*März 2010 Babys*
10.01.2011 19:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:Respekt, stattliche Maße.. ich glaub so einen Brocken bringt heutzutage auch niemand mehr spontan auf die welt
Wir waren heute Nachmittag auf einem Geburtstag. Da war ein Baby, 7 Monate, kam mit 57cm, knapp 5kg und 38cm KU (per KS) auf die Welt. Nun sieht er schon genauso groß wie Nevio aus und trägt auch Gr. 80/86 wie Nevio. Und ich dachte ja, meiner wäre schon groß...
![]()
Das glaub ich auch. Und selbst, wenn es eine Mami doch versucht, endet es bestimmt trotzdem meist im KS...
eine freundin von mir hat auch ein so großes baby bekommen.... auf normalem weg und ist NICHT gerissen
wahnsinn oder?
10.01.2011 19:48
Zitat von Melly1976:
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Cabby:Respekt, stattliche Maße.. ich glaub so einen Brocken bringt heutzutage auch niemand mehr spontan auf die welt
Wir waren heute Nachmittag auf einem Geburtstag. Da war ein Baby, 7 Monate, kam mit 57cm, knapp 5kg und 38cm KU (per KS) auf die Welt. Nun sieht er schon genauso groß wie Nevio aus und trägt auch Gr. 80/86 wie Nevio. Und ich dachte ja, meiner wäre schon groß...
![]()
Das glaub ich auch. Und selbst, wenn es eine Mami doch versucht, endet es bestimmt trotzdem meist im KS...
eine freundin von mir hat auch ein so großes baby bekommen.... auf normalem weg und ist NICHT gerissenwahnsinn oder?
WOW....
10.01.2011 19:51
Zitat von curlysue:och es geht es lässt langsam nach
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen![]()
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
oh so schön!wie gehts dir Kristina?Immernoch so übel?
10.01.2011 19:51
Zitat von Melly1976:krass.. hätte nicht gedacht, dass das "geht" ..
Zitat von Cabby:
Zitat von Kristina88:
![]()
eine freundin von mir hat auch ein so großes baby bekommen.... auf normalem weg und ist NICHT gerissenwahnsinn oder?
10.01.2011 20:10
der große meiner ältesten Cousine war 57cm, 5120g und 38 KU,
der "kleine" war 58cm 5080g und 39 KU
(hab grad auf den Geburtskarten geschaut
) UND sie hat die beiden spontan, ohne Riss Schnitt PDA und sonstigen Schnickschnak entbunden,...beide innerhalb weniger Stunden
der "kleine" war 58cm 5080g und 39 KU
(hab grad auf den Geburtskarten geschaut
) UND sie hat die beiden spontan, ohne Riss Schnitt PDA und sonstigen Schnickschnak entbunden,...beide innerhalb weniger Stunden
10.01.2011 20:13
Zitat von dusimami:krass
der "kleine" war 58cm 5080g und 39 KU(hab grad auf den Geburtskarten geschaut
![]()
10.01.2011 20:15
Zitat von dusimami:
der "kleine" war 58cm 5080g und 39 KU(hab grad auf den Geburtskarten geschaut
![]()
Wahnsinn...
10.01.2011 20:22
ja, DAS dachten wir damals auch!!! der kleine war das größte Baby, das bis dahin in dem KH geboren wurde
10.01.2011 21:00
David hatte 54cm, 4200gr und 36cm KU.. Ich habs nich spontan geschafft. Aber bei mir war nach 48Std ja nciht mal der MUMU offen
NAJA!
David hat übrigens 9200gr und ist 72 cm klein!
NAJA!
David hat übrigens 9200gr und ist 72 cm klein!
10.01.2011 21:10
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
@Kamuc: Wir waren heut auch beim Italiener. Hab ne Pizza mit Salami,Thunfisch, Krabben und Knofi verdrückt... man kann sichs ja erlauben
und n Salätchen
![]()
@Melly: Mini wiegt auch fast 11 Kgund das obwohl ich ihr immer noch die 1er Milch geb und sie kaum was anderes isst
Oh wie schön, dass Pauli auch MAMA sagen kann
![]()
naja ich hab noch 4 zuviel, eigentlich kann ichs mir nicht erlauben![]()
wow ich dachte ich hätte den Brocken mit 9,611 Kilo? Dusi bist Du sicher? Die sieht so klein aus? Paul ist ja auch gut dabei mit 10,5. Wie groß sind sie denn?
Moritz ist im Stehen 71 cm groß. So gut man das halt messen kann.
pauli ist ca. 75 cm und war schon immer gut dabei, aber wie gesagt, das ist alles normal.... lt. gelben buch.. und am 15.2. haben wir U6 und dann werd ich ja sehen, was die KÄ sagt... bei der U5 hatte er ein BMI vom 19,2 und das ist top
gibts einen BMI für Babys? Oder ist das der selbe?
10.01.2011 21:11
Zitat von Kamuc:keine ahnung!
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Zitat von dusimami:
@Kamuc: Wir waren heut auch beim Italiener. Hab ne Pizza mit Salami,Thunfisch, Krabben und Knofi verdrückt... man kann sichs ja erlauben
und n Salätchen
![]()
@Melly: Mini wiegt auch fast 11 Kgund das obwohl ich ihr immer noch die 1er Milch geb und sie kaum was anderes isst
Oh wie schön, dass Pauli auch MAMA sagen kann
![]()
naja ich hab noch 4 zuviel, eigentlich kann ichs mir nicht erlauben![]()
wow ich dachte ich hätte den Brocken mit 9,611 Kilo? Dusi bist Du sicher? Die sieht so klein aus? Paul ist ja auch gut dabei mit 10,5. Wie groß sind sie denn?
Moritz ist im Stehen 71 cm groß. So gut man das halt messen kann.
pauli ist ca. 75 cm und war schon immer gut dabei, aber wie gesagt, das ist alles normal.... lt. gelben buch.. und am 15.2. haben wir U6 und dann werd ich ja sehen, was die KÄ sagt... bei der U5 hatte er ein BMI vom 19,2 und das ist top
gibts einen BMI für Babys? Oder ist das der selbe?
10.01.2011 21:12
Zitat von angelsandy:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wachgestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Hab grad nen U6 Termin gemacht.Erst Ende März![]()
Wann habt ihr die U6?
Am 09.02.! Ich mach immer gleich den nächsten Termin aus wenn ich da bin! So krieg ich die guten.![]()
Ist euer Kinderarzt so ausgebucht?
Ich ruf immer ein paar Wochen vorher an. Die machen das dann innerhalb der Zeit, in der man die Untersuchung machen soll. Da gibts keine guten und schlechten Termine
Manchmal ist die Uhrzeit doof, aber dann lass ich mir nen andren Termin geben. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt