Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
06.01.2011 21:00
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Kamuc, bei Silija hat man ein paar Tage bvor der Zahn durchkam diese Rize ganz deutlich gesehn.

hm ne Ritze ist noch nicht da. Aber man kann die Zähne schon deutlich unterm Zahnfleisch erkennen. Ist auch dicker geworden. Bin mal gespannt, wann da was rauskommt

Bei Silija sieht man die auch schon seit Monaten.
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 21:00
Achja und im Schlafzimmer auch. Das war der andere getauschte Raum.
06.01.2011 21:07
@ Zähne, bei Nico sind auch seit Monaten welche unterwegs da kommt grade der 2. raus, die anderen sieht man auch im Zahnfleisch...

@ Gardinen, ja das ist gar nicht einfach, ich möchte auch andere haben aber nicht zu hause sondern im Wohnwagen, und die muss man kürzen lassen dann... Ich weiß auch nochnicht genau was für welche, ich weiß nur keine Weißen irgend eine Farbe...
06.01.2011 21:11
Boa
06.01.2011 21:12
Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich grad kotzen möchte
SummerDream
2151 Beiträge
06.01.2011 21:13
Huhu,

Liebesbrief an meine Tochter habe ich noch VorgesternAbend geschrieben

Wie ziehen den Monat noch um, zur Miete in ein Haus. Da bin ich so glücklich drüber. Von 58 qm auf 125qm... Ich fühle mich wie im Himmel...

Ach ja und bei Sarah sind die Zähne da unten rechts ist er durch und links zur Hälfte

06.01.2011 21:17
Wieso sind Menschen so falsch? WIESO?!
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 21:28
Zitat von Nati1983:

@ Zähne, bei Nico sind auch seit Monaten welche unterwegs da kommt grade der 2. raus, die anderen sieht man auch im Zahnfleisch...

@ Gardinen, ja das ist gar nicht einfach, ich möchte auch andere haben aber nicht zu hause sondern im Wohnwagen, und die muss man kürzen lassen dann... Ich weiß auch nochnicht genau was für welche, ich weiß nur keine Weißen irgend eine Farbe...

ich bin eher so der ohne-Farbe-Mensch Aber wenn Du es lieber bunt magst, dann vielleicht passend zu Polstern/Sitzen/Tischdecke? Oder habt ihr draußen Blümchen in ner bestimmten Farbe? Nicht dass es sich dann beißt
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 21:29
Zitat von angelsandy:

Boa

was los?
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 21:29
Zitat von angelsandy:

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich grad kotzen möchte

ja? Sprich Dich aus
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 21:30
Zitat von SummerDream:

Huhu,

Liebesbrief an meine Tochter habe ich noch VorgesternAbend geschrieben

Wie ziehen den Monat noch um, zur Miete in ein Haus. Da bin ich so glücklich drüber. Von 58 qm auf 125qm... Ich fühle mich wie im Himmel...

Ach ja und bei Sarah sind die Zähne da unten rechts ist er durch und links zur Hälfte

wow das ist ja Wahnsinn! Glückwunsch Da müsst ihr sicher ein paar Möbel dazukaufen, sonst schauts dann leer aus
06.01.2011 21:48
Zitat von Kamuc:

Zitat von Nati1983:

ich bin eher so der ohne-Farbe-Mensch Aber wenn Du es lieber bunt magst, dann vielleicht passend zu Polstern/Sitzen/Tischdecke? Oder habt ihr draußen Blümchen in ner bestimmten Farbe? Nicht dass es sich dann beißt

@ Gardinen, ja hab ich auch schon dran gedacht, unsere Polster sind geblühmt... Am bestenwürde nen Grün passen, aber ich mag diese Farbe an Gardinen oder überhaupt drinne nicht... Ich weiß nicht, das gehört irgendwie nach daraussen...
Mal schauen ich werd schon wss finden...
Weiß hatte ich immer, irgendwie brauch ich mal was anderes...
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 21:50
hm bei geblümt würde gelb auch passen, das sieht dann schön sonnig und hell aus?
06.01.2011 21:52
Zitat von Kamuc:

hm bei geblümt würde gelb auch passen, das sieht dann schön sonnig und hell aus?

Orange wäre auch noch ne option, nen helleres... ??
Kamuc
11214 Beiträge
06.01.2011 22:07
Zitat von Nati1983:

Zitat von Kamuc:

Orange wäre auch noch ne option, nen helleres... ??

Orange ist so gar nicht meine Farbe und ein helles Orange ist Apricot und das ist noch schlimmer Ich würde lieber was frisches nehmen. Gelb, Limonengrün ... aber Du musst ja nicht meinen Geschmack zufriedenstellen

Trotzdem glaub ich, dass ne frische Farbe schöner ist als Orange oder Apricot .. das ist so "staubig" ... weißt wie ich mein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt