Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
09.02.2011 19:15
Zitat von rinchensarina:

ich weiss es nicht, jedenfalls ist er immer noch wach.. Ich möcht heut auch einfach mal nen kaffee trinken.. MANNOOO.. Und eben is mir wieder ne billigwindel auf meinem bein ausgelaufen, is nicht mein tag...

oh mann das klingt ja nach nem fiesen Tag
Kamuc
11214 Beiträge
09.02.2011 19:17
Zitat von sunflower09:

Mädels, hab mal ne Frage
Mausi hat seit einer Woche Durchfall und da ist so sand mit drin
Es ist nicht so das er ständig Durchfall hätte, macht alle 1-2 Tage stuhl, und das ist dann Durchfall und da ist Sand mit drin.
Frag mich was er da geschluckt hat, haben keine Pflanze am boden...
Kennt das wer????

das ist ja merkwürdig, sorry, das kenn ich nicht
Kamuc
11214 Beiträge
09.02.2011 19:25
Wir hatten heute Krabbelgruppe (das 2te Mal) ... war echt lustig. Mopsi ist aber der anhänglichste (so kommts mir zumindest vor). Die andren eiern nicht so oft zu ihren Mamas zurück wie meiner.

So und ich hab auch mal ne FRAGE:
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Moritz Hüftgelenk "knackst" wenn ich ihn auf dem Arm habe und er sich rumdreht oder ich ihn nochmal anders nehme oder anders auf meine Hüfte setze. Wisst ihr wie ich mein? Oder hat das vielleicht noch jemand?

Jetzt mach ich mir total Gedanken, dass was mit seiner Hüfte ist ... mussten ja am Anfang breit wickeln, dann wars aber ok und es war auch keine schlimme Hüft dingsdanamevergessen

Hab beim KiA angerufen und wollte den U6-Termin vorverlegen, dass er sich das anschaut und die meinten, das könne er ja dann anschauen, aber deswegen müsste man den Termin ja nicht verschieben Aber das sind noch 4 Wochen.
09.02.2011 19:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Mädels wie findet ihr den Namen Zoey Lauren?

fürchterlich

09.02.2011 19:56
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Motzi macht mich fertig egal was wir machen und wir haben schon alle probiert sie schläft einfach nicht ich könnte so heulen
*wir haben alles mögliche an abendbrot probiert (weil wir dachten das sie vielleicht nicht satt wird) aber daran kanns nicht liegen
*Tee, wasser, saft funktioniert auch nicht
*singen, vorlesen, streicheln, pusten etc interessiert sie nicht
*am tag weniger schlafen = bockiges kind + halbe nacht wach
*zahngel, osanit und co...auch für den eimer
*umher tragen und ein wenig schaukeln endet im kratzen, beißen, haare ziehen und kreischen
*kuscheln...dazu sag ich jetzt mal nichts
*unser bett...mag sie nicht und haut uns kissen ins gesicht

man wir sind ratlos es funktioniert wirklich nichts sie will einfach nicht schlafen
fällt euch noch was ein?

sorry mir fällt leider auch nix ein
Bei uns ist auch jede Nacht Halligalli ... er schläft tagsüber 2mal, habs auch schon mit 1mal versucht, das ging aber auch in die Hose. Nachts bekommt er 1-2 Flaschen ... naja. Ist halt so. Mit dem Durchschlafen ists genau wie mit Laufen/Sprechen usw. Das ist ein Entwicklungsschritt und da hat jedes Kind sein andres Tempo. Hab mich damit abgefunden und warte auf die erste durchgeschlafene Nacht

Das schlimme ist sie hat ja früher durchgeschlafen anders kennen wir das gar nicht naja geht ja jetzt schon ein weilchen so (also solche probleme haben wir seit der 1 zahn da ist) langsam findet man sich mit ab
09.02.2011 20:01
Zitat von Kamuc:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von luckyangel:

Zitat von RoCkBaBy:

Lucky ich seh grad deinen Ticker wäre es denn möglich oder ist es zu 100% ausgeschlossen?

Es wäre möglich. Aber wäre wie ein sechser im Lotto.
Ich hab eigentlich schon Lust zu testen. Aber ich hab überhaupt keine ANzeichen auf ne SS.
Deswegen will ich eigentlich noch 2 Wochen warten. Mal sehn wie lange ich es aushalte.

das wäre ja richtig toll wenns klappen würde
Man muss keine anzeichen auf eine ss haben ich hab erst gewusst das ich schwanger bin da war ich bei 19+

waaaaas? In der 19ten SSW hast Du erst gewusst, dass Du schwanger bist? Oh Gott, das war sicher voll der Schock, oder?

schock? oh gott nein ich wollte schon immer mein 1. kind mit 21 hat doch hingehauen und irgendwie hab ich mir das im august schon fast gedacht gehabt hab nur nich getestet weil ich mich nicht getraut hatte...ich hatte ja bei meinen eltern getestet und als 2 tests positiv waren hab ich geheult vor freude
als ich sie dann aber das 1. mal gesehen hab beim baby tv hatte ich ein bisschen angst das ich/wir das alles nicht schaffen
aber läuft ja alles super und sie ist ein absolutes wunschkind wenn auch nicht ganz geplant in dem moment
09.02.2011 20:05
Zitat von Kamuc:

Wir hatten heute Krabbelgruppe (das 2te Mal) ... war echt lustig. Mopsi ist aber der anhänglichste (so kommts mir zumindest vor). Die andren eiern nicht so oft zu ihren Mamas zurück wie meiner.

Manchmal hab ich das Gefühl, dass Moritz Hüftgelenk "knackst" wenn ich ihn auf dem Arm habe und er sich rumdreht oder ich ihn nochmal anders nehme oder anders auf meine Hüfte setze. Wisst ihr wie ich mein? Oder hat das vielleicht noch jemand?

Jetzt mach ich mir total Gedanken, dass was mit seiner Hüfte ist ... mussten ja am Anfang breit wickeln, dann wars aber ok und es war auch keine schlimme Hüft dingsdanamevergessen

Hab beim KiA angerufen und wollte den U6-Termin vorverlegen, dass er sich das anschaut und die meinten, das könne er ja dann anschauen, aber deswegen müsste man den Termin ja nicht verschieben Aber das sind noch 4 Wochen.

breitwickeln mussten wir auch, bei motzi ist aber auch alles ok
wegen dem "knacksen" das ist bei motzi auch manchmal aber eher selten meistens wenn man sie hochnimmt hab mir da gar nicht so ein kopf gemacht das sie das schon sehr lange hat und der KA beim abtasten etc nie was dazu gesagt hatte ich glaub das ist nichts wildes
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 20:25
Zitat von Kamuc:

Das liegt am Wachstum! Viele Kinder haben das wenn sie wachsen Denke Sorgen musste Dir also nicht machen
rinchensarina
23180 Beiträge
09.02.2011 20:26
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

wegen dem "knacksen" das ist bei motzi auch manchmal aber eher selten meistens wenn man sie hochnimmt hab mir da gar nicht so ein kopf gemacht das sie das schon sehr lange hat und der KA beim abtasten etc nie was dazu gesagt hatte ich glaub das ist nichts wildes
Hüftdysplasie *klugscheissmodusaus*
DEshalb ist Tragen meeeeeegggggga gesund Weils das wickeln erspart... *nochmalmodusausmach*
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 20:33
Also Mädels, wenn nicht bald jemand von euch noch schwanger wird, bin ich echt enttäuscht, ich mag nich alleine kugeln
09.02.2011 20:37
Kristina, ich hoff das ich spätestens in 8 Wochen nen positiven Test in den Händen hab.

Morgen hab ich Gespräch mit meiner Chefin wegen neuem Vertrag und Gehalt.
Kristina88
30071 Beiträge
09.02.2011 20:40
Ja hoffe ich auch ich drück dir auf jedenfall die Daumen
09.02.2011 20:45
Zitat von Kristina88:

Ja hoffe ich auch ich drück dir auf jedenfall die Daumen

Jetzt muss nur endlich die bescheuerte Mens kommen. Wenn sie bis nächsten freitag net da is, geh ich zum FA und lass mir was verschreiben, damit ich se bekomm..
09.02.2011 20:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von Kamuc:

Hüftdysplasie *klugscheissmodusaus*
DEshalb ist Tragen meeeeeegggggga gesund Weils das wickeln erspart... *nochmalmodusausmach*

klugscheißer aber leuchtet ein
09.02.2011 20:58
Hab grad nen Kindersitz ersteigert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt