Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:23
Zitat von gsibergerin:

Hallo Mädels langsam wird´s

EEEENDSPUUUUURT! Chacka!
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:24
Dusi vielleicht hat sie sich heimlich nen Kaffee gemacht
17.01.2011 20:25
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

EEEENDSPUUUUURT! Chacka!

jaaa aber leider nur in der neuen wohnung.... muß die alte noch neu streichen und putzen
17.01.2011 20:30
Zitat von Kristina88:

also sind vom Kia back
Sophie hat einfach nur schlimmen Husten.
Haben Hustenblocker bekommen.. wenns bis Mittwoch nicht besser ist sollen wir wiederkommen..
jetzt schläft mein Engelchen
heute war sooooooooooo anstrengend!

Gute Besserung der Maus!
Kristina88
30070 Beiträge
17.01.2011 20:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

also sind vom Kia back
Haben Hustenblocker bekommen.. wenns bis Mittwoch nicht besser ist sollen wir wiederkommen..

Gute Besserung der Maus!
dankeschön
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:32
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

EEEENDSPUUUUURT! Chacka!

jaaa aber leider nur in der neuen wohnung.... muß die alte noch neu streichen und putzen

ok, das ist ätzend. Neue Wohnung schick machen, ok .. auf den Rest hätt ich auch keine Lust
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:33
Zitat von Kristina88:

Zitat von Cabby:

Zitat von Kristina88:

also sind vom Kia back

Gute Besserung der Maus!
dankeschön

Gute Besserung und steck Dich nicht an
17.01.2011 20:36
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

EEEENDSPUUUUURT! Chacka!

ok, das ist ätzend. Neue Wohnung schick machen, ok .. auf den Rest hätt ich auch keine Lust

hab ich auch net...aber muß leider sein...und dann ist unser Exvermieter auch noch so ein pingeliges Arschl.... das wird ein spaß werden bei der Wohnungsübergabe...
aber die neue Wohnung entschädigt dann für alles, wenn sie richtig fertig ist.... viel platz für die Kinder, großer Garten
Kristina88
30070 Beiträge
17.01.2011 20:39
Sophie ist wieder wach
liegt jetzt mit Papa im Bett und kuschelt
Kamuc
11214 Beiträge
17.01.2011 20:42
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

EEEENDSPUUUUURT! Chacka!

hab ich auch net...aber muß leider sein...und dann ist unser Exvermieter auch noch so ein pingeliges Arschl.... das wird ein spaß werden bei der Wohnungsübergabe...
aber die neue Wohnung entschädigt dann für alles, wenn sie richtig fertig ist.... viel platz für die Kinder, großer Garten

so muss das sein

Will er die Kaution wahrscheinlich nicht ganz rausrücken? So Leute sind der Knaller. Am besten versuchen nicht drüber aufzuregen ... soweit das halt möglich ist. Oder mim Besen aus der Wohnung scheuchen
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 20:44
nabend mädels,

hab alles nachgelesen aber irgendwie vieles wieder vergessen sorry

lucky ... wenn du die antragstelle für den 48 std-tag hast, sag bescheid, könnte ich auch gebrauchen

mittagsschlaf ... macht pauli so gut wie nie seit er 4 monate alt ist. bin über jede minute froh, die er am tag schläft... meist hab ich aber 12 std. belustigung non stop

größe/gewicht ... pauli ist 75 cm und wiegt 10,7 kg mit klamotten... und lt. gelben heft voll auf der normal-linie... also keine gedanken machen!!! außerdem gehen die speckfältchen wohl mit dem konstanten laufen weg... ich bin gespannt

kranke .. gute bessereung euch allen... auf das es euch schnell gut geht!!!

kristina ... was bekommt sophie denn eigentlich zum geburtstag???
17.01.2011 20:46
Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Kamuc:

Zitat von gsibergerin:

EEEENDSPUUUUURT! Chacka!

so muss das sein

Will er die Kaution wahrscheinlich nicht ganz rausrücken? So Leute sind der Knaller. Am besten versuchen nicht drüber aufzuregen ... soweit das halt möglich ist. Oder mim Besen aus der Wohnung scheuchen

eben... und das beste ist, ich hab miete für den Januar bezahlt und er will die Wohnung jetzt schon inspektzieren...nix gibts am 31.01 darf er rein und keinen tag früher
Kristina88
30070 Beiträge
17.01.2011 20:47
Melly: ein Steckspiel, eine Motorikschleife, neue Spielzeugkisten & den Autositz gabs
Melly1976
7344 Beiträge
17.01.2011 20:49
Zitat von Kristina88:

Melly: ein Steckspiel, eine Motorikschleife, neue Spielzeugkisten & den Autositz gabs

cool... spielzeugkiste... paul bräuchte auch ne größere
Kristina88
30070 Beiträge
17.01.2011 20:50
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

cool... spielzeugkiste... paul bräuchte auch ne größere
Sophie hatte eine volle.. sie hat die kisten schon bekommen, konnte das Chaos in ihrer Ecke nicht mehr sehen.. jetzt sind 3 Kisten voll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt