*März 2010 Babys*
08.03.2011 19:17
Zitat von Schnuddel0312:
Guten Morgääääääääähn!!
Ich spring nur mal schnell rein... Will euch ja die Bilder von Leander, wie ich ihn heute morgen zur großen Party in den Kiga entlassen habe, nicht vorenthalten.![]()
Der Schlumpf kann ja nicht stillhalten, deshalb ist die Schminke nicht so ganz sauber aufgetragen.![]()
wow! Für nen "Notfall"-Clown sieht der doch echt spitze aus!

08.03.2011 19:21
Zitat von Cabby:
Was schenkt ihr euren Mäusen eigentlich zu Ostern?
Ich wollt eigentlich nur ne Kleinigkeit besorgen.
Vielleicht so ein Stocktier zum schieben mit so Platschefüßen oder so. Wißt ihr, was ich meine? Hoffe ja, dass Nevio Ostern auch endlich mal läuft und damit was anfangen kann.
Die Dinger find ich auch total super! Ist ne tolle Idee für Ostern

Mopsi bekommt zu Ostern nen Sandkasten von Oma/Opa und ich hab nen Haufen bunte Plastikeier zum in-die-Wiese-werfen gekauft.
Wir hätten noch nen kleinen Bagger und Zusatztiere für seinen Bauernhof (den er zum Geburtstag bekommt). Mal kucken. Kann man zur Not auch bis Weihnachten aufheben.
08.03.2011 20:02
Zitat von Schnuddel0312:
Danke Mädelzzz!!Hab mir auch wirklich Mühe gegeben...
Leander hatte eine tolle Feier...ist richtig ausgeglichen aus dem Kiga gekommen.![]()
*
War ja heute mit Nelly bei der U6. Sie ist 76cm lang und 10850g schwer. War heute eine Vertretungsärztin in der Praxis unseres Kia. War recht nett und sie ist SEHR zufrieden mit Nelly. KinderTÜV-Plakette also erteilt.Und nen Pieks gab es auch noch...mit nur ein, zwei Tränchen.
*
Danach war ich noch Schuhe für die Kinder kaufen. Leander bekam Turnschuhe, für Nelly gab`s die hier...![]()
*
Joa, ansonsten haben wir schon seit einigen Tagen suuuper Wetter...und heute war es auch mal nicht ganz so kalt.![]()
Weitere Fotos von heute im Fotofred.![]()
*
Und was ich noch erzählen wollte... Meine Ma und ich gehen am 07. April zur Aufzeichnung der Sendung "Mälzer kocht!" (läuft Samstags um 15.30 Uhr auf ARD).![]()
Und wenn es klappt (sind noch Retskarten da und ich versuche grad welche zu bekommen) sitzen wir am 23. 03. bei Markus Lanz im Puplikum, da ist dann u.a. Mario Barth zu Gast.![]()
hört sich nach nem tollen Tag an! "Mälzer kocht" kenn ich gar nicht, wir kucken oft "Lanz kocht"
08.03.2011 20:05
Zitat von rinchensarina:
Sandkasten haben wir bei Aldi am Donnerstag gekauft![]()
Wir auch

Hab meinen Mann gezwungen den zu besorgen. Und war dann auch echt froh drum, er meinte, den hätte ich allein nicht ins Auto bekommen. Angeblich stinkt der ganz fies. Hab noch nicht an der Packung gerochen (steht in der Garage), aber das ist sicher die Holzfarbe?

08.03.2011 20:05
Oh man, Silija erkennt schon JEDEN Bäcker. Hol ich was und sie bekommt nix, gibt es ein riesen Theater.
Sieht sie unseren Bäcker im Dorf macht sie mjam und zeigt drauf.
08.03.2011 20:06
Zitat von luckyangel:
Oh man, Silija erkennt schon JEDEN Bäcker. Hol ich was und sie bekommt nix, gibt es ein riesen Theater.
Das ist ja süß

Mopsi ist immer ganz geil auf die Gelbwurstscheibe beim Metzger
08.03.2011 20:08
Apropos Bäcker. Bei uns gibts jetzt nach 16 Uhr nix Süßes mehr. Waren vorhin noch bei Freunden und da gabs Krapfen. Natürlich wollte Mopsi auch was haben. Und hat dann nen GANZEN Krapfen samt Marmeladenfüllung verdrückt. Und sonst mag er gar nix Süßes!
Naja jedenfalls war das dann wohl doch zu viel Zucker, wir haben jetzt ne Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat.
Naja jedenfalls war das dann wohl doch zu viel Zucker, wir haben jetzt ne Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat.
08.03.2011 20:08
Silija wollte heute abend kein Brei und kein brot. Hat dann ein Fläschchen bekommen und is in meinem Arm eingeschlafen. Das war sooooo schön. Hat sie schon sehr lange net mehr gemacht.
Die vier Zähne oben quälen sie grad.
Die vier Zähne oben quälen sie grad.
08.03.2011 20:09
Zitat von Kamuc:
Apropos Bäcker. Bei uns gibts jetzt nach 16 Uhr nix Süßes mehr. Waren vorhin noch bei Freunden und da gabs Krapfen. Natürlich wollte Mopsi auch was haben. Und hat dann nen GANZEN Krapfen samt Marmeladenfüllung verdrückt. Und sonst mag er gar nix Süßes!
Bei uns gibts eigentlich gar nix süsses. Sie bekommt nur ab und zu mal nen Babykeks.
08.03.2011 20:09
Zitat von Kamuc:
kommen die alle auf einmal?
ja, bei ihr schon.
08.03.2011 20:12
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wie-kl ein-maike-die-grosse-welt-verzaubert?page=8#commen t-6502524
da gibts ein neues Video und neue bilder von Maike
da gibts ein neues Video und neue bilder von Maike

08.03.2011 20:12
@Kamucchen:
Ja unserer stinkt auch wie BAH! Pfui, haben den noch nicht ausgepackt, schätze es ist Holzfarbe.. Ein Bekannter hat den Do Morgen beim Aldi für mich und seine Frau geholt, der arme musste 2 schleppen.. Aber er meinte auch wir Weiber hätten den NIE getragen bekommen...
*
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Kamuc: Hast Du mal auf die Bilder geschaut in der Email und evtl ne Idee, muss Flyer drucken lassen..
Hätte gern etwas professionelleres... Kommt denk ich besser...
Ja unserer stinkt auch wie BAH! Pfui, haben den noch nicht ausgepackt, schätze es ist Holzfarbe.. Ein Bekannter hat den Do Morgen beim Aldi für mich und seine Frau geholt, der arme musste 2 schleppen.. Aber er meinte auch wir Weiber hätten den NIE getragen bekommen...
*
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Kamuc: Hast Du mal auf die Bilder geschaut in der Email und evtl ne Idee, muss Flyer drucken lassen..
Hätte gern etwas professionelleres... Kommt denk ich besser...
08.03.2011 20:14
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Bei uns gibts eigentlich gar nix süsses. Sie bekommt nur ab und zu mal nen Babykeks.
Bei uns auch nicht. Außer halt Obst oder Obstgläschen. Aber er war so gierig auf den Krapfen, hat mich auch gewundert. Sonst steht er überhaupt nicht so auf Süßkram. Mein Mann hat mal Pfannkuchen mit Eis und Schokosoße gemacht und ihn probieren lassen, und er hats in hohem Bogen wieder ausgespuckt und "bäh - bäh" geschrien

Die Babykekse mag er nicht. Nur Sachen "ohne" Geschmack wie diese Reiswaffeln und den Zwieback. Und ab und zu ne Breze.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt