gelaufen war ist Kritik, manches war schon beleidigend.
Lass dir dein Glas Wein schmecken!![]()
Da hast Du recht Manu! Mit Kritik können fast alle hier gut umgehen, nur beleidigend sollte man nicht werden, manche Kommentare sind erstens unnötig und zweitens wirklich unterste Schublade.
06.01.2011 19:54
Zitat von angelsandy:
Nein, ich spreche nicht bayerisch![]()
![]()
![]()
![]()
Da hätt ich jetzt auch alles drauf verwettet!
Du schreibst zwar so das ein odere andere Wort (fei, gell und co
), aber dass Du bayerisch sprichst, das hätt ich mir beim besten Willen nicht vorstellen können
06.01.2011 19:55
Zitat von rinchensarina:
MÄNSCH MÄÄÄDELSSSSS![]()
Ich ÖKO Mama, hab doch noch GAR NIX impfen lassenIhr kennt mich doch
Und jetzt hab ich mich durchgerungen.
Fest stand ja das wir was impfen lassen, nur nicht gleich nach 4 Wochen...![]()
David hat bisher kein Fieber, aber da der KIA meinte das sein hinterer Backenzahn fast durch ist(Ich bin fast vom Stuhl gefallen ) hab ich ihm ma n Ben u Ron gegeben ... Armer Pupsa...
Naja...
Joa und jetzt fährt mein Mann grad mit ihm Auto, weil der Herr nur nörgelt, und wir gern auch ma Ruhe wollen... Und ich denke die Impfung hindert ihn am einschlafenAlso soll er sein Auto bekommen, geschleppt hab ich Heut schon mehr als ne afrikanische Mutti
![]()
willkommen im club der babys mit backenzähne
paul seiner ist oben fast durch
06.01.2011 19:56
Zitat von Melly1976:
Zitat von rinchensarina:
MÄNSCH MÄÄÄDELSSSSS![]()
Ich ÖKO Mama, hab doch noch GAR NIX impfen lassenIhr kennt mich doch
Und jetzt hab ich mich durchgerungen.
Fest stand ja das wir was impfen lassen, nur nicht gleich nach 4 Wochen...![]()
David hat bisher kein Fieber, aber da der KIA meinte das sein hinterer Backenzahn fast durch ist(Ich bin fast vom Stuhl gefallen ) hab ich ihm ma n Ben u Ron gegeben ... Armer Pupsa...
Naja...
Joa und jetzt fährt mein Mann grad mit ihm Auto, weil der Herr nur nörgelt, und wir gern auch ma Ruhe wollen... Und ich denke die Impfung hindert ihn am einschlafenAlso soll er sein Auto bekommen, geschleppt hab ich Heut schon mehr als ne afrikanische Mutti
![]()
willkommen im club der babys mit backenzähne
![]()
paul seiner ist oben fast durch
wir sind immer noch im Club der Zahnlosen
Obwohl ich glaube, dass jetzt wirklich mal welche kommen. Unten sieht man sie schon richtig durchs Zahnfleisch durch. Aber das muss ja nicht heißen, dass sie auch bald kommen ... oder wie war das bei euch so?
06.01.2011 20:13
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Frühdienst bei Glatteis is echt mehr als nur Horror. Die erste Patientin hab ich super gepackt. War bis dahin nur 20 min zu spätBei der zweiten Pat. hab ichs dann gut gemeint, und gedacht ich lass das Auto am Ortseingang stehn und lauf den Berg hoch. Scheisse wars, kaum im Ort hing ich schon fast aufm ersten Haus. Da hing mein Herz schon in der Hose. Dann haben mit nette Helfer das Auto rausgeschoben. Meine Güte war das ein Akt, bei glatten Straßen ein Auto schieben. ich glaub wir lagen mehr aufm Arsch als sonst was. Hab dann meine Kollegin ausm Bett geschmissen udn wir haben zu zweit die Tour gemacht. Ohne Witz, wir sind auf allen vieren nen Berg hochgekrabbelt. Wir haben uns echt den Arsch abgelacht und gehofft uns sieht niemand.
na das hätt ich ja gern gesehen![]()
Sei froh, dass nix passiert ist. Kauf Dir doch diese Spikes für die Schuhe ich glaub Rinchen hatte die gepostet?![]()
Bei uns gibts so alle 1000 Jahre mal Glatteis. Hätte ich gewusst, dass es so schlimm wird, hätt ich mir die gekauft.
06.01.2011 20:18
guten abend mädels,
ich bzw. wir sind heut morgen auch schön die einfahrt runtergerutscht... pauli kam zu schwiegis und ich bin ab auf die autobahn... richtung aachen... hab heut model gesessen für meisterschaftsnägel bei ner freundin... danach haben wir sie aufgepimpt, nach dem foto und jetzt hab ich sooooo geile nägel mädels, könnt ihr euch nicht vorstellen
paul fand die auch interessant, wegen dem bunten air-brush und den steinen
ansonsten gibt es nix besonderes... paul zahnt, läuft überall entlang mit festhalten... tobt wie ein wilder und lacht sich dabei kaputt
euch allen einen schönen abend... und morgen KEIN GLATTEIS
(wohl lucky)
ich bzw. wir sind heut morgen auch schön die einfahrt runtergerutscht... pauli kam zu schwiegis und ich bin ab auf die autobahn... richtung aachen... hab heut model gesessen für meisterschaftsnägel bei ner freundin... danach haben wir sie aufgepimpt, nach dem foto und jetzt hab ich sooooo geile nägel mädels, könnt ihr euch nicht vorstellen
paul fand die auch interessant, wegen dem bunten air-brush und den steinen
ansonsten gibt es nix besonderes... paul zahnt, läuft überall entlang mit festhalten... tobt wie ein wilder und lacht sich dabei kaputt
euch allen einen schönen abend... und morgen KEIN GLATTEIS
(wohl lucky)
06.01.2011 20:21
Kamuc, bei Silija hat man ein paar Tage bvor der Zahn durchkam diese Rize ganz deutlich gesehn.
