*März 2010 Babys*
08.03.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:na dann.. Aber die Mamas fühlen sich doch immer schlecht, man vermisst ja auch sein Kind
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:sie müsste doch ne Hilfe vom JA bekommen! Was ist mit dem Papa?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Ohje.. Wahrscheinich ne Hyperemesis?? Arme die!! Das schlimme ist, manchmal geht das so bis zum Ende... Sie sollte auf jeden fall wenns zu schlimm ist ins KH! Dann braucht sie Infusionen damit s erträglich bleibt! Ist wichtig! Liegt übrigens am hohen HCG Wert was immer n gutes Zeichen für ne besonders gut intakte Schwangerschaft ist
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Was war denn mit ihr? Hab s nicht mitbekommen..
Zitat von rinchensarina:
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Drücke ihr die Daumen!
Meiner Freundin mit den Zwillingen geht es immer noch ganz schlechtWar jetzt 2 Wochen im KH und ist jetzt wieder zuhause. Aber da wird die Übelkeit wieder noch schlimmer. Sie bekommt nix außer ganz wenig Leitungswasser runter.
Mega Kreißlaufprobleme, unterzuckert und halt die Übelkeit. Konnte nix essen und trinken und musste dann halt ins KH.
Jetzt ist sie zuhause, wird aber alles wieder schlimmer.
Sie ist auch erst im 2. Monat.
![]()
Das werde ich ihr mal ausrichten, vielleicht freut sie das dann wenigsten etwas![]()
Ja, als sie im KH war hatte sie auch immer Infusionen bekommen. Sie befürchtet auch, dass sie wieder rein muss. Ist ja dann auch besser so. Nur hat sie zuhause schon ne 6-Jährige Tochter auch
Irgendwie bekommen sie das geregelt. Der Papa von den Zwillis ist zwar da, arbeitet aber (der Papa von der Großen kümmert sich nen Sch...!). Aber sie wohnen zum Glück mit ihren Eltern in einem Haus. Die arbeiten zwar auch beide noch, aber so können Stiefpapa und Großeltern sich irgendwie arrangieren, dass immer wer für die Kleene da ist.
![]()
Ja, so ist es leider
08.03.2011 20:54
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:Lecker! Iss ma eine für mich mit!!
Schnuddel stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... Logo ... das ist ja voll die Fettbombe.
Und genau so eine hol ich mir gleich noch![]()
ich hatte grad einen mit Pflaumenmus innendrin. War gar nicht drauf gefasst, hat aber echt lecker geschmeckt
08.03.2011 20:55
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von luckyangel:dann muß dein mann eben in den sauren apfel beißen und die dose selbst abgeben.
Mädels, mein Mann muss morgen seine kleinen Schwimmerchen abgeben zum Spermiogramm machen. Da ihm das peinlich is, muss ich um 8:40 uhr in die Praxis das abgeben. Eigentlich kein Problem, hab ja morgen noch Urlaub.
ABER, jetzt hab ich morgen doch Frühdienst. Zwar nur einen Patienten und auch nur 10min von der Praxis weg, aber trotzdem doof.
Ich kann doch net mit dem Döschen in der Hosentasche den Patienten waschen. Und das eug muss ja Körperwarm bei denen ankommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sind die männer immer verklemmt bei sowas. war bei meinem mann damals auch so.....![]()
Das is echt schlimm. Als ich das vor 2 Jahren abgegeben hab sind auch zwei Männer rein, Döschen schnell abgestellt und mit gesenktem Kopf wieder abgehaun
Zitat von rinchensarina:
@schnuddel: Wenn ich ehrlich bin, ich find Hello Kitty ja ganz nett.. Aber manchmal kann ich das Vieh nich mehr sehen!
Deshalb sag ich ja " ein Hingucker"...weil Nelly hat sonst nix mehr von der Kitty. Hab die auch nur genommen, weil die weiß sind. In rosa hätt ich`s bleiben lassen.
@kamuc: nen ganzen krapfen?!![]()
![]()
alia hat mal ein stückchen krapfen gegessen und hatte danach durchfall...ich glaub das fritierte ist schon echt fies für die kleinen.![]()
ach mist ... soweit hab ich echt nicht mitgedacht
Aber ich hab eigentlich auch gar nix damit zu tun, Papi hat ihn gefüttert
08.03.2011 20:57
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
Mausi zur Not haben sie sowas immer vom Papa![]()
*unterschreib*
dummerweise erzählt mir momentan meine ganze verwandtschaft das ich ja haargenauso war.
schreien eure dann auch wie am spieß? also nix mit bissl heulen oder so, neeee, da wird voll aufgedreht bis sie fast keine luft mehr bekommt. wenn mans net besser wüßte könnte man meinen ihr tut grad was weh. dabei darf man nur nicht die batterien aus der fernbedienung puhlen.
böse eltern aber auch.
und das mit dem nein ist momentan genau so ne schöne story....
08.03.2011 20:58
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
*unterschreib*
dummerweise erzählt mir momentan meine ganze verwandtschaft das ich ja haargenauso war.![]()
schreien eure dann auch wie am spieß? also nix mit bissl heulen oder so, neeee, da wird voll aufgedreht bis sie fast keine luft mehr bekommt. wenn mans net besser wüßte könnte man meinen ihr tut grad was weh. dabei darf man nur nicht die batterien aus der fernbedienung puhlen.böse eltern aber auch.
![]()
und das mit dem nein ist momentan genau so ne schöne story....![]()
wir haben hier auch so ne bockige Wurst. Und es dauert dann immer EWIG bis er sich wieder beruhigt hat
08.03.2011 20:59
Zitat von luckyangel:als wäre es radioaktiv.
Zitat von luckyangel:dann muß dein mann eben in den sauren apfel beißen und die dose selbst abgeben.
Mädels, mein Mann muss morgen seine kleinen Schwimmerchen abgeben zum Spermiogramm machen. Da ihm das peinlich is, muss ich um 8:40 uhr in die Praxis das abgeben. Eigentlich kein Problem, hab ja morgen noch Urlaub.
ABER, jetzt hab ich morgen doch Frühdienst. Zwar nur einen Patienten und auch nur 10min von der Praxis weg, aber trotzdem doof.
Ich kann doch net mit dem Döschen in der Hosentasche den Patienten waschen. Und das eug muss ja Körperwarm bei denen ankommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man sind die männer immer verklemmt bei sowas. war bei meinem mann damals auch so.....![]()
Das is echt schlimm. Als ich das vor 2 Jahren abgegeben hab sind auch zwei Männer rein, Döschen schnell abgestellt und mit gesenktem Kopf wieder abgehaun![]()
![]()
![]()
![]()
08.03.2011 20:59
Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
08.03.2011 21:01
Zitat von Kamuc:ja schrecklich, gell?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
*unterschreib*
dummerweise erzählt mir momentan meine ganze verwandtschaft das ich ja haargenauso war.![]()
schreien eure dann auch wie am spieß? also nix mit bissl heulen oder so, neeee, da wird voll aufgedreht bis sie fast keine luft mehr bekommt. wenn mans net besser wüßte könnte man meinen ihr tut grad was weh. dabei darf man nur nicht die batterien aus der fernbedienung puhlen.böse eltern aber auch.
![]()
wir haben hier auch so ne bockige Wurst. Und es dauert dann immer EWIG bis er sich wieder beruhigt hat![]()
da fühlt man sich schon fast manchmal wie ne schlechte mutter wenn sie dann noch anfängt so zu schluchzen.
aber lernen das nicht alles geht muß sie ja schließlich auch.
ißt dein kleiner wieder brot?
08.03.2011 21:02
Zitat von Cabby:
Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
ui das hört sich an, als wäre die Nacht heute früh zu Ende
Oder sind das die Impfnebenwirkungen?
08.03.2011 21:03
Zitat von Cabby:oh das hört sich nicht so gut an....
wenn alia nachmittags länger als 30min schläft kann ich drauf wetten das sie nachts pumperlmunter ist.
aber wunder geschehen immer wieder.... *sing*
ich drück die daumen, vllt hatt er ja nen ganz müden tag.
08.03.2011 21:03
Zitat von Kamuc:
Zitat von Cabby:
ui das hört sich an, als wäre die Nacht heute früh zu Ende![]()
Oder sind das die Impfnebenwirkungen?
Nee, die Impfung ist ja schon über 1 Monat her... Und die letzte Impfung neulich wurde ja wegen seinem Husten verschoben.
08.03.2011 21:04
David ist auch seit 17.30 Uhr im Bett!! Total doof... Ich hoff auch er schläft gut...
08.03.2011 21:04
Zitat von Kamuc:ja schrecklich, gell?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Kamuc:
*unterschreib*
![]()
wir haben hier auch so ne bockige Wurst. Und es dauert dann immer EWIG bis er sich wieder beruhigt hat![]()
da fühlt man sich schon fast manchmal wie ne schlechte mutter wenn sie dann noch anfängt so zu schluchzen.
aber lernen das nicht alles geht muß sie ja schließlich auch.![]()
ißt dein kleiner wieder brot?
ein bisschen was isst er. Und er spuckt nicht mehr alles rum. Nur heute ein Stück Wiener, aber das war einfach zu groß und da ists mir dann schon lieber, er spuckts wieder aus
Er mag diese kleinen Pumpernickelscheibchen. Diese klitzekleinen runden Dinger. Da gibts dann immer ne "runde" Brotzeit. Zwei Scheiben Pumpernickel, zwei Gelbwurst und zwei Gurke
Schaut voll witzig aus aufm Teller, weil das auch alles ungefähr den selben Durchmesser hat
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt