Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 19:34
Zitat von dusimami:

@Cabby: Gehts Nevio besser????

*

Boahhhh Mädels....Mini hat heut den ganzen Tag über nur 10 Minuten geschlafen....und jetzt ist sie immernoch wach und "liest" ihr neues Buch!!!!! Unglaublich!!!! Und dabei ist sie nicht mal knatschig....hoffentlich pendelt sich das nicht so ein Dusi hat nämlich auch mit knapp 10 Monaten KEIN Mittagsschläfchen gehalten

*

Nee, leider nicht Hustet jetzt auch noch mehr, weil der Hals wohl kratzt. Und das tut dann weh und dann weint er Aber Bronchen sind zum Glück frei!

*

Krass, und sie ist noch richtig fit und wach und nicht müde?
dusimami
3788 Beiträge
17.01.2011 19:36
aaalsoooo, es könnte natürlich auch eine Magen-Darm-Grippe sein oder ne Magenverstimmung,... was aber deine "Brustschmerzen" nicht erklären würde
dusimami
3788 Beiträge
17.01.2011 19:39
Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

*

Boahhhh Mädels....Mini hat heut den ganzen Tag über nur 10 Minuten geschlafen....und jetzt ist sie immernoch wach und "liest" ihr neues Buch!!!!! Unglaublich!!!! Und dabei ist sie nicht mal knatschig....hoffentlich pendelt sich das nicht so ein Dusi hat nämlich auch mit knapp 10 Monaten KEIN Mittagsschläfchen gehalten

*

Nee, leider nicht Hustet jetzt auch noch mehr, weil der Hals wohl kratzt. Und das tut dann weh und dann weint er Aber Bronchen sind zum Glück frei!

*

Ohje...armer kleiner Mann das zieht sich ja echt in die Länge

Jaaa,...sie ist topfitt weiß auch nicht warum wir waren heut nachmittag auch extralang spatzieren, weil sie daheim im Bettchen nicht schlafen wollte,....naja, das Ergebnis waren 10 MINUTEN schläfchen
17.01.2011 19:43
Zitat von dusimami:

Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

*

*

*

Ohje...armer kleiner Mann das zieht sich ja echt in die Länge

Jaaa,...sie ist topfitt weiß auch nicht warum wir waren heut nachmittag auch extralang spatzieren, weil sie daheim im Bettchen nicht schlafen wollte,....naja, das Ergebnis waren 10 MINUTEN schläfchen

Ja, hoffe auch, dass es nun bald endlich besser wird...

*

Vielleicht ist sie einfach über den Müden Punkt drüber?
17.01.2011 19:50
Rocky, vielleicht hat dein Freund zu sehr in deine Nippel gebissen und du hats halt "zufällig" noch ne Magen-Darm Grippe
17.01.2011 19:50
@ Dusi: Na dann komm doch mal

@ Rocky: ICH glaub immernoch, dass es die Hormonumstellung is.
dusimami
3788 Beiträge
17.01.2011 19:56
Zitat von luckyangel:

Rocky, vielleicht hat dein Freund zu sehr in deine Nippel gebissen und du hats halt "zufällig" noch ne Magen-Darm Grippe

ahhhh Lucky,...so wirs sein!!!!
du bist echt der Knaller!!!
dusimami
3788 Beiträge
17.01.2011 19:57
Zitat von angelsandy:

@ Dusi: Na dann komm doch mal

@ Rocky: ICH glaub immernoch, dass es die Hormonumstellung is.

Ich pack ihn ein und fahr los!!!!! sag mir WO und WANN
17.01.2011 20:08
Hallo Mädels langsam wird´s
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 20:14
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

kristina bald ist es soweit, deine Maus wird 1 Jahr alt
ja echt krass.. bin mal gespannt wie es wird.. kommen 5 Kinder.. und die sind alle total vernarrt in Sophie. und von meinem Freund die Nichte, sagt immer, dass kein anderer mit ihr spielen darf, ausser sie. bin echt mal gespannt wie es mittwoch abläuft..
oh wie schön, wir wollen natürlich Fottoooossss!!

jaaaaaa Fotooooos
aber na klar
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 20:15
Zitat von RoCkBaBy:

macht kein scheiß
wir wollen beide zwar ein 2 kind aber erst wenn wir arbeit und eine andere wohnung haben momentan wäre es echt schlecht
aber wenns nun doch so ist dann müssen wir mal schauen wie wir das meistern irgendwie wirds dann wohl auch gehen
für Kinder ist nie der Richtige Zeitpunkt
Kristina88
30071 Beiträge
17.01.2011 20:18
also sind vom Kia back
Sophie hat einfach nur schlimmen Husten.
Haben Hustenblocker bekommen.. wenns bis Mittwoch nicht besser ist sollen wir wiederkommen..
jetzt schläft mein Engelchen
heute war sooooooooooo anstrengend!
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 20:20
Zitat von angelsandy:

Ich sitz an der Quelle, bin aus der Fliesenbranche *angeb* Und deswegen kann ich dir sagen, Lucky , JA, Wandtattoo geht auch auf Fliese!

Hahaha deine Maus is ja auch witzig Samina hat heut auch mal "Länger" geschlafen... Bis kurz nach sieben. Und wenn du so fit bist, Dusi , komm doch her. Bräuchte auch wen, der bissl putzt.

Saminas Nase läuft und läuft... Mich nervt das langsam... ÜBERALL im Haus in Rotze ... An der Couch, am Teppich, den Kissen......... Einfach ÜBERALL... Wie lang geht denn sowas bei den Kleinen? Ach so, und ich bin mit Halsweh aufgewacht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich lieber gleich zum Doc gehen soll was holen oder ob ich noch warte... Weil ich kann nicht auch krank werden jetz...

huhu... du bekommst das gut mit feuchttüchern überall raus, was du nicht wirklich waschen kannst (sofa, sofakissen ect) hab das auch schon durch und bäääähhhh ich find es eckelhaft
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:21
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Mädels, wo kann man Tage beantragen die statt 24 stunden, 48 Stunden oder so haben....

Lucky was ist los, Du bist doch grad im Wohnungsverschönerungswahnsinn oder?

Mein Tag heute:
5 Uhr aufstehn
5-7 Uhr Silija bespassen
7:30 Uhr bis 10 Uhr arbeiten
10:30-12 Uhr mit Silija Mittagsschlaf machen
12-12:30 Uhr Mittagessen Silija
12:40- 14 Uhr Teambesprechung
14-16 Uhr einkaufen
16-17 Uhr schnell Oma besuchen
17-17:30 Silija Abendessen
17:30-18 Uhr Silija baden und ins Bett bringen
18 Uhr Gefühlte 20000000 Berge Wäsche sortieren und in die Waschmaschiene und Trockner stopfen.
Nebenher noch Geschirrspülen.
ca. 19 Uhr kurz MC durchlesen
und dann gleich noch essen kochen. Und bis dahin is noch nix geputzt.
.

.
.
.
.
Meine Tage sind eindeutig zu kurz

ohje das hört sich ganz schön stressig an
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:22
Zitat von luckyangel:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt