Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von angelsandy:

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich grad kotzen möchte

ja? Sprich Dich aus

Sandy bist immer noch beim kotzen?
06.01.2011 22:15
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

hm bei geblümt würde gelb auch passen, das sieht dann schön sonnig und hell aus?

Orange wäre auch noch ne option, nen helleres... ??

Orange ist so gar nicht meine Farbe und ein helles Orange ist Apricot und das ist noch schlimmer Ich würde lieber was frisches nehmen. Gelb, Limonengrün ... aber Du musst ja nicht meinen Geschmack zufriedenstellen

Trotzdem glaub ich, dass ne frische Farbe schöner ist als Orange oder Apricot .. das ist so "staubig" ... weißt wie ich mein?

Ja stimmt Du hast recht Orange wäre nicht gut...
Gelb ist eine schöne Farbe, das gefällt mir wirklich gut...
Ich werd mal schauen wann ich das machen kann, muss Männe ja erstmal ausmessen
Kristina88
30071 Beiträge
06.01.2011 22:16
Zitat von Marina28:

Hallo,

wollte euch nur grad noch ein gesundes neues Jahr wünschen! Komm zur Zeit echt nicht wirklich online...

Hoffe es geht euch und euren Mäuschen allen gut!

LG, Marina
schön was von dir zu lesen! uns geht's gut, ich hoffe euch auch!
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:20
Grad hauts hier den Strom raus. Ok - Stromausfall. Draußen brennen aber noch die Straßenlaternen. Dann kucken wir in den Flur, brennt in der Küche noch Licht.

Alles durchprobiert, nur im Flur und im Wohnzimmer ists finster. Nach der Sicherung gekuckt - rausgeflogen - wieder rein. Geht wieder alles. Gewundert, warum ... dann dacht ich mir, das Kinderzimmer hängt vielleicht auch noch mit am Stromkreis. Also ins Zimmer, gewundert, warum das Nachtlicht aus ist. Aha! Also leise abgesteckt und im Wohnzimmer nochmal ausprobiert. Durchgebrannt.

Also hat tatsächlich die SCHLUMMERLAMPE vom Kinderzimmer die Sicherung rausgehauen und geht jetzt nicht mehr?

Gestern haben wir erst ne neue Birne reingemacht.

Was mach ich denn nu?? Die muss weg, die steck ich nicht mehr an! Kann die ja einfach reklamieren, ist ja quasi auch ein Elektrogerät, oder? Mit 2 Jahren Garantie

Aber was dann? Die war sooooo schön Aber nochmal so eine kauf ich nicht, da hab ich ja keine ruhige Sekunde ... was habt ihr denn für Lampen?

Vielleicht so eine Schlummerlampe, die sich dreht und Bilder an Wand und Decke wirft? hat jemand sowas? Ist das schön? Kucken sie das an?

Meine schöne Lampe Menno

Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:24
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

hm bei geblümt würde gelb auch passen, das sieht dann schön sonnig und hell aus?

Orange ist so gar nicht meine Farbe und ein helles Orange ist Apricot und das ist noch schlimmer Ich würde lieber was frisches nehmen. Gelb, Limonengrün ... aber Du musst ja nicht meinen Geschmack zufriedenstellen

Trotzdem glaub ich, dass ne frische Farbe schöner ist als Orange oder Apricot .. das ist so "staubig" ... weißt wie ich mein?

und dann erst mal das passende finden

ich hasse es, wenn man ne bestimmte Vorstellung hat und dann gibts nirgends genau das, was man haben will
06.01.2011 22:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

und dann erst mal das passende finden

ich hasse es, wenn man ne bestimmte Vorstellung hat und dann gibts nirgends genau das, was man haben will

Ich denke auch das wird ein kleines Problem, aber das wird schon... Dauert eh noch bissl, fahren jetzt erstmal nicht...
06.01.2011 22:28
Zitat von Kamuc:

Grad hauts hier den Strom raus. Ok - Stromausfall. Draußen brennen aber noch die Straßenlaternen. Dann kucken wir in den Flur, brennt in der Küche noch Licht.

Alles durchprobiert, nur im Flur und im Wohnzimmer ists finster. Nach der Sicherung gekuckt - rausgeflogen - wieder rein. Geht wieder alles. Gewundert, warum ... dann dacht ich mir, das Kinderzimmer hängt vielleicht auch noch mit am Stromkreis. Also ins Zimmer, gewundert, warum das Nachtlicht aus ist. Aha! Also leise abgesteckt und im Wohnzimmer nochmal ausprobiert. Durchgebrannt.

Also hat tatsächlich die SCHLUMMERLAMPE vom Kinderzimmer die Sicherung rausgehauen und geht jetzt nicht mehr?

Gestern haben wir erst ne neue Birne reingemacht.

Was mach ich denn nu?? Die muss weg, die steck ich nicht mehr an! Kann die ja einfach reklamieren, ist ja quasi auch ein Elektrogerät, oder? Mit 2 Jahren Garantie

Aber was dann? Die war sooooo schön Aber nochmal so eine kauf ich nicht, da hab ich ja keine ruhige Sekunde ... was habt ihr denn für Lampen?

Vielleicht so eine Schlummerlampe, die sich dreht und Bilder an Wand und Decke wirft? hat jemand sowas? Ist das schön? Kucken sie das an?

Meine schöne Lampe Menno

wir haben ein ganz normales Nachtlicht aus dem Baumarkt für 2 Euro...kein schnick schnack nichts...aber es funktioniert einwandfrei und das schon seit 9 Monten, und ich hab sie noch nie ausgeschaltet....
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:30
Das Ding für die Steckdose funktioniert auch einwandfrei. Aber wir hatten noch ne andere Lampe für "gemütlicheres" Licht. Moment ich such mal.
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:34
Die da, aber nicht in lila sondern in grün

06.01.2011 22:52
Ach sogenannte "Freunde" von meinem Mann....... Erzähl ich morgen. Gute Nacht!
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:59
Zitat von angelsandy:

Ach sogenannte "Freunde" von meinem Mann....... Erzähl ich morgen. Gute Nacht!

Mensch, erst machst uns heiß und dann gehst doch allein ins Bett
06.01.2011 23:05
Zitat von Kamuc:

die sind ja süss.....!!!!!!!!!!!!
So ich geh jetzt ins Bett....morgen gibts den Schlüssel für die neue Wohnung
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 23:16
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

die sind ja süss.....!!!!!!!!!!!!
So ich geh jetzt ins Bett....morgen gibts den Schlüssel für die neue Wohnung

jaaa find die auch so schön, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, sie anzustecken, die hat doch irgendnen Knacks weg. Und wenn ich ne neue bestelle ist mir sicher nicht wohl bei der Sache ... ach kacke

Juhuuu Schlüsselübergabe Wohnt ihr dann ab morgen in der neuen Wohnung oder habt ihr noch ein paar Tage zum umräumen?
elli1979
8124 Beiträge
07.01.2011 11:34
Zitat von angelsandy:

Wieso sind Menschen so falsch? WIESO?!

du,das frag ich mich auch fast jeden tag...
07.01.2011 11:42
Erster Teil von Silija Geburtstagsgeschenken is gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt