*März 2010 Babys*
10.01.2011 21:14
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Huhu,wie gehts euch?
uns gehts gut.Fiona schläft zwar abends schlecht ein&nachts unruhig&wird momentan früh wachgestern um 5 Uhr.Aber sonst ist alles wunderbar hier.
Hab grad nen U6 Termin gemacht.Erst Ende März![]()
Wann habt ihr die U6?
Eigentlich Montag. Ist mir aber zu früh. Werd ich wohl noch etwas verschieben. Auf Februar irgendwann. Außerdem könnten sie ab dem 25.01. dann schon die nächste Impfung mitmachen. Also noch ein Grund, den Termin etwas zu verschieben.
ja ich werd dann auch die nächste Impfung mitmachen lassen im März
vor der Impfung graust mir schon
Will da am liebsten nix damit zu tun haben, ich hasse das, wenn ich ihn festhalten muss
10.01.2011 21:17
Zitat von Kristina88:
Darf ich vorstellen? Mein Gummibärchen![]()
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
aaaahhhh jetzt hast es weiß auf schwarz
Glückwunsch nochmal
Schon ein Jungs- oder Mädchengefühl?
10.01.2011 21:18
Zitat von Kerstin82:
@Kristina wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem kleinen Gummibärchen
Lg Kerstin und Mia-Sophie
Hallo Kerstin wo kommst Du denn her?
Willkommen! Oder hattest Du schon mal was geschrieben und ich habs überlesen?
10.01.2011 21:19
Zitat von rinchensarina:
Schnuddel hat mir gesmst:
Op von Leander musste abgesagt werden, da er sich einen Norovirus (übler Magen Darm Infekt) eingefangen hat. Sie hoffen aber dass er Ende der Woche operiert werden kann.
Danach hoffen sie auf eine schnelle Wundheilung ... Hängt halt jetzt alles davon ab wie schnell er sich erholt
oh mann das ist ja ätzend. Da will mans bloß noch hinter sich haben, und dann dauerts noch länger ... hoffentlich ist das bald auskuriert
Die arme Schnuddel sitzt bestimmt schon auf Kohlen
10.01.2011 21:21
Zitat von dusimami:
der große meiner ältesten Cousine war 57cm, 5120g und 38 KU,
der "kleine" war 58cm 5080g und 39 KU(hab grad auf den Geburtskarten geschaut
) UND sie hat die beiden spontan, ohne Riss Schnitt PDA und sonstigen Schnickschnak entbunden,...beide innerhalb weniger Stunden
![]()
wow Respekt!
10.01.2011 21:22
Husch husch :
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=91#comment-5968446
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/dav id-star-will-be-born?page=91#comment-5968446
10.01.2011 21:24
Moritz hatte 54 cm, 3740 Gramm und nen KU von 39 cm (haben 3 Leut nachgemessen, weils keiner glauben konnte). War auch über der Kurve.
Aber ich hatte nen KS, das gilt nicht
Aber ich hatte nen KS, das gilt nicht
10.01.2011 21:26
Heute kam übrigens unsre Nespresso
Haben sie vorhin ausgepackt und natürlich gleich getestet. Die 2 Espressos waren nicht der Knaller (die Crema war aber toll), der Kaffee war ganz gut.
Morgen früh gibts den nächsten Test.
Rinchen wie ist denn das mit dem Club? Wie meld ich mich da an? Mit der Seriennummer? Ich hatte gedacht, da ist irgendwie ein Kärtchen oder so dabei, wo das draufsteht
Haben sie vorhin ausgepackt und natürlich gleich getestet. Die 2 Espressos waren nicht der Knaller (die Crema war aber toll), der Kaffee war ganz gut.
Rinchen wie ist denn das mit dem Club? Wie meld ich mich da an? Mit der Seriennummer? Ich hatte gedacht, da ist irgendwie ein Kärtchen oder so dabei, wo das draufsteht
10.01.2011 21:33
Zitat von Kamuc:Puh, wir haben uns im Laden angemeldet... Online vielleicht über die HP?
Heute kam übrigens unsre Nespresso![]()
Rinchen wie ist denn das mit dem Club? Wie meld ich mich da an? Mit der Seriennummer? Ich hatte gedacht, da ist irgendwie ein Kärtchen oder so dabei, wo das draufsteht![]()
10.01.2011 21:33
Zitat von Kamuc:bisher hab ich noch gar kein Gefühl, aber die SS ähnelt schon sehr meiner ersten, also die ersten wochen
Zitat von Kristina88:
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
aaaahhhh jetzt hast es weiß auf schwarz![]()
Glückwunsch nochmal![]()
10.01.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:
Mädels, ich richte Schnuddel eure Grüße aus![]()
[size=30] Wir denken alle gaaaaaaanz feste an den kleinen Leander [/size]![]()
![]()
![]()
![]()
genauuuu....schnell wieder gesund werden...
10.01.2011 21:35
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Puh, wir haben uns im Laden angemeldet... Online vielleicht über die HP?
Heute kam übrigens unsre Nespresso![]()
Rinchen wie ist denn das mit dem Club? Wie meld ich mich da an? Mit der Seriennummer? Ich hatte gedacht, da ist irgendwie ein Kärtchen oder so dabei, wo das draufsteht![]()
![]()
aso
Hab grad nochmal den ganzen Karton durchgewühlt, aber da war nix. Ist ja irgendwie auch albern. Da heißt es, die Kapseln gibts nur hier und da und dann ist keine Info dabei.
10.01.2011 21:35
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:bisher hab ich noch gar kein Gefühl, aber die SS ähnelt schon sehr meiner ersten, also die ersten wochen
Zitat von Kristina88:
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
Glückwunsch nochmal![]()
![]()
in 10 Wochen wissen wir mehr
10.01.2011 21:38
Zitat von Kamuc:Ja meine FA hat ein neues US-Gerät für 36.000€ gekauft
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
1,62cm![]()
8+0, 22.8.2011
Glückwunsch nochmal![]()
![]()
in 10 Wochen wissen wir mehr![]()
und sie meinte, das ist total toll, man sieht alles besser und früher hat sie gesagt.. bin ich mal gespannt ob sie das geschlecht auch früher entdeckt
10.01.2011 21:39
Zitat von Kamuc:
Moritz hatte 54 cm, 3740 Gramm und nen KU von 39 cm (haben 3 Leut nachgemessen, weils keiner glauben konnte). War auch über der Kurve.
Aber ich hatte nen KS, das gilt nicht![]()
mein grosser war auch ned klein
54cm 3910g 37cm ku auch spontan und ohne irgendwas entbunden in 6 std,von erster wehe bis zur geburt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt