Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 12:03
Zitat von RoCkBaBy:

HuHu mädels
nachher gehts in die eiszeit
schlimm...ich freu mich mehr als ein kleines kind

Wünsch euch ganz viel Spaß...
22.01.2011 12:23
Zitat von rinchensarina:

Mädels,
ich muss Montag zum Zahnarzt Hab Zahnweh, und ich glaub mein Nerv ist irgendwie getroffen So Wurzelgeschichten sind so fies.. Und ich hab soo Angst vor m Zahnarzt! Kann mich nicht jemand ins Tragetuch stecken?

Oh je....
Hab Heut Nacht Rotz und Wasser geheult
*
Hoffentlich bleiben die auhaltbar bis Montag!

Oh je, gute Besserung!
22.01.2011 12:24
Sandy, wie läufts eigentlich in der Krabbelgruppe
22.01.2011 12:25
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von dusimami:

Guten morgen Mädels,

puhhhh....Minis Schlaferei wird nicht besser im GEGENTEIL ich bin sooooo müde
heut mittag wolen wir schwimmen gehn vielleicht wird sie ja danach müde

Hab jetzt nicht nachgelesen! Kristina & Cabby gehts euren Mäusen besser???

Joar, Nevio geht es wieder gut. Dafür hab ich jetzt seinen Schnuppen. Aber besser so, als immer noch der Kleine...

Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Schwimmen!
Also ich muss ja mal sagen, ist mal ein Kind krank, dann streckts ja echt noch en rest der Familie nieder
Und irgendwie hört sowas dann nie auf
Gute Besserung Cabby

Danke!

Ja, da hast du recht.

Ich schleppe mich jetzt aber auch echt schon seit Oktober/November immer wieder erkältet rum. Als ich dann ab Weihnachten richtig krank war und 7 Tage Antibiotika bekommen hab, dachte ich "Juhu, jetzt kommt es endlich mal richtig raus und dann bin ich endlich durch!"
Aber nix da, bin seit dem noch nicht einmal wieder richtig fit gewesen. Kein Tag ohne mind. Schnoddernase oder Halsweh
Kristina88
30070 Beiträge
22.01.2011 12:25
Zitat von RoCkBaBy:

HuHu mädels
Viel Spaß bring Fotos mit
22.01.2011 12:26
Zitat von RoCkBaBy:

HuHu mädels

Viel Spaß!!!
22.01.2011 12:35
Oh man, hat Nevio uns vorhin Sorgen gemacht!
Der ist abgerutscht und gegen Papas Knie gefallen. Hat dann sowas von dolle aus dem Mund geblutet! Hat aber nur ganz kurz geweint und dann war wieder alles super. Haben auch in seinen Mund schauen können. Zunge war heile und die Zähne sahen auch gut aus. Wir glauben, es kam von dem oberen Lippenbändchen. Puh... Aber man, wie das geblutet hat...
rinchensarina
23180 Beiträge
22.01.2011 12:50
Zitat von Cabby:

Oh man, hat Nevio uns vorhin Sorgen gemacht!
Der ist abgerutscht und gegen Papas Knie gefallen. Hat dann sowas von dolle aus dem Mund geblutet! Hat aber nur ganz kurz geweint und dann war wieder alles super. Haben auch in seinen Mund schauen können. Zunge war heile und die Zähne sahen auch gut aus. Wir glauben, es kam von dem oberen Lippenbändchen. Puh... Aber man, wie das geblutet hat...
Oh wei, da bekommt man echt einen über sich! Ich hab auch immer Panik, wenn David sich am Tisch hochzieht oder so.. Aber gut dass nicht mehr passiert ist
22.01.2011 12:51
AHHHHHHHHH!!!!! :smiley_Schreib ich voll den langen Text und auf ein Mal is der Weg. NA TOLL! Also nochmal.

@ Cabby: Oh ja, kenn ich, das is schlimm. Vor allem der Schreck. Wir hatten das ja auch, am Couchtisch. Hab dann 2 Tage später gesehen, dass sie sich oben in die Lippe gebissen hatte. Aber man is da so schockiert erstmal...

@ Lucky: War seitdem nimmer da. 1. War Samina ja die ganze Zeit krank und 2. Sind die Weiber da total doof. Alt, doof und unfreundlich. Aber ich hab rausgefunden in meinem Kuhdorf is auch ne Mutter-Kind-Gruppe, allerdings für Kinder 2-4 Jahre. Versuche jetzt die Leiterin seit TAGEN zu erreichen, aber egal, wann man anruft, geht keiner ran... Ich denk, ich war da mal vorbeischauen.

@ Geburtstag: Wir haben beschlossen, so ne Schaukel-Rutschen-Kombi zu kaufen für Samina zum Geburtstag. Für den Garten.
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von angelsandy:

AHHHHHHHHH!!!!! :smiley_Schreib ich voll den langen Text und auf ein Mal is der Weg. NA TOLL! Also nochmal.

@ Cabby: Oh ja, kenn ich, das is schlimm. Vor allem der Schreck. Wir hatten das ja auch, am Couchtisch. Hab dann 2 Tage später gesehen, dass sie sich oben in die Lippe gebissen hatte. Aber man is da so schockiert erstmal...

@ Lucky: War seitdem nimmer da. 1. War Samina ja die ganze Zeit krank und 2. Sind die Weiber da total doof. Alt, doof und unfreundlich. Aber ich hab rausgefunden in meinem Kuhdorf is auch ne Mutter-Kind-Gruppe, allerdings für Kinder 2-4 Jahre. Versuche jetzt die Leiterin seit TAGEN zu erreichen, aber egal, wann man anruft, geht keiner ran... Ich denk, ich war da mal vorbeischauen.

@ Geburtstag: Wir haben beschlossen, so ne Schaukel-Rutschen-Kombi zu kaufen für Samina zum Geburtstag. Für den Garten.
und was ist wenn ihr bald ausziehen müsst?
Sandy, wie lange dürft ihr jetzt noch in dem Haus bleiben???
22.01.2011 13:56
Hatte ich doch schon gesagt, dass wir nen 5 Jahres Vertrag kriegen.
Melly1976
7344 Beiträge
22.01.2011 14:01
Zitat von angelsandy:

Hatte ich doch schon gesagt, dass wir nen 5 Jahres Vertrag kriegen.

das ist doch super!!!
22.01.2011 17:55
also wir hatten super viel spaß
leider war es brechend voll und die hälfte von dem erlebnishof kann man im winter nicht besuchen
aber die eiszeit war wirklich schön da war sogar eine dildo-halle
wir haben viele bilder gemacht und das beste ich hab endlich mal ein video von elli wie sie ihre ersten schritte alleine macht
so ein schöner tag
22.01.2011 17:55
wie war euer tag denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt