*März 2010 Babys*
22.01.2011 18:25
So, Lena spielt grade mit ihrem Bruder (nein sie telefonieren grade nicht, Staatsgeheimnisse müssen bewahrt werden
)
Meine faule Erna fängt endlich an und zieht sich hoch, auch setzt sie sich endlich alleine hin. Konnte sie mal ne Zeit lang, dann hat sie es ewig nicht mehr gemacht. Krabbeln tut sie aber immer noch nicht, dafür robbt sie im Mordstempo
Heute ist sie 11 Monate alt *seufz* und von meinen Kindern die faulste
Was gibts so neues bei euch?
@Kamuc
Das mit dem verstecken kann ich vergessen, sobald sie auf dem Boden sitzt geht die Sirene an, da kann ich bespassen wie ich will. Oder sie weint gar nicht und spielt einfach. Das haben wir abends immer wieder mal. Naja.
) Meine faule Erna fängt endlich an und zieht sich hoch, auch setzt sie sich endlich alleine hin. Konnte sie mal ne Zeit lang, dann hat sie es ewig nicht mehr gemacht. Krabbeln tut sie aber immer noch nicht, dafür robbt sie im Mordstempo
Heute ist sie 11 Monate alt *seufz* und von meinen Kindern die faulste
Was gibts so neues bei euch?
@Kamuc
Das mit dem verstecken kann ich vergessen, sobald sie auf dem Boden sitzt geht die Sirene an, da kann ich bespassen wie ich will. Oder sie weint gar nicht und spielt einfach. Das haben wir abends immer wieder mal. Naja.
22.01.2011 19:25
Huhu,
@Cabby: ohje...der arme Kerl! Im Mund blutets eh immer soooo arg!
@Sandy: so ne RutschenSchaukelDing wollen wir auch...nur werden wir bestimmt in den nächsten 2 Jahren hier ausziehen,...da machts keinen Sinn sowas hier aufzustellen. Aber wir haben nen tollen Spielplatz in der Nähe!
@Sarina: Zahnschmerzen sind bääähhhh!!!!! Gehts dir denn besser?? Oder hast mal beim zahnärztlichen Notdienst angerufen?? Gute Besserung!
@Rocky: klingt nach Spaß!!! aber was ist ne "Dildohalle"?? ne Halle voller Dildos???? WOW!!!!
Wir hatten heut auch nen tollen Tag, waren mit Mini und Dusi schwimmen...die beiden hatten sooooo viel Spaß!!!
Ich liebe meine Zwerge
Hab jetzt ne riesenSchüssel Salat gemacht, Pommes (für Dusi) und Rinderhüftsteaks
Die verdrücken wir jetzt, und machen uns nen gemütlichen Fernsehabend
@Sandy: so ne RutschenSchaukelDing wollen wir auch...nur werden wir bestimmt in den nächsten 2 Jahren hier ausziehen,...da machts keinen Sinn sowas hier aufzustellen. Aber wir haben nen tollen Spielplatz in der Nähe!
@Sarina: Zahnschmerzen sind bääähhhh!!!!! Gehts dir denn besser?? Oder hast mal beim zahnärztlichen Notdienst angerufen?? Gute Besserung!
@Rocky: klingt nach Spaß!!! aber was ist ne "Dildohalle"?? ne Halle voller Dildos???? WOW!!!!
Wir hatten heut auch nen tollen Tag, waren mit Mini und Dusi schwimmen...die beiden hatten sooooo viel Spaß!!!
Ich liebe meine Zwerge
Hab jetzt ne riesenSchüssel Salat gemacht, Pommes (für Dusi) und Rinderhüftsteaks
Die verdrücken wir jetzt, und machen uns nen gemütlichen Fernsehabend
22.01.2011 19:27
Zitat von dusimami:
Huhu,
@Rocky: klingt nach Spaß!!! aber was ist ne " Dildohalle "?? ne Halle voller Dildos???? WOW!!!!
