Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2011 09:10
Leander ist echt ein toller Clown geworden
08.03.2011 09:13
Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
08.03.2011 09:14
silija kriegt ne schubkarre und gartenzeugs
dusimami
3788 Beiträge
08.03.2011 09:16
Ich denke, dass Mini auch Sandzeugs bekommt ne Kleinigkeit halt,...Ostern schenken wir nicht so viel
08.03.2011 09:17
Sandspielzeug bekommt er von meinen Eltern.
Ich will Ostern auch nicht viel schenken. Er bekommt ja sonst schon immer so viel.
08.03.2011 09:35
Zitat von Cabby:

Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.

http://gotourl.de/oPtYuOhV

Is für den Garten, hätte sie aber sowieso bekommen und da grad Ostern kommt...
08.03.2011 11:00
http://www.vistaprint.de/vp/welcome.aspx?xnav=welc omeback&rd=2 vielleicht hilft dir das hier rienchensarina da kann man oft ganz günstig qualitativ gute sachen drucken lassen
lars geht heute zum kinderfasching als prinz protz und sara ist ein gartenzwergchen mal schauen, wie es ihr gefällt oder ob ihr das zu laut ist.....
angelsandy ich finde so ein häuschen ja auch toll... aber ist das nicht etwas groß zu ostern???
sara und lars bekommen beide das selbe, jeder ein buch und eine kleinigkeit zum spielen. bei lars ist es ein matchboxauto und sara bekommt ein kleines schmusehündchen
sunflower09
11720 Beiträge
08.03.2011 13:10
Xander bekommt zu ostern nichts glaub ich
KleeneManu82
2575 Beiträge
08.03.2011 13:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von KleeneManu82:

Zitat von KleeneManu82:

Guten Morgen.
Lucky wünsche Dir für heute alles gute.

Ach nee sry das war ja gestern mit der Blutabnahme, ne ?

Ja, war gestern
Nächste WOche Montag haben wir dann termin zur Besprechung. Wenn mein Mann endlich seine kleinen Schwimmerchen abgibt

Drück euch die Daumen, das es wieder so schnell klappt, wie bei der kleinen Maus .
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 15:05
Zitat von kleine-mami:

http://www.vistaprint.de/vp/welcome.aspx?xnav=welc omeback&rd=2 vielleicht hilft dir das hier rienchensarina da kann man oft ganz günstig qualitativ gute sachen drucken lassen
lars geht heute zum kinderfasching als prinz protz und sara ist ein gartenzwergchen mal schauen, wie es ihr gefällt oder ob ihr das zu laut ist.....
angelsandy ich finde so ein häuschen ja auch toll... aber ist das nicht etwas groß zu ostern???
sara und lars bekommen beide das selbe, jeder ein buch und eine kleinigkeit zum spielen. bei lars ist es ein matchboxauto und sara bekommt ein kleines schmusehündchen

da hab ich auch drucken lassenh und war nich sooo glücklich , farben waren seeeeeeehr blass
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.03.2011 17:23
Danke Mädelzzz!! Hab mir auch wirklich Mühe gegeben...
Leander hatte eine tolle Feier...ist richtig ausgeglichen aus dem Kiga gekommen.

*

War ja heute mit Nelly bei der U6. Sie ist 76cm lang und 10850g schwer. War heute eine Vertretungsärztin in der Praxis unseres Kia. War recht nett und sie ist SEHR zufrieden mit Nelly. KinderTÜV-Plakette also erteilt. Und nen Pieks gab es auch noch...mit nur ein, zwei Tränchen.

*

Danach war ich noch Schuhe für die Kinder kaufen. Leander bekam Turnschuhe, für Nelly gab`s die hier...

*

Joa, ansonsten haben wir schon seit einigen Tagen suuuper Wetter...und heute war es auch mal nicht ganz so kalt.
Weitere Fotos von heute im Fotofred.

*

Und was ich noch erzählen wollte... Meine Ma und ich gehen am 07. April zur Aufzeichnung der Sendung "Mälzer kocht!" (läuft Samstags um 15.30 Uhr auf ARD).
Und wenn es klappt (sind noch Retskarten da und ich versuche grad welche zu bekommen) sitzen wir am 23. 03. bei Markus Lanz im Puplikum, da ist dann u.a. Mario Barth zu Gast.
08.03.2011 18:18
wir wollten nicht soviel geld zum Geburtsatg ausgeben weil Weihnachten sooooo teuer war und jetzt sinds doch zuviele Sachen
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 18:58
Zitat von Schnuddel0312:

Danke Mädelzzz!! Hab mir auch wirklich Mühe gegeben...
Leander hatte eine tolle Feier...ist richtig ausgeglichen aus dem Kiga gekommen.

*

War ja heute mit Nelly bei der U6. Sie ist 76cm lang und 10850g schwer. War heute eine Vertretungsärztin in der Praxis unseres Kia. War recht nett und sie ist SEHR zufrieden mit Nelly. KinderTÜV-Plakette also erteilt. Und nen Pieks gab es auch noch...mit nur ein, zwei Tränchen.

*

Danach war ich noch Schuhe für die Kinder kaufen. Leander bekam Turnschuhe, für Nelly gab`s die hier...

*

Joa, ansonsten haben wir schon seit einigen Tagen suuuper Wetter...und heute war es auch mal nicht ganz so kalt.
Weitere Fotos von heute im Fotofred.

*

Und was ich noch erzählen wollte... Meine Ma und ich gehen am 07. April zur Aufzeichnung der Sendung "Mälzer kocht!" (läuft Samstags um 15.30 Uhr auf ARD).
Und wenn es klappt (sind noch Retskarten da und ich versuche grad welche zu bekommen) sitzen wir am 23. 03. bei Markus Lanz im Puplikum, da ist dann u.a. Mario Barth zu Gast.

chic chic
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 19:01
Zitat von RoCkBaBy:

wir wollten nicht soviel geld zum Geburtsatg ausgeben weil Weihnachten sooooo teuer war und jetzt sinds doch zuviele Sachen
mir gelingt das auch nie...
aber an ostern gibts was kleines...
08.03.2011 19:03
Zitat von rinchensarina:

Zitat von RoCkBaBy:

mir gelingt das auch nie...
aber an ostern gibts was kleines...

zu ostern gibts sandspielzeug und einen ball für den strand
beides zusammen unter 20 euro *mein vorsatz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt