*März 2010 Babys*
04.09.2009 18:21
Zitat von Cabby:
Zitat von _Chantal_:
Hallööööööööööööchen !!
ich gehöre so gesehn auch zu euch ...Mein ET is der 31.03.2010 .da hier Cabby auch is und wir beide auch im April-Fred sind hab ich mir gedacht schau ich bei euch auch mal rein![]()
![]()
Ich heiße Chantal bin 25 jahre jung und bin seit August 2007 verheiratet .Ich habe oder eher Wir haben ein Sohn der im mai 3 Jahre geworden ist . wer mehr über mich wissen will kann gerne fragen ,ich beiße nicht
![]()
![]()
![]()
Huhu!![]()
Guten Tag hübsche Frau
*fg hab mir gedacht wenn du hier auch bist komm ich doch glatt ma rüber ^^
04.09.2009 18:22
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von _Chantal_:
Hallööööööööööööchen !!
ich gehöre so gesehn auch zu euch ...Mein ET is der 31.03.2010 .da hier Cabby auch is und wir beide auch im April-Fred sind hab ich mir gedacht schau ich bei euch auch mal rein![]()
![]()
Ich heiße Chantal bin 25 jahre jung und bin seit August 2007 verheiratet .Ich habe oder eher Wir haben ein Sohn der im mai 3 Jahre geworden ist . wer mehr über mich wissen will kann gerne fragen ,ich beiße nicht
![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen!![]()
Hi
04.09.2009 18:22
Zitat von Cabby:
Zitat von Rabenfeuer:
Ich werd grad in einem anderen Forum, wo ich einen Thread ála 'Single-Frau mit Kind - Abschreckend?' eröffnet hab, permanent fertig gemacht und man kann die Leute da nicht melden. :/
Von wegen, ich solle abtreiben oder ich sei zu dumm, zum Verhüten, etc. und viel schlimmeres.![]()
Ich versteh nicht, wieso Menschen so voll Hass sind. Bzw. wieso es Menschen gibt, die wirklich nur vom Staat leben und Kinder produzieren, um nicht arbeiten zu müssen, so dass die, die nicht vom Staat abhängig sein wollen, extrem drunter leiden müssen, unter diesen Vorurteilen, die sie hervorrufen.![]()
Boah wie gemein! Meld dich da ab. Da bist du hier doch echt besser aufgehoben!
Ne, da bin ich ja schon ewig. Und hab da auch meinen Blog mit meinen Texten usw. ... Ich ignorier die Deppen halt. So weit das eben geht. xD Ich zick vllt auch irgendwann zurück.
04.09.2009 18:46
So bin wieder da.
Mit unserem krümel is alles in Ordnung. Woher die Blutung kam, konnte sie net sagen. Sie meinte, dass kann öfters vorkommen und die Ursache dafür, kann man nur selten feststellen..
Und sie meinte, dass es zu 70% ein Mädchen wird
Mit unserem krümel is alles in Ordnung. Woher die Blutung kam, konnte sie net sagen. Sie meinte, dass kann öfters vorkommen und die Ursache dafür, kann man nur selten feststellen..
Und sie meinte, dass es zu 70% ein Mädchen wird
04.09.2009 18:47
Zitat von luckyangel:
So bin wieder da.
Und sie meinte, dass es zu 70% ein Mädchen wird![]()
Schön, dass alles in Ordnung ist!
04.09.2009 18:49
Zitat von luckyangel:
So bin wieder da.
cool, sie konnte schon so genau sagen dass es zu 70 % nen mädel wird! bin so gespannt hab meinen nächsten fa termin am 16.9 ob man es auch schon sehn kann, bin sooo gespannt...dir drück ich natürlich alle daumen das die blöde blutung bald wieder weg ist...
04.09.2009 18:50
Zitat von luckyangel:
So bin wieder da.
ich kenn dich zwar nicht ,aber auch von mir alles gute und gw zum mädchen ...ein so frühes outing ,is echt toll ..ich will auch ^^
04.09.2009 18:51
Ich glaub an das Outinh noch net so.. WIlls erst aufm Bild haben
04.09.2009 18:52
da hast du natürlich recht und am ende ist nichts 100% sicher...
04.09.2009 19:10
Zitat von luckyangel:
So bin wieder da.
Ui, der höheren Macht sei Dank!
Ein Mädchen für Lucky! *tanz*
04.09.2009 19:19
Na Gott sei Dank! Hab doch gesagt, es wird alles ok sein. Hab schon wieder mit meinem Freund gestritten, weil er so ein Egoist ist
Und jetz hab ich wieder Bauchweh...
SCheiß Männer! Ich glaub, ohne wäre ich echt besser dran...
Und jetz hab ich wieder Bauchweh...
SCheiß Männer! Ich glaub, ohne wäre ich echt besser dran...
04.09.2009 19:21
Vllt bessert er sich ja noch... Ohne ist auch nicht so toll. :/
04.09.2009 19:26
Ja aber ich hab dann immer Bauchweh und mach mir Sorgen um mein Baby... Hab ihm gesagt, wenn er streiten will, soll er seine Sachen packen, das war das Letzte Mal, dass ich mit ihm gestritten hab. Ich will mein Baby nicht stressen wegen nem sch*** Mann, sorry! Und er schupst mich immer gleich voll, nicht das meinem Kleinen irgendwas passiert. Hab gleich nach dem Herzchen gehört. Der ist so blöd... Und bei jedem Streit sagt er immer "scheiß Kind" und dann dreh ich voll durch und geh auf ihn los... Oh man. So ein Pi**er echt. Jetzt spüre ich das Baby wieder. Des will mir sicher sagen "scheiß drauf Mama, du hast mich!"
04.09.2009 19:28
angelsandy, das klingt ja echt blöd! Hoffe, der bekommt sich wieder ein.
Du hast doch letztens so zuversichtlich geklungen, dass du so auf eure Liebe und ihn vertraust
Du hast doch letztens so zuversichtlich geklungen, dass du so auf eure Liebe und ihn vertraust
04.09.2009 19:29
Zitat von angelsandy:
Ja aber ich hab dann immer Bauchweh und mach mir Sorgen um mein Baby... Hab ihm gesagt, wenn er streiten will, soll er seine Sachen packen, das war das Letzte Mal, dass ich mit ihm gestritten hab. Ich will mein Baby nicht stressen wegen nem sch*** Mann, sorry! Und er schupst mich immer gleich voll, nicht das meinem Kleinen irgendwas passiert. Hab gleich nach dem Herzchen gehört. Der ist so blöd... Und bei jedem Streit sagt er immer "scheiß Kind" und dann dreh ich voll durch und geh auf ihn los... Oh man. So ein Pi**er echt. Jetzt spüre ich das Baby wieder. Des will mir sicher sagen "scheiß drauf Mama, du hast mich!"
Ich spür meins auch grad.
Und in dem Fall bist du ohne dann wirklich besser dran. Sag ihm einen schönen Gruß, wer ficken kann, sollte sich auch drüber im Klaren sein, dass ma etwas draus resultiert, was mit Verantwortung verbunden ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt