Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
10.01.2011 21:42
Zitat von rinchensarina:

David hatte 54cm, 4200gr und 36cm KU.. Ich habs nich spontan geschafft. Aber bei mir war nach 48Std ja nciht mal der MUMU offen
NAJA!
David hat übrigens 9200gr und ist 72 cm klein!
dusimami
3788 Beiträge
10.01.2011 21:42
Wow, Sarina, 48 Stunden OHNE einen mm Mumu? das ist heftig Ich hab bei Dusi für einen cm Mumu 16 Stunden gebraucht, hatte im Minutentakt Wehen das war schon brutal...hab dann nach knapp 30 Stunden Wehen, doch noch spontan entbunden er war 49cm 3300g und 37,5cm KU (und ich bin so ziemlich in alle Richtungen geschnitten worden )
elli1979
8124 Beiträge
10.01.2011 21:44
Zitat von elli1979:

Zitat von rinchensarina:

David hatte 54cm, 4200gr und 36cm KU.. Ich habs nich spontan geschafft. Aber bei mir war nach 48Std ja nciht mal der MUMU offen
NAJA!
David hat übrigens 9200gr und ist 72 cm klein!

ich bin geschnitten worden damals beim grossen...
aber sonst alles spontan....um 2h früh wehen bekommen udn um 8 war er da....54cm,3910g,37cm ku,

mein kleiner is laut meiner waage 9.3kg schwer und laut meinem abmessen 75.5cm...morgfen hab ich mutterberatung mal sehen in wie weit ich mich vermessen hab und ob meine waage korrekt is gg
dusimami
3788 Beiträge
10.01.2011 21:49
Lucky , alles ok bei dir??? Bist schon aufgeregt wegen deinem Termin???
SummerDream
2151 Beiträge
10.01.2011 21:50
Huhu Mädels.

wg den problemen mit schlafen und allem. ich habe in meinem buch mal bissl gelesen, da steht, dass sie schlechter schlafen, anhänglicher sind, mehr rumnörgeln etc. kann bis zu 7 wochen gehen der schub. vieles davon (war ja noch mehr, bin nur zu müde, dass jetzt alles aufzuschreiben) trifft auf uns zu.

was mich ganz traurig macht. sarah haut und schlägt mich, zieht mir an den haaren, wenn sie ihren willen nicht kriegt. sie guckt mich dazu bitterböse an... das tut echt weh im mamaherz
rinchensarina
23180 Beiträge
10.01.2011 21:55
Zitat von dusimami:

Wow, Sarina, 48 Stunden OHNE einen mm Mumu? das ist heftig Ich hab bei Dusi für einen cm Mumu 16 Stunden gebraucht, hatte im Minutentakt Wehen das war schon brutal...hab dann nach knapp 30 Stunden Wehen, doch noch spontan entbunden er war 49cm 3300g und 37,5cm KU (und ich bin so ziemlich in alle Richtungen geschnitten worden )
Ich hatte auch minütlich Wehen! Total furchtbar! Anfangs gings, nchher hab ich gedacht mich zerreissts! Und dann die ODA... JESUS! Ich darf nich drüber nachdenken! Und die ganze Zeit liegen! Nabelschnurvorfall! DENNOCH würde ich niemals nie nen KS freiwillig machen! Das war einfach nur noch schlimm
rinchensarina
23180 Beiträge
10.01.2011 21:56
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels.

wg den problemen mit schlafen und allem. ich habe in meinem buch mal bissl gelesen, da steht, dass sie schlechter schlafen, anhänglicher sind, mehr rumnörgeln etc. kann bis zu 7 wochen gehen der schub. vieles davon (war ja noch mehr, bin nur zu müde, dass jetzt alles aufzuschreiben) trifft auf uns zu.

was mich ganz traurig macht. sarah haut und schlägt mich, zieht mir an den haaren, wenn sie ihren willen nicht kriegt. sie guckt mich dazu bitterböse an... das tut echt weh im mamaherz
David auch! Manchmal denk ich schon er hasst mich echt
elli1979
8124 Beiträge
10.01.2011 21:56
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels.

mein kleiner is auch lieber bei mir im wz als im kizi...was das schlafen angeht...jetzt hab ich ihn das 2te mal rübergeholt...zuerst schlief er ein sofort und des ne weile...dann hab ich ihn gerade vor 2min.ins bett gebracht ,2min.später gung das babyphone an....wehrt sich total gegen den schlaf...jetzt is er wieder bei mir und jetzt hellwach....
rinchensarina
23180 Beiträge
10.01.2011 21:57
Zitat von dusimami:

Lucky , alles ok bei dir??? Bist schon aufgeregt wegen deinem Termin???
hab mich auch grad gefragt wo sie steckt ?!
Kerstin82
104 Beiträge
10.01.2011 22:10
@kamuc
Hallo ich komm aus Niederbayern also Nähe Deggendorf kennst des?
Hab schon ein paar mal geschrieben aber meist les ich nur still mit hab mir dadurch schon einige Tipps von euch abgeschaut
Woher kommst du?
Lg
Kamuc
11214 Beiträge
10.01.2011 22:24
Zitat von SummerDream:

Huhu Mädels.

ich dachte, der Schub wär schon wieder rum Aber anhänglich, schlecht schlafen, nörgelig ... trifft alles zu

Das mit den Haaren kenn ich nur zu gut. Und halb vom Arm springen
Kamuc
11214 Beiträge
10.01.2011 22:30
Zitat von Kerstin82:

@kamuc
Hallo ich komm aus Niederbayern also Nähe Deggendorf kennst des?
Hab schon ein paar mal geschrieben aber meist les ich nur still mit hab mir dadurch schon einige Tipps von euch abgeschaut
Woher kommst du?
Lg

"wo kommst Du denn her", war nicht auf den Wohnort bezogen sondern eher, weil ich mich gefragt hab, ob Du schonmal da warst

Deggendorf kenn ich ... also ich war noch nie da, aber es sagt mir was.
Ich komm aus Bayern, genauergesagt genau aus der Landeshauptstadt

Was denn für Tipps? Wie man sich gegenseitig zerfleischt?
11.01.2011 07:57
Guten Morgen Mädls!

Also, ich fass mich kurz, fahren dann zum Kinderarzt, Schnupfen und Husten werden mehr, lasse doch lieber den Arzt draufschauen.
dusimami
3788 Beiträge
11.01.2011 07:59
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Also, ich fass mich kurz, fahren dann zum Kinderarzt, Schnupfen und Husten werden mehr, lasse doch lieber den Arzt draufschauen.

Ohje, armes Bienchen Gute Besserung!!!!!
Lieber einmal mehr draufschaun lassen!!!!!
11.01.2011 09:43
Guten Morgen!

Unsere Nacht war ok. Gegen 5 wurde Nevio wach und wollte Flasche haben. Danach hab ich ihn dann mit zu uns genommen. Da ist er zwar auch nicht sofort wieder eingeschlafen, aber als der Papa aufstehen musste, wollte er zum Glück nicht mit aufstehen. Irgendwann ist er dann nochmal eingeschlafen und wir konnten nochmal bis kurz nach 8 Uhr schlafen. Schön.

Joar, nun hab ich Nevio grad schon wieder ins Bett verfrachtet, weil er schon wieder müde wirkte. Mal schauen...

Ansonsten erster Tag ohne Papi (der muss ab heute endlich mal wieder arbeitenn), läuft bis jetzt ganz gut

Nach Nevio's Mittagschlaf werden wir mit meiner Mama vielleicht bissi shoppen fahren. Meine Ma brauch noch ein Geburtstagsgeschenk für Robert (der hat morgen!). Wollen mal nach nem Pulli schauen.

Joar, ansonsten liegt heute nix weiter an. Vielleicht noch ne Ladung Wäsche waschen. Kochen muss ich heute nicht. Nevio und wir haben alle noch von gestern übrig. Schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt