Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
07.03.2011 22:27
Zitat von RoCkBaBy:

mäuschen hat fieber (schwankt zwischen 38,5 und 39...sie ist total müde und kuschelbedürftigt sonst aber wie immer (kein schnupfen, kein husten, isst normal, trinkt mehr als sonst...) meint ihr das kommt von der Impfung? sie wurde letzte woche donnerstag geimpft einmal gegen Tetanus und gegen Mumps, masern, röteln
sie hatte am selben tag schon 38,5 dann wars weg und jetzt geht das wieder los

kann schon sein dass es von der Impfung ist. Soll ja erst ne Woche später kommen
07.03.2011 22:45
jetzt macht Elli sogar schon beim foto der woche mit
*langeweile*
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.03.2011 07:39
Guten Morgääääääääähn!!

Ich spring nur mal schnell rein... Will euch ja die Bilder von Leander, wie ich ihn heute morgen zur großen Party in den Kiga entlassen habe, nicht vorenthalten.

Der Schlumpf kann ja nicht stillhalten, deshalb ist die Schminke nicht so ganz sauber aufgetragen.

08.03.2011 07:49
Guten Morgen Mädls!

Na, hattet ihr alle eine gute Nacht? Wir haben Schnupfen. Das ist wohl der blöde, Eiskalte Wind der hier seit Tagen geht... Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und EISKALTER Wind........ brrrrrrrrr........ Pfui! Na hoffentlich sind wir schnell wieder gesund, in 2 Wochen gehts ja zum Opa nach Kroatien!

08.03.2011 07:52
Schnuddel: sieht super aus
Sandy: Ich denke mal bis dahin ist der schnupfen wieder weg
08.03.2011 07:56
Boah bin ich ein depp ich hab das foto genommen wo das jappy zeichen drauf ist ich hoffe das gilt hier nicht als werbung
08.03.2011 08:24
Ich bin seid um vier wach, konnte einfach net mehr schlafen.
Mein Mann arbeitet heut nur bis 13 Uhr, dann holen wir ihn ab und gehn vorher noch shoppen
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.03.2011 08:33
Guten Morgen.
Lucky wünsche Dir für heute alles gute.
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.03.2011 08:33
Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen.

Ach nee sry das war ja gestern mit der Blutabnahme, ne ?
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 08:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Nabend Mädels,
habe eben noch Briefe an Kiä geschrieben, und Flyer reingelegt, habt ihr noch ne Idee wie ich mich so publik machen kann?
Hab nen Blog, ne Hp, flyer, Visitenkarten... Verteile die ...
Aber irgendwie kommt so wenig Resonanz?!

Hebammenpraxen, Rückbildungskurse, Stilltreffs ...
Sowas verbreitet sich immer durch Mundpropaganda. Da kannst Du nur abwarten. Die eine empfiehlt es der anderen weiter. Am besten berätst Du ein paar Freundinnen oder fragst mal in nem Babygeschäft mit TTs ob Du Flyer auslegen darfst oder mal nen Nachmittag (natürlich mit deren Tüchern) ne Vorführung machen darfst.
Hab etliche Hebis angeschrieben... Kommt echt NULL Rückmeldung! Hab noch zwei offen die ich anrufen will, die hatten wohl Interesse... Die meisten Hebis meinen sie können das total, zeig Euch nachher mal ein Bild, wie eine Hebi meiner Schwägerin das binden zeigte.. Ihr lacht Euch schlapp!
Man muss kein TB sein, um das zu sehen
Jetzt fahren wir erstmal zum Babyschwimmen, dann zur Post,. ich glaub mein Wichtelchen wollte gestern nämlich kommen
Stillgruppen und so will ich auch noch anschreiben, mir fehlt nur irgendwie die Idee zur Wortwahl....
AN ALLE KRANKEN GUTE BESSERUNG!!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 08:36
Zitat von angelsandy:

Guten Morgen Mädls!

Na, hattet ihr alle eine gute Nacht? Wir haben Schnupfen. Das ist wohl der blöde, Eiskalte Wind der hier seit Tagen geht... Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel und EISKALTER Wind........ brrrrrrrrr........ Pfui! Na hoffentlich sind wir schnell wieder gesund, in 2 Wochen gehts ja zum Opa nach Kroatien!

unsere NAcht war sehr bescheiden, gefühlte 20x kam David!!!
Hier sinds schon ca 10 °C
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 08:37
Zitat von Schnuddel0312:

Guten Morgääääääääähn!!

Ich spring nur mal schnell rein... Will euch ja die Bilder von Leander, wie ich ihn heute morgen zur großen Party in den Kiga entlassen habe, nicht vorenthalten.

Der Schlumpf kann ja nicht stillhalten, deshalb ist die Schminke nicht so ganz sauber aufgetragen.

ganz herziger clown
08.03.2011 08:51
Zitat von KleeneManu82:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen.

Ja, war gestern
Nächste WOche Montag haben wir dann termin zur Besprechung. Wenn mein Mann endlich seine kleinen Schwimmerchen abgibt
dusimami
3788 Beiträge
08.03.2011 09:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen.

Ja, war gestern
Nächste WOche Montag haben wir dann termin zur Besprechung. Wenn mein Mann endlich seine kleinen Schwimmerchen abgibt

Drück euch ganz feste die Daumen
dusimami
3788 Beiträge
08.03.2011 09:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Schnuddel0312:

Guten Morgääääääääähn!!

ganz herziger clown

sieht super aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt