*März 2010 Babys*
09.02.2011 14:22
Zitat von RoCkBaBy:hihhi... ich will auch
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh sie isrt wunderschön und super süß![]()
ich freu mich ja schon so auf dezember 2012![]()
09.02.2011 14:24
Zitat von rinchensarina:
Zitat von RoCkBaBy:hihhi... ich will auch
ich auch
09.02.2011 14:27
Zitat von RoCkBaBy:
WER?!
09.02.2011 14:42
Zitat von angelsandy:das kind ihrer freundin
Zitat von RoCkBaBy:
WER?!![]()
![]()
09.02.2011 16:43
mein Kind sitzt so ruhig hinter mir
Entweder heckt er irgendwas aus, oder macht die Hose voll
Entweder heckt er irgendwas aus, oder macht die Hose voll
09.02.2011 16:49
Lucky gibt´s schon was neues??? Hab nachher noch nen Zahnarzttermin, aber ich kann erst gehen wenn ich weiß ob der test positiv war
09.02.2011 16:50
Maike spielt verstecken mit Sandro ... er versteckt sich und sie findet ihn immer
09.02.2011 17:03
Mädels, hab mal ne Frage
Mausi hat seit einer Woche Durchfall und da ist so sand mit drin
Es ist nicht so das er ständig Durchfall hätte, macht alle 1-2 Tage stuhl, und das ist dann Durchfall und da ist Sand mit drin.
Frag mich was er da geschluckt hat, haben keine Pflanze am boden...
Kennt das wer????
Mausi hat seit einer Woche Durchfall und da ist so sand mit drin
Es ist nicht so das er ständig Durchfall hätte, macht alle 1-2 Tage stuhl, und das ist dann Durchfall und da ist Sand mit drin.
Kennt das wer????
09.02.2011 17:05
Zitat von gsibergerin:N zweites Kind machts schon einfacher, oder? Wir ham gestern "dabei" überlegt es doch drauf ankommen zu lassen, hach... Sooo verlockend, und eigentlich war schwanger sein doch schön
Maike spielt verstecken mit Sandro ... er versteckt sich und sie findet ihn immer![]()
09.02.2011 17:05
Zitat von sunflower09:Wie Sand?? So richtig Sand, oder nur von der Konsistenz her wie Sand?
Mädels, hab mal ne Frage
Mausi hat seit einer Woche Durchfall und da ist so sand mit drin![]()
Kennt das wer????
09.02.2011 17:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von gsibergerin:N zweites Kind machts schon einfacher, oder? Wir ham gestern "dabei" überlegt es doch drauf ankommen zu lassen, hach... Sooo verlockend, und eigentlich war schwanger sein doch schön
Maike spielt verstecken mit Sandro ... er versteckt sich und sie findet ihn immer![]()
![]()
und ??? habt ihr euch also dafür entschieden???
09.02.2011 17:06
Zitat von rinchensarina:
Zitat von sunflower09:Wie Sand?? So richtig Sand, oder nur von der Konsistenz her wie Sand?
Mädels, hab mal ne Frage
Mausi hat seit einer Woche Durchfall und da ist so sand mit drin![]()
Kennt das wer????
keine Ahnung, sieht aus wie Sand und von Kosistenz auch, ist wie schmirgelpapier wenn ich ihn abwasche, arme Maus.
09.02.2011 17:12
Zitat von rinchensarina:
![]()
na meine beiden kids sind ja 10 Jahre auseinander da kann der große mal auf die kleine aufpassen..... wir haben im Dezember die letzte Pille genommen, und hoffen das es bald nochmal klappt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt