*März 2010 Babys*
07.01.2011 12:12
Zitat von luckyangel:
Erster Teil von Silija Geburtstagsgeschenken is gekommen![]()
![]()
![]()
Was hast denn Gekauft?
Ich hab überhaupt keine Ahnung...
Von Oma und Opa bekommter nen kindersitz...
07.01.2011 14:31
Huhu
@Lucky: Fotoooossss!!!!! Mini bekommt das LillifeeEinhorn (das große zum draufsitzen) und n Bällebad zum Geburtstag
Wir hatten gestern n total tollen Abend
Meine Cousine und ihr Männe waren zu Besuch, wir haben Pizza gefuttert und mit Dusi MonopoliRevolution gespielt
Ich hab 3 Bleche Pizza gebacken, und dann hat sich das SCHEiß Backpapier nimmer von der Pizza gelöst,grrrrr....EIN HOCH AUF DEN LIEFERSERVicE
Heut Abend sind wir bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen (schon wieder essen...
) hab eben noch Himbeertiramisu gemacht, jammi jammi...
@Lucky: Fotoooossss!!!!! Mini bekommt das LillifeeEinhorn (das große zum draufsitzen) und n Bällebad zum Geburtstag
Wir hatten gestern n total tollen Abend
Meine Cousine und ihr Männe waren zu Besuch, wir haben Pizza gefuttert und mit Dusi MonopoliRevolution gespielt
Ich hab 3 Bleche Pizza gebacken, und dann hat sich das SCHEiß Backpapier nimmer von der Pizza gelöst,grrrrr....EIN HOCH AUF DEN LIEFERSERVicE
Heut Abend sind wir bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen (schon wieder essen...
) hab eben noch Himbeertiramisu gemacht, jammi jammi...
07.01.2011 16:14
Zitat von dusimami:
Huhu
@Lucky: Fotoooossss!!!!! Mini bekommt das LillifeeEinhorn (das große zum draufsitzen) und n Bällebad zum Geburtstag![]()
Wir hatten gestern n total tollen AbendMeine Cousine und ihr Männe waren zu Besuch, wir haben Pizza gefuttert und mit Dusi MonopoliRevolution gespielt
![]()
![]()
Heut Abend sind wir bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen (schon wieder essen...) hab eben noch Himbeertiramisu gemacht, jammi jammi...
Ohje, dass hatte ich auch schonmal, blödes Backpapier. war alles am Arsch.
07.01.2011 16:39
Hallo,
Neuigkeiten im Thread. Hoffe, euch geht's allen gut.
Haben euch lieb, passt auf euch auf! <3
M. und Raphael.
Neuigkeiten im Thread. Hoffe, euch geht's allen gut.
Haben euch lieb, passt auf euch auf! <3
M. und Raphael.
07.01.2011 17:19
Zitat von Kamuc:
Zitat von Melly1976:
guten abend mädels,
ich bzw. wir sind heut morgen auch schön die einfahrt runtergerutscht... pauli kam zu schwiegis und ich bin ab auf die autobahn... richtung aachen... hab heut model gesessen für meisterschaftsnägel bei ner freundin... danach haben wir sie aufgepimpt, nach dem foto und jetzt hab ich sooooo geile nägel mädels, könnt ihr euch nicht vorstellenpaul fand die auch interessant, wegen dem bunten air-brush und den steinen
![]()
ansonsten gibt es nix besonderes... paul zahnt, läuft überall entlang mit festhalten... tobt wie ein wilder und lacht sich dabei kaputt![]()
euch allen einen schönen abend... und morgen KEIN GLATTEIS(wohl lucky)
ja wieeee ... erzählst uns hier von Deinen tollen Nägeln und machst KEIN Fototsts
![]()
würd sie gern zeigen, bekomm aber selbst kein foto gemacht... muß ich auf mein mann warten
07.01.2011 17:54
HELLO KITTY fans aufgepaßt
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutsche-XS-Hello-Kitty/ Schaukeln-Rutschen/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.c a02.07.02/1966562
http://www.mytoys.de/Smoby-Rutsche-XS-Hello-Kitty/ Schaukeln-Rutschen/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.c a02.07.02/1966562
07.01.2011 17:55
Zitat von Melly1976:
HELLO KITTY fans aufgepaßt![]()
süß
07.01.2011 18:06
So ... hab ich von meiner Kaffeemaschine erzählt?
Hier die "Kurzfassung". Wir haben ne Senseo. Wenn zu wenig Wasser drin ist, blinkt das Licht durchgehend und man muss Wasser nachfüllen, sonst kommt kein Kaffee raus. Klar. Jedenfalls blinkt sie seit einiger Zeit immer so, egal wieviel Wasser drin ist.
Wenn man den Wassertank leicht schräg stellt, gehts aber. Allerdings muss ich hinten nen Löffel einzwicken, auf den Knopf drücken und dann schnell wieder den Löffel rausziehen. Mist also. Außerdem kommt nicht genug Wasser in den Kaffee, das heißt er schmeckt auch noch bitterer als er sein soll
Ist aber noch Garantie bis Ende Januar. Also ruf ich die Hotline an, die erklärt mir lang und breit ich soll dies und jenes versuchen und kommt dann zu dem Schluss: Sie brauchen einen neuen Wassertank (der angeblich nicht in der Garantie eingeschlossen ist).
Also ruf ich den Ersatzteilheinz an, der mir dann erklärt, dass es wohl nicht nur am Tank liegt (der übrigens 22 Euro kostet! - ne neue Maschine 75 - nur mal so am Rande und man Ersatzteile auch nicht zurückschicken kann, wenns dann doch nicht der Wassertank war) und ich lieber nochmal die Hotline anrufen soll.
Dann ruf ich nochmal die Hotline an, der sagt dann, ich bekomme ne Email, nen Rücksendeaufkleber für die kaputte Maschine und eine komplett neue Maschine, weil ja noch Garantie drauf ist
Email kommt aber seit Montag nicht.
Ich ruf also schon wieder an und der sagt dann, der Auftrag läuft schon, da bekommt man gar keine Mail (!), sondern einfach die neue Maschine mit nem Rücksendeaufkleber für die alte ...
Soll man da noch durchblicken???
Vor allem: wär der Ersatzteiltyp nicht so nett gewesen und hätte mir lang und breit erklärt, dass ich einfach nochmal die Hotline anrufen soll und nach ner Reparatur verlangen .. .hätte ich für 22 Euro nen Wassertank gekauft, den ich jetzt in den Müll geworfen hätte, weil die Maschine immer noch nicht gegangen wäre.
Ist das zum kotzen?
Naja und das Ende vom Lied war, dass wir heute nachmittag in so ner Nespresso Boutique waren (George Clooney war leider nicht da - Frechheit
) und uns die Kaffeemaschinen angekuckt haben. Dann haben wir nen Kaffee probiert und beschlossen, wir kaufen eine!
Und was ist? Die Farbe, die wir wollen, ist nicht da
Hier die "Kurzfassung". Wir haben ne Senseo. Wenn zu wenig Wasser drin ist, blinkt das Licht durchgehend und man muss Wasser nachfüllen, sonst kommt kein Kaffee raus. Klar. Jedenfalls blinkt sie seit einiger Zeit immer so, egal wieviel Wasser drin ist.
Wenn man den Wassertank leicht schräg stellt, gehts aber. Allerdings muss ich hinten nen Löffel einzwicken, auf den Knopf drücken und dann schnell wieder den Löffel rausziehen. Mist also. Außerdem kommt nicht genug Wasser in den Kaffee, das heißt er schmeckt auch noch bitterer als er sein soll
Ist aber noch Garantie bis Ende Januar. Also ruf ich die Hotline an, die erklärt mir lang und breit ich soll dies und jenes versuchen und kommt dann zu dem Schluss: Sie brauchen einen neuen Wassertank (der angeblich nicht in der Garantie eingeschlossen ist).
Also ruf ich den Ersatzteilheinz an, der mir dann erklärt, dass es wohl nicht nur am Tank liegt (der übrigens 22 Euro kostet! - ne neue Maschine 75 - nur mal so am Rande und man Ersatzteile auch nicht zurückschicken kann, wenns dann doch nicht der Wassertank war) und ich lieber nochmal die Hotline anrufen soll.
Dann ruf ich nochmal die Hotline an, der sagt dann, ich bekomme ne Email, nen Rücksendeaufkleber für die kaputte Maschine und eine komplett neue Maschine, weil ja noch Garantie drauf ist
Email kommt aber seit Montag nicht.
Ich ruf also schon wieder an und der sagt dann, der Auftrag läuft schon, da bekommt man gar keine Mail (!), sondern einfach die neue Maschine mit nem Rücksendeaufkleber für die alte ...
Soll man da noch durchblicken???
Vor allem: wär der Ersatzteiltyp nicht so nett gewesen und hätte mir lang und breit erklärt, dass ich einfach nochmal die Hotline anrufen soll und nach ner Reparatur verlangen .. .hätte ich für 22 Euro nen Wassertank gekauft, den ich jetzt in den Müll geworfen hätte, weil die Maschine immer noch nicht gegangen wäre.
Ist das zum kotzen?
Naja und das Ende vom Lied war, dass wir heute nachmittag in so ner Nespresso Boutique waren (George Clooney war leider nicht da - Frechheit
) und uns die Kaffeemaschinen angekuckt haben. Dann haben wir nen Kaffee probiert und beschlossen, wir kaufen eine! Und was ist? Die Farbe, die wir wollen, ist nicht da
07.01.2011 18:22
Kamuc das ist ärgerlich..
Habt ihr mal wo anders geguckt obs die Farbe dort gibt??
Oder guck doch mal im Internet, da findest du sie bestimmt!
Oder guck doch mal im Internet, da findest du sie bestimmt!
07.01.2011 18:36
Zitat von Kristina88:
Kamuc das ist ärgerlich..
Oder guck doch mal im Internet, da findest du sie bestimmt!![]()
hast recht ... aber ich bin noch zu genervt um das zu tun
07.01.2011 18:54
Zitat von dusimami:
Huhu
@Lucky: Fotoooossss!!!!! Mini bekommt das LillifeeEinhorn (das große zum draufsitzen) und n Bällebad zum Geburtstag![]()
Wir hatten gestern n total tollen AbendMeine Cousine und ihr Männe waren zu Besuch, wir haben Pizza gefuttert und mit Dusi MonopoliRevolution gespielt
![]()
![]()
Heut Abend sind wir bei meiner Schwägerin zum Essen eingeladen (schon wieder essen...) hab eben noch Himbeertiramisu gemacht, jammi jammi...
Das mit dem Backpapier ist ja krass ... und dann gleich drei Bleche für die Tonne
Was für ein Backpapier war das?
07.01.2011 19:06
Kamuc, Nespresso is klasse. Wir haben seit 4 Jahren ne Maschine und mein Mann liebt den Kaffee...
Das doofe is, dass man die Kapseln nur online kriegt, wenn man net grad einer der 3 Shops wos in Deutschland gibt in der Nähe hat
Das doofe is, dass man die Kapseln nur online kriegt, wenn man net grad einer der 3 Shops wos in Deutschland gibt in der Nähe hat
07.01.2011 19:13
Zitat von luckyangel:
Kamuc, Nespresso is klasse. Wir haben seit 4 Jahren ne Maschine und mein Mann liebt den Kaffee...
Wir haben so nen Shop ... naja in der Nähe kann man nicht sagen, aber er ist "erreichbar". Da kann man alle Sorten durchprobieren. Angeblich ist aber bei der Maschine auch ein Probierpaket dabei?
War ganz witzig in den Shop, aber ich werd dann die Kapseln auch online bestellen. Da zahl ich lieber die Versandkosten als die 4 Euro fürs Parkhaus
Magst Du den Kaffee nicht, weil Du schreibst "mein Mann"? Oder trinkst Du keinen Kaffee? Hat er immer die selben Kapseln oder mischt ihr durch? Und wo bewahrt ihr die Kapseln auf?
Find ja diese Dinger für die Wand ganz lustig, aber ein richtig schönes hab ich noch nicht gefunden.
07.01.2011 19:25
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Wir haben so nen Shop ... naja in der Nähe kann man nicht sagen, aber er ist "erreichbar". Da kann man alle Sorten durchprobieren. Angeblich ist aber bei der Maschine auch ein Probierpaket dabei?![]()
War ganz witzig in den Shop, aber ich werd dann die Kapseln auch online bestellen. Da zahl ich lieber die Versandkosten als die 4 Euro fürs Parkhaus![]()
Magst Du den Kaffee nicht, weil Du schreibst "mein Mann"? Oder trinkst Du keinen Kaffee? Hat er immer die selben Kapseln oder mischt ihr durch? Und wo bewahrt ihr die Kapseln auf?
Find ja diese Dinger für die Wand ganz lustig, aber ein richtig schönes hab ich noch nicht gefunden.
Ja, bei jeder Maschine is ein Probierpaket dabei sind aber nur 12 kapseln, also von jeder Sorte eine.
Ich trinke keinen Kaffee.
Mein Mann trinkt eigentlich immer schwarz und lila. Die anderen sind ihm zu schwach, da er sich immer ne große Tasse macht.
Online bestellen geht auch super schnell. Meistens is es am nächsten Tag schon da.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

paul fand die auch interessant, wegen dem bunten air-brush und den steinen
tsts