*März 2010 Babys*
09.02.2011 17:15
Na das Ergebnis is so, wie ichs gesagt hab. NEGATIV.
Man, dann soll die scheiss Mens endlich kommen. Ich muss die haben, sonst kann man keinen Hormontest machen. Grad jetzt lässt sie solang auf sich warten
Man, dann soll die scheiss Mens endlich kommen. Ich muss die haben, sonst kann man keinen Hormontest machen. Grad jetzt lässt sie solang auf sich warten
09.02.2011 17:18
Ach scheisse Lucky! Hätte es Dir sooo gegönnt...
Sun: Hmmm, ich würd vielleicht mal n Pröbchen nehmen und zum KIA oder?
Sun: Hmmm, ich würd vielleicht mal n Pröbchen nehmen und zum KIA oder?
09.02.2011 17:19
Diesmal war ich mir eigentlich 100% sicher, dass er negativ is. Deswegen bin ich auch net enttäuscht. Aber dann soll doch wenigstens die Mens kommen.
09.02.2011 17:26
Zitat von luckyangel:Naja ok, wenn wir dann wenigstens deine Mens rausgelockt haben, dann bin ich ein bisschen glücklich
Diesmal war ich mir eigentlich 100% sicher, dass er negativ is. Deswegen bin ich auch net enttäuscht. Aber dann soll doch wenigstens die Mens kommen.
09.02.2011 18:08
toll
meine kleine schwester ist über die ferien bei uns (wird nächste woche 10 jahre) und sie beschäftigt sich total schön mit elli und die kleine hat totalen spaß....jetzt hat mein freund doch glatt gesagt "los komm, elli bekommt ein geschwisterchen, mit 2 kindern ist es total toll"
ich musste schmunzeln und jetzt muss ich aufpassen das er mich nachts nicht überfällt
aber schon süß das der mann von sich aus sagt er will nochmal nachwuchs
meine kleine schwester ist über die ferien bei uns (wird nächste woche 10 jahre) und sie beschäftigt sich total schön mit elli und die kleine hat totalen spaß....jetzt hat mein freund doch glatt gesagt "los komm, elli bekommt ein geschwisterchen, mit 2 kindern ist es total toll"
ich musste schmunzeln und jetzt muss ich aufpassen das er mich nachts nicht überfällt
aber schon süß das der mann von sich aus sagt er will nochmal nachwuchs
09.02.2011 18:16
Zitat von luckyangel:
Is doch toll Rocky. Dann kugeln wir alle zusammen![]()
Nee er will zwar und ich auch aber nee
am 1 Dezember 2012 fangen wir an
bis dahin haben wir eine größere Wohnung und hoffentlich auch arbeit
und Elli ist aus den ersten 3 Jahren raus momentan reicht mir die kleine voll und ganz
09.02.2011 19:01
Zitat von rinchensarina:
GUten morgen,
und Rocky? Wann ist sie eingedöst?
Also wenn ich kein Auto hätte, würde ich tragen oder KIWA fahren im Notfall! Irgendwann will man ja auch mal zur Ruhe kommen!
David hat Heute nacht 3 Flaschen gewollt.. Mädels, ich muss ihm das abgewöhnen! Er schläft aber ohne nicht ein, wer kennt das noch?
so gehts uns auch. Manchmal schläft er so wieder ein, aber meistens endets mit der Flasche.
09.02.2011 19:05
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wie findet ihr den Namen Zoey Lauren?
fürchterlich
09.02.2011 19:05
Zitat von RoCkBaBy:
Mädels wie findet ihr den Namen Zoey Lauren?
fürchterlich
09.02.2011 19:08
Zitat von RoCkBaBy:
Motzi macht mich fertigegal was wir machen und wir haben schon alle probiert sie schläft einfach nicht
ich könnte so heulen
![]()
*wir haben alles mögliche an abendbrot probiert (weil wir dachten das sie vielleicht nicht satt wird) aber daran kanns nicht liegen
*Tee, wasser, saft funktioniert auch nicht
*singen, vorlesen, streicheln, pusten etc interessiert sie nicht
*am tag weniger schlafen = bockiges kind + halbe nacht wach
*zahngel, osanit und co...auch für den eimer
*umher tragen und ein wenig schaukeln endet im kratzen, beißen, haare ziehen und kreischen
*kuscheln...dazu sag ich jetzt mal nichts![]()
*unser bett...mag sie nicht und haut uns kissen ins gesicht
man wir sind ratlos es funktioniert wirklich nichts sie will einfach nicht schlafen![]()
fällt euch noch was ein?
sorry mir fällt leider auch nix ein
Bei uns ist auch jede Nacht Halligalli ... er schläft tagsüber 2mal, habs auch schon mit 1mal versucht, das ging aber auch in die Hose. Nachts bekommt er 1-2 Flaschen ... naja. Ist halt so. Mit dem Durchschlafen ists genau wie mit Laufen/Sprechen usw. Das ist ein Entwicklungsschritt und da hat jedes Kind sein andres Tempo. Hab mich damit abgefunden und warte auf die erste durchgeschlafene Nacht
09.02.2011 19:09
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Lucky ich seh grad deinen Ticker wäre es denn möglich oder ist es zu 100% ausgeschlossen?![]()
Es wäre möglich. Aber wäre wie ein sechser im Lotto.
Ich hab eigentlich schon Lust zu testen. Aber ich hab überhaupt keine ANzeichen auf ne SS.
Deswegen will ich eigentlich noch 2 Wochen warten. Mal sehn wie lange ich es aushalte.
naja gelegentlich gibts ja auch mal jemanden, der den Jackpot knackt
09.02.2011 19:11
Zitat von angelsandy:
....Wegen der Schlaferei hat sie mir ans Herz gelegt ihr nachts NICHTS zu Essen zu geben. Wenn dann nur ganz wenig Wasser oder Tee, aber keine Milch. Sie sagt, dann hat man zwar 2 Wochen ca. Theater aber dafür dann Ruhe. Weil jetzt sollten die Kinder lernen, die "Situation" zu erkennen, also, wenn sie aufwachen, sehen, es ist nacht, ich schlaf weiter.Und durch das Fläschen geben macht man das kaputt.
Und dann wollen sie das immer. Also wir probieren das jetzt. Bin gespannt, wie lange dann Theater is. (sie meinte noch, viele schieben das auf die Zähne aber das stimmt nicht)
hm klingt irgendwie recht logisch, wenn man das so liest. Aber 2 Wochen ... puh
09.02.2011 19:14
Zitat von RoCkBaBy:
Zitat von luckyangel:
Zitat von RoCkBaBy:
Lucky ich seh grad deinen Ticker wäre es denn möglich oder ist es zu 100% ausgeschlossen?![]()
Es wäre möglich. Aber wäre wie ein sechser im Lotto.
Ich hab eigentlich schon Lust zu testen. Aber ich hab überhaupt keine ANzeichen auf ne SS.
Deswegen will ich eigentlich noch 2 Wochen warten. Mal sehn wie lange ich es aushalte.
das wäre ja richtig toll wenns klappen würde![]()
Man muss keine anzeichen auf eine ss haben ich hab erst gewusst das ich schwanger bin da war ich bei 19+![]()
waaaaas? In der 19ten SSW hast Du erst gewusst, dass Du schwanger bist? Oh Gott, das war sicher voll der Schock, oder?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt