*März 2010 Babys*
08.03.2011 20:48
Zitat von MamavonMausi2010:Könnte mein David sein...
guten abend!![]()
gibts was neues?
wir waren heute aufm kinderfasching. hab mich aber nach einer stunde wieder verdrückt. gott ist fasching nicht mein ding.![]()
![]()
außerdem war die musik viel zu laut.![]()
alia fands ganz lustig, sie wollte aber die ganze zeit auf den boden, nur der war so dreckig...tja und wenn madam sich was in den kopf gesetzt hat und dann geht das nicht.....![]()
![]()
![]()
is das bei euren auch so schlimm? ich hab hier echt die oberzicke und ich dachte immer die trotzphase fängt erst so mit 2 an?
da wander ich dann aus.![]()
![]()
heut beim abendbrot: ich hab uns ne käsewurst warm gemacht. alia die hälfte klein geschnitten. sie sieht das i ch eine ganze bzw. halbe wurst hab und kriegt sich nicht mehr ein. schreit dann wie am spieß und hat von ihren stückchen kein einziges gegessen. mein kleiner großer dickkopf. (ich geb ihr die ganze wurst übrigens nicht weil sie die nur kleinkaut/abbeist und ausspuckt....)
selbst der kiarzt bei der U meinte er hätte selten so ein dickköpfiges "wehriges" kleines wesen mit 1 jahr gehabt. die meisten sind wohl erst mit 2 so.![]()
wo sie DEN wohl her hat?![]()

Der biegt sich schon richtig vor Wut!

08.03.2011 20:49
Zitat von Cabby:sie müsste doch ne Hilfe vom JA bekommen! Was ist mit dem Papa?
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Ohje.. Wahrscheinich ne Hyperemesis?? Arme die!! Das schlimme ist, manchmal geht das so bis zum Ende... Sie sollte auf jeden fall wenns zu schlimm ist ins KH! Dann braucht sie Infusionen damit s erträglich bleibt! Ist wichtig! Liegt übrigens am hohen HCG Wert was immer n gutes Zeichen für ne besonders gut intakte Schwangerschaft ist
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Was war denn mit ihr? Hab s nicht mitbekommen..
Zitat von rinchensarina:
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Drücke ihr die Daumen!
Meiner Freundin mit den Zwillingen geht es immer noch ganz schlechtWar jetzt 2 Wochen im KH und ist jetzt wieder zuhause. Aber da wird die Übelkeit wieder noch schlimmer. Sie bekommt nix außer ganz wenig Leitungswasser runter.
Mega Kreißlaufprobleme, unterzuckert und halt die Übelkeit. Konnte nix essen und trinken und musste dann halt ins KH.
Jetzt ist sie zuhause, wird aber alles wieder schlimmer.
Sie ist auch erst im 2. Monat.
![]()
Das werde ich ihr mal ausrichten, vielleicht freut sie das dann wenigsten etwas![]()
Ja, als sie im KH war hatte sie auch immer Infusionen bekommen. Sie befürchtet auch, dass sie wieder rein muss. Ist ja dann auch besser so. Nur hat sie zuhause schon ne 6-Jährige Tochter auch
@kamuc: nen ganzen krapfen?!
alia hat mal ein stückchen krapfen gