Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 08:00
Zitat von angelsandy:

Boa Bei den Märzis 2011 verliert eine Fruchtwasser, ihre Hebi diagnostizierte einen hohen Blasenriss (wie auch immer die das feststellen will, wahrscheinlich hat die den Ultraschall-Blick ) und die soll daheim bleiben und nur zum Arzt gehen, wenn sie Fieber oder Wehen bekommt... Ich find des total unverantwortlich...

Wie kann die denn sowas sagen? Die Infektionsgefahr ist doch jetzt viel zu hoch, als dass man mit sowas zu hause hocken sollte!
22.01.2011 08:01
Guten Morgen erstmal!

Nevio hat heute echt mal wieder bis kurz vor 6 Uhr in seinem Bett durchgeschlafen. Dafür wollte er danach nicht wie sonst nach der Flasche nochmal schlafen, also sind wir schon ne Weile auf.

Bis eben hat er sich ganz toll alleine beschäftigt. Und jetzt, wo ich den Laptop anhabe kommt er an, meckert und beißt mir in den Zeh
Also werde ich jetzt schon wieder off gehen.
22.01.2011 08:54
Guten Morgen!!!
Endspurt, heute werden die letzten Sachen aus der alten Wohnung geholt, morgen wird gemalt und Montag geputzt!!! Mein Mann hätte eigentlich Montag wieder arbeiten müßen, hab schon voll die Panik geschoben, weil ja Maikes Zimmer immer noch nicht fertig ist und hier in der neuen Wohnung auch sonst noch viele kleine Baustellen sind und wenn mein Mann arbeitet hat er abends keine lust mehr groß was zu machen. Aber gestern hat sein Chef angerufen das sie wegen des Wetters die Baustelle nicht öffnen können und deshalb noch ne Woche frei haben!!!! Ja ich liebe den SChnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wird doch auch in der neuen Wohnung alles fertig
22.01.2011 08:56
Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!
Endspurt, heute werden die letzten Sachen aus der alten Wohnung geholt, morgen wird gemalt und Montag geputzt!!! Mein Mann hätte eigentlich Montag wieder arbeiten müßen, hab schon voll die Panik geschoben, weil ja Maikes Zimmer immer noch nicht fertig ist und hier in der neuen Wohnung auch sonst noch viele kleine Baustellen sind und wenn mein Mann arbeitet hat er abends keine lust mehr groß was zu machen. Aber gestern hat sein Chef angerufen das sie wegen des Wetters die Baustelle nicht öffnen können und deshalb noch ne Woche frei haben!!!! Ja ich liebe den SChnee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das sind doch super Nachrichten! Klasse! Wir wollen dann Bilder sehen, gel?
22.01.2011 08:59
Zitat von angelsandy:

Zitat von gsibergerin:

Guten Morgen!!!

Na das sind doch super Nachrichten! Klasse! Wir wollen dann Bilder sehen, gel?

Klar zeig ich euch bilder, aber erst wenn alles fertig ist!!! Baustellen bilder sind net so prickelnd
Melly1976
7344 Beiträge
22.01.2011 10:00
Zitat von Kamuc:

Wir waren heut auch schwer unterwegs. Erst bei Oma, dann bei ner Freundin, dann mit Freundin, Kind und Co im Toys`r`us ... da gibts ja NUUUUUR Plastikspielzeug ... krass!

Ok, ich wollte auch so ein Düdelding mit Blingbling und Tralala. Aber da gabs soviel dass ich mich kaum entscheiden konnte.

Jetzt haben wir ne tanzende und singende Blume.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Vtech/Vt ech-Tanz-mit-Bluemchen.html?campaign=froogle/Marke nhersteller/Vtech

Aber die gibts erst zum Geburtstag. Hätte auch ne Gitarre gegeben, aber die fand er total doof. Schade

in unserem gibt es ganz hinten alles aus holz... habt ihr nicht so ne abteilung??? dachte die wären überall gleich
Melly1976
7344 Beiträge
22.01.2011 10:07
guten morgen zusammen,

MÄDELS.... IHR MÜSST FÜR UNSER (Sarina, ich & Co) FOTO DER WOCHE ABSTIMMEN!!!!

Tupperabend war gestern lustig, war erst um 23.30 uhr bei meinen schlafenden männern (paul hat mit auf dem sofa geschlafen, wegen zahnweh)... haben schinken-käse-crousant gemacht und toffifee-snacks... jami, war das lecker und lustig

ansonsten gibt es nx neues, außer das es fusselt
dusimami
3788 Beiträge
22.01.2011 10:08
Guten morgen Mädels,

puhhhh....Minis Schlaferei wird nicht besser im GEGENTEIL ich bin sooooo müde
heut mittag wolen wir schwimmen gehn vielleicht wird sie ja danach müde

Hab jetzt nicht nachgelesen! Kristina & Cabby gehts euren Mäusen besser???
dusimami
3788 Beiträge
22.01.2011 10:09
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

ich kaufe ein l
22.01.2011 10:24
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

Joar, Nevio geht es wieder gut. Dafür hab ich jetzt seinen Schnuppen. Aber besser so, als immer noch der Kleine...

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Schwimmen!
22.01.2011 10:26
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

Hat deine Maus vielleicht nen Schub? Daran lags bei Nico... Wünsch euch viel Spass beim schwimmen...
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2011 10:42
Mädels,
ich muss Montag zum Zahnarzt Hab Zahnweh, und ich glaub mein Nerv ist irgendwie getroffen So Wurzelgeschichten sind so fies.. Und ich hab soo Angst vor m Zahnarzt! Kann mich nicht jemand ins Tragetuch stecken?

Oh je....
Hab Heut Nacht Rotz und Wasser geheult
*
Hoffentlich bleiben die auhaltbar bis Montag!
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2011 10:43
Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

Dusi viel Spass beim schwimmen, power deine Maus richtig aus
Ist sicher n Schub oder Zähne oder so...
So schlaflose Nächte sind soo für n Popo
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2011 10:44
Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

Joar, Nevio geht es wieder gut. Dafür hab ich jetzt seinen Schnuppen. Aber besser so, als immer noch der Kleine...

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Schwimmen!
Also ich muss ja mal sagen, ist mal ein Kind krank, dann streckts ja echt noch en rest der Familie nieder
Und irgendwie hört sowas dann nie auf
Gute Besserung Cabby
22.01.2011 11:03
HuHu mädels
nachher gehts in die eiszeit
schlimm...ich freu mich mehr als ein kleines kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt