Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:16
Zitat von rinchensarina:

@Kamucchen:
Ja unserer stinkt auch wie BAH! Pfui, haben den noch nicht ausgepackt, schätze es ist Holzfarbe.. Ein Bekannter hat den Do Morgen beim Aldi für mich und seine Frau geholt, der arme musste 2 schleppen.. Aber er meinte auch wir Weiber hätten den NIE getragen bekommen...
*
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Kamuc: Hast Du mal auf die Bilder geschaut in der Email und evtl ne Idee, muss Flyer drucken lassen..
Hätte gern etwas professionelleres... Kommt denk ich besser...

Mein Mann hat noch nem Opi geholfen, einen Sandkasten auf nen Einkaufswagen zu heben. Unseren hat er dann zur Kasse gezogen, weil er dachte, er braucht keinen Wagen, den trägt er "halt mal schnell"

Ich drück ganz fest die Daumen!

Mail kuck ich gleich.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:17
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Apropos Bäcker. Bei uns gibts jetzt nach 16 Uhr nix Süßes mehr. Waren vorhin noch bei Freunden und da gabs Krapfen. Natürlich wollte Mopsi auch was haben. Und hat dann nen GANZEN Krapfen samt Marmeladenfüllung verdrückt. Und sonst mag er gar nix Süßes!

Naja jedenfalls war das dann wohl doch zu viel Zucker, wir haben jetzt ne Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat.

Bei uns gibts eigentlich gar nix süsses. Sie bekommt nur ab und zu mal nen Babykeks.

Bei uns auch nicht. Außer halt Obst oder Obstgläschen. Aber er war so gierig auf den Krapfen, hat mich auch gewundert. Sonst steht er überhaupt nicht so auf Süßkram. Mein Mann hat mal Pfannkuchen mit Eis und Schokosoße gemacht und ihn probieren lassen, und er hats in hohem Bogen wieder ausgespuckt und "bäh - bäh" geschrien Mein Mann war total beleidigt

Die Babykekse mag er nicht. Nur Sachen "ohne" Geschmack wie diese Reiswaffeln und den Zwieback. Und ab und zu ne Breze.
Es gibt im Reformhaus Dinkelzwerge, die sind nicht süß! Komplett ohne Zucker. David fand sie widerlich
David liebt Süßes... ich finds schrecklich!
Jetzt ess ich chips, bin traurig wegen Oma, brauche kalorien!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:18
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@Kamucchen:
Ja unserer stinkt auch wie BAH! Pfui, haben den noch nicht ausgepackt, schätze es ist Holzfarbe.. Ein Bekannter hat den Do Morgen beim Aldi für mich und seine Frau geholt, der arme musste 2 schleppen.. Aber er meinte auch wir Weiber hätten den NIE getragen bekommen...
*
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Kamuc: Hast Du mal auf die Bilder geschaut in der Email und evtl ne Idee, muss Flyer drucken lassen..
Hätte gern etwas professionelleres... Kommt denk ich besser...

Mein Mann hat noch nem Opi geholfen, einen Sandkasten auf nen Einkaufswagen zu heben. Unseren hat er dann zur Kasse gezogen, weil er dachte, er braucht keinen Wagen, den trägt er " halt mal schnell"

Ich drück ganz fest die Daumen!

Mail kuck ich gleich.
MÄNNER!
*
danke Kamuc!
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:19
Rinchen kuck mal lieber Deine Mails an, hab Dir gestern nämlich noch geantwortet
08.03.2011 20:19
Silija steht total auf Brezel und Milchbrötchen. Könnte sie den ganzen Tag essen
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:22
Zitat von luckyangel:

Silija steht total auf Brezel und Milchbrötchen. Könnte sie den ganzen Tag essen

was sind denn Milchbrötchen?
08.03.2011 20:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Sind ganz weiche Brötchen. Gibts beim Bäcker., Kann die schlecht beschreiben
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:25
@Kamuc: Hab eben erst ne Email bekommen!!!
Hab geantwortet
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:26
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Hier nennt man die auch Weckchen..
Sind süße Hefebrötchen...
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:27
Zitat von rinchensarina:

Hab geantwortet

achso kommen die nur an, wenn du "empfangen" drückst? Das würd ich mal anders einstellen
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:27
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Hier nennt man die auch Weckchen..
Sind süße Hefebrötchen...

sowas gibts bei uns nicht. Die einzigen süßen Semmeln, die ich kenne sind Rosinensemmeln.
08.03.2011 20:30
Zitat von Kamuc:

Apropos Bäcker. Bei uns gibts jetzt nach 16 Uhr nix Süßes mehr. Waren vorhin noch bei Freunden und da gabs Krapfen. Natürlich wollte Mopsi auch was haben. Und hat dann nen GANZEN Krapfen samt Marmeladenfüllung verdrückt. Und sonst mag er gar nix Süßes!

Naja jedenfalls war das dann wohl doch zu viel Zucker, wir haben jetzt ne Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat.

Wow, ein ganzer Krapfen... krass!
08.03.2011 20:31
Zitat von luckyangel:

Silija wollte heute abend kein Brei und kein brot. Hat dann ein Fläschchen bekommen und is in meinem Arm eingeschlafen. Das war sooooo schön. Hat sie schon sehr lange net mehr gemacht.
Die vier Zähne oben quälen sie grad.

Arme Maus
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Hab geantwortet

achso kommen die nur an, wenn du "empfangen" drückst? Das würd ich mal anders einstellen
ne, die kam jetzt so, ohne das ich was gedrückt hatte...
08.03.2011 20:33
Zitat von rinchensarina:

*

Drücke ihr die Daumen!

Meiner Freundin mit den Zwillingen geht es immer noch ganz schlecht War jetzt 2 Wochen im KH und ist jetzt wieder zuhause. Aber da wird die Übelkeit wieder noch schlimmer. Sie bekommt nix außer ganz wenig Leitungswasser runter.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt