Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
07.01.2011 19:46
Zitat von luckyangel:

Kamuc, Nespresso is klasse. Wir haben seit 4 Jahren ne Maschine und mein Mann liebt den Kaffee...
Das doofe is, dass man die Kapseln nur online kriegt, wenn man net grad einer der 3 Shops wos in Deutschland gibt in der Nähe hat
Wir ham auch ne Nespresso
LEckerchen
Wir bestellen Kapseln auch, oder kaufen im Shop in Köln, wenn wir das machen decken wir uns gut ein
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 19:50
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Kamuc, Nespresso is klasse. Wir haben seit 4 Jahren ne Maschine und mein Mann liebt den Kaffee...
Das doofe is, dass man die Kapseln nur online kriegt, wenn man net grad einer der 3 Shops wos in Deutschland gibt in der Nähe hat

Wir haben so nen Shop ... naja in der Nähe kann man nicht sagen, aber er ist "erreichbar". Da kann man alle Sorten durchprobieren. Angeblich ist aber bei der Maschine auch ein Probierpaket dabei?

War ganz witzig in den Shop, aber ich werd dann die Kapseln auch online bestellen. Da zahl ich lieber die Versandkosten als die 4 Euro fürs Parkhaus

Magst Du den Kaffee nicht, weil Du schreibst "mein Mann"? Oder trinkst Du keinen Kaffee? Hat er immer die selben Kapseln oder mischt ihr durch? Und wo bewahrt ihr die Kapseln auf?

Find ja diese Dinger für die Wand ganz lustig, aber ein richtig schönes hab ich noch nicht gefunden.

Ja, bei jeder Maschine is ein Probierpaket dabei sind aber nur 12 kapseln, also von jeder Sorte eine.
Ich trinke keinen Kaffee.
Mein Mann trinkt eigentlich immer schwarz und lila. Die anderen sind ihm zu schwach, da er sich immer ne große Tasse macht.

Online bestellen geht auch super schnell. Meistens is es am nächsten Tag schon da.

Bei ner großen Tasse ist dann einfach mehr Wasser drin?

Die im Laden hatte mir einen Voluto (?) gemacht, allerdings in ner Espresso-Tasse. Der hatte zwar nur Stärke 4, war aber in der kleinen Tasse schon recht stark.
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 19:52
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

LEckerchen
Wir bestellen Kapseln auch, oder kaufen im Shop in Köln, wenn wir das machen decken wir uns gut ein

Wenn man jetzt ne neue kauft, bekommt man noch nen 50 Euro Kapselgutschein. Was kostet denn so ne "Stange" Kapseln? Und wieviel sind da drin? 10?

Welchen Kaffee trinkst Du?
07.01.2011 20:04
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Die da, aber nicht in lila sondern in grün

die sind ja süss.....!!!!!!!!!!!!
So ich geh jetzt ins Bett....morgen gibts den Schlüssel für die neue Wohnung

jaaa find die auch so schön, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, sie anzustecken, die hat doch irgendnen Knacks weg. Und wenn ich ne neue bestelle ist mir sicher nicht wohl bei der Sache ... ach kacke

Juhuuu Schlüsselübergabe Wohnt ihr dann ab morgen in der neuen Wohnung oder habt ihr noch ein paar Tage zum umräumen?

Wir haben noch ganz viel zu tun in der neuen Wohnung....müssen ein Zimmer teilen....streichen.....Parkettboden wird noch geschliefen... Mittwoch kommen die Möbel, ausser unser Bett... ich hoffe das wir nächstes Wochenende dann schon oben wohnen können...

Hab heute die erste mal in meinem Leben einen Raum gestrichen... und es ist was geworden
07.01.2011 20:22
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

LEckerchen

Wenn man jetzt ne neue kauft, bekommt man noch nen 50 Euro Kapselgutschein. Was kostet denn so ne "Stange" Kapseln? Und wieviel sind da drin? 10?

Welchen Kaffee trinkst Du?

Eine Stange kostet 3,50 und sind 10 Kapseln drin
Kamuc
11214 Beiträge
07.01.2011 20:36
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

jaaa find die auch so schön, aber jetzt trau ich mich nicht mehr, sie anzustecken, die hat doch irgendnen Knacks weg. Und wenn ich ne neue bestelle ist mir sicher nicht wohl bei der Sache ... ach kacke

Juhuuu Schlüsselübergabe Wohnt ihr dann ab morgen in der neuen Wohnung oder habt ihr noch ein paar Tage zum umräumen?

Wir haben noch ganz viel zu tun in der neuen Wohnung....müssen ein Zimmer teilen....streichen.....Parkettboden wird noch geschliefen... Mittwoch kommen die Möbel, ausser unser Bett... ich hoffe das wir nächstes Wochenende dann schon oben wohnen können...

Hab heute die erste mal in meinem Leben einen Raum gestrichen... und es ist was geworden

uuh Parkett schleifen ist fies, vom Staub hat man noch wochenlang was Musst mit nem Besen oder gleich mim Staubsauger die Wände entstauben, sonst rieselt das schön langsam Tag für Tag vor sich hin und man wundert sich irgendwann, wo immer der blöde Staub herkommt

Ich hoffe Du machst ein paar Fotos für uns
07.01.2011 20:58
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

uuh Parkett schleifen ist fies, vom Staub hat man noch wochenlang was Musst mit nem Besen oder gleich mim Staubsauger die Wände entstauben, sonst rieselt das schön langsam Tag für Tag vor sich hin und man wundert sich irgendwann, wo immer der blöde Staub herkommt

Ich hoffe Du machst ein paar Fotos für uns

wenn es dann fertig ist mach ich ein paar Fotos für euch
Kommt ne Firma den Parketschleifen...hoff das die des schon so machen das ich net wochenlang was davon hab....ist ja in unserem Schlafzimmer und da steht doch mein neues wasserbett da will ich keinen staub drauf sehen
07.01.2011 20:59
@ Lucky und Elli: Änderts mal eine euern Avatar bitte, verwirrt mich wenn ihr beide den gleichen habt!
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2011 21:02
Oh mann kamuc,erst die Nachtlampe kaputt&nun die Senseo.Du erlebst ja was ich hab auch en Senseo latte seit 2 Jahren&bisher keine Probleme.
Aber Nesspresso klingt lecker!Welche Farbe willst du denn haben?
07.01.2011 21:05
N'Abend die Damen!
curlysue
8999 Beiträge
07.01.2011 21:07
Hallo Cabby wie gehts?
07.01.2011 21:10
Danke, ganz gut! Und dir Curly?
07.01.2011 21:12
Sandy, ich hoff es hat mit der Änderung geklappt
curlysue
8999 Beiträge