06.01.2011 20:24
Zitat von Kamuc:
Zitat von elli1979:
Zitat von angelsandy:
Naja, wir Bayern sind halt total christlich![]()
![]()
Heute sind Heilige Drei Könige und das is bei uns ein Feiertag.
wir in österreich haben auch ft..gg..
in bayern bist daheim....dann haben wir nen ähnlichen dialekt..gg...
sagen wir mal so...hab genug bulle von tölz geguckt...und da hab ich festgestellt dass wir gar ned mal so viel anderst reden gg![]()
was is denn das nahestehende von passau mädels...kenn mich in deutschl.ned aus...weil nach passau hab i 1std.
ich glaub jetzt mal nicht, dass Sandy bayerisch spricht![]()
macht ja nix...wir können ja auch hochdeutsch reden..gg
06.01.2011 20:50
Nabend Mädels, melde mich auch mal wieder...
Bei uns ist alles gut, Nico war heute mit Oma einkaufen und ich hatte ne stunde für mich, wo ich aufgeräumt habe...
Am Nachmittag, waren wir zum KIA, kontrollieren wegen seiner Bronchitis...
Ist alles gut, er hustet nicht mehr und Schnupfen ist auch weg...
Er ist wieder ganz egsund und braucht keine Medis mehr, man was bin ich froh....
Eben war er mit Oma baden und nun ist er total KO, beim Fläschchen eingeschlafen...
Er hat heute nur ne Stunde geschlafen den ganzen Tag, anders als sonst...
Meine Mum und ich haben heute Weihnachten weg gemacht, nu ist wieder alles normal...
Und bei euch alles gut?
Bei uns ist alles gut, Nico war heute mit Oma einkaufen und ich hatte ne stunde für mich, wo ich aufgeräumt habe...
Er ist wieder ganz egsund und braucht keine Medis mehr, man was bin ich froh....
Eben war er mit Oma baden und nun ist er total KO, beim Fläschchen eingeschlafen...
Meine Mum und ich haben heute Weihnachten weg gemacht, nu ist wieder alles normal...
Und bei euch alles gut?
06.01.2011 20:54
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Sei froh, dass nix passiert ist. Kauf Dir doch diese Spikes für die Schuhe ich glaub Rinchen hatte die gepostet?![]()
Bei uns gibts so alle 1000 Jahre mal Glatteis. Hätte ich gewusst, dass es so schlimm wird, hätt ich mir die gekauft.
aso na dann reicht ja auch ein Packerl Salz, dass Du Dir selber vor die Füße wirfst
06.01.2011 20:55
Zitat von Melly1976:
guten abend mädels,
ich bzw. wir sind heut morgen auch schön die einfahrt runtergerutscht... pauli kam zu schwiegis und ich bin ab auf die autobahn... richtung aachen... hab heut model gesessen für meisterschaftsnägel bei ner freundin... danach haben wir sie aufgepimpt, nach dem foto und jetzt hab ich sooooo geile nägel mädels, könnt ihr euch nicht vorstellenpaul fand die auch interessant, wegen dem bunten air-brush und den steinen
![]()
ansonsten gibt es nix besonderes... paul zahnt, läuft überall entlang mit festhalten... tobt wie ein wilder und lacht sich dabei kaputt![]()
euch allen einen schönen abend... und morgen KEIN GLATTEIS(wohl lucky)
ja wieeee ... erzählst uns hier von Deinen tollen Nägeln und machst KEIN Foto
tsts
06.01.2011 20:55
Zitat von luckyangel:
Kamuc, bei Silija hat man ein paar Tage bvor der Zahn durchkam diese Rize ganz deutlich gesehn.
hm ne Ritze ist noch nicht da. Aber man kann die Zähne schon deutlich unterm Zahnfleisch erkennen. Ist auch dicker geworden. Bin mal gespannt, wann da was rauskommt
06.01.2011 20:59
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
aso na dann reicht ja auch ein Packerl Salz, dass Du Dir selber vor die Füße wirfst![]()
Mein Papa hat 20 Packungen Speisesalz beim LIDL gekauft
06.01.2011 21:00
Zitat von Nati1983:
Nabend Mädels, melde mich auch mal wieder...
Und bei euch alles gut?
unsre Weihnachtsdeko steht noch
Und morgen muss mein Pupsi zu Schwiegers ... weil ... haltet euch fest: Mein Mann schraubt endlich die Vorhangschienen ran!!!! Die hier schon seit Wochen rumliegen. Unglaublich, aber wahr! (und das ist so laut, das geht nicht mit Baby).
Jetzt haben wir nach 8 Jahren endlich Vorhangschienen
Wir hatten vorher schon Vorhänge. Haben aber dann das Wohnzimmer neu gemacht (und den Raum getauscht und ne Wand eingezogen ... blabla). Naja jedenfalls ist jetzt seit nem guten Jahr das WoZi fertig, aber wir haben noch keine Vorhänge
Die müssen wir dann auch noch aussuchen, da graust mir schon. Ich hasse sowas. Alles andere ok, aber Vorhänge ... nervt mich jetzt schon.
Außerdem verabschieden sich die Leisten im KiZi, die waren genagelt, das ist irgendwie Mist, die werden jetzt auch geschraubt.
Joa und ein Bild muss er noch aufhängen.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

(Ich bin fast vom Stuhl gefallen ) hab ich ihm ma n Ben u Ron gegeben ... Armer Pupsa...
Naja...