Wir hatten heut auch nen tollen Tag, waren mit Mini und Dusi schwimmen...die beiden hatten sooooo viel Spaß!!!Ich liebe meine Zwerge
![]()
Hab jetzt ne riesenSchüssel Salat gemacht, Pommes (für Dusi) und RinderhüftsteaksDie verdrücken wir jetzt, und machen uns nen gemütlichen Fernsehabend
ja
da waren ganz viele dildos aus eis und lauter brüste
leider sieht man das auf den fotos eher schlecht als recht weil das licht da total sch**** war
22.01.2011 19:29
dusi ihr hattet auch ganz schön spaß was? die beiden haben sich bestimmt gefreut als es ins wasser ging oder?
viel spaß noch für den rest des abends
viel spaß noch für den rest des abends
22.01.2011 19:30
Zitat von dusimami:
ich stell mir das grad bildlich vor!!!!
huuups, was hab ich denn da für nen komischen Kerl erwischt???
22.01.2011 19:31
Zitat von luckyangel:
Dusi du Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Würd die Dinger auch gern LIFE sehen
22.01.2011 19:32
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi du Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Würd die Dinger auch gern LIFE sehen![]()
Und gleich testen
22.01.2011 19:43
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi du Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Und gleich testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie waren groß...sehr groß
22.01.2011 20:13
hi mädels....
mein ex hat noch gefühle für mich...
sagte er mir am tel...
hat mir den kleinen um 18h gebracht und 10min später rief er an haben deftigst diskutiert,naja mehr vorwürfe gemacht etc.
hab ihn dann am tel.gefragt nur so mal für mich ob das stimmt das was er sagte dass er mich die letzten 3j.ned geliebt hat...nur wegen dem grossen ware er mit mir zusammen....
er drauf....eigentlich antwortete er was anderes...und zwar..."ich hab noch gefühle für dich..."
sagte er mir am tel...
hat mir den kleinen um 18h gebracht und 10min später rief er an haben deftigst diskutiert,naja mehr vorwürfe gemacht etc.
hab ihn dann am tel.gefragt nur so mal für mich ob das stimmt das was er sagte dass er mich die letzten 3j.ned geliebt hat...nur wegen dem grossen ware er mit mir zusammen....
er drauf....eigentlich antwortete er was anderes...und zwar..."ich hab noch gefühle für dich..."
22.01.2011 20:14
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von dusimami:
Zitat von luckyangel:
Dusi du Schweinchen![]()
![]()
![]()
![]()
Und gleich testen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie waren groß...sehr groß![]()
![]()
uuuuuuhhhhhhhhh
22.01.2011 20:16
Zitat von elli1979:
hi mädels....
sagte er mir am tel...
ohje Elli...und jetzt??? Wär denn ne Paartherapie was für euch??? Weiß garnicht was ich dazu sagen soll! Wie gehts dir jetzt?? Und wie gehts deinen Jungs ??
22.01.2011 20:19
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
hi mädels....
sagte er mir am tel...
ohje Elli...und jetzt??? Wär denn ne Paartherapie was für euch??? Weiß garnicht was ich dazu sagen soll! Wie gehts dir jetzt?? Und wie gehts deinen Jungs ??
hi
ja von mir aus schon,weiss ned ob des was für ihn wäre...wie gesagt ich wollte nur wissen ob er mich bis dato damals geliebt hat,also vergangenheit und er redet von heute,aktuell...das woillte ich eigentlich ned wissen gg...
bin durcheinander da er ned zurücksimste als ich erm was geschrieben hab udn unter anderm das ich eigentlich auch noch gefühle hab...dem kleinen gehts gut dem grossen ned so...
22.01.2011 20:23
Zitat von elli1979:
Zitat von dusimami:
Zitat von elli1979:
hi mädels....
sagte er mir am tel...
hi
ja von mir aus schon,weiss ned ob des was für ihn wäre...wie gesagt ich wollte nur wissen ob er mich bis dato damals geliebt hat,also vergangenheit und er redet von heute,aktuell...das woillte ich eigentlich ned wissen gg...
bin durcheinander da er ned zurücksimste als ich erm was geschrieben hab udn unter anderm das ich eigentlich auch noch gefühle hab...dem kleinen gehts gut dem grossen ned so...
hm...schwierige Situation
hast ihn schon mal auf ne Therapie angesprochen?? Ist dein großer denn noch im Krankenhaus?? Da belastet ihn wohl ziemlich stark, hm?...armes Kerlchen - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich stell mir das grad bildlich vor!!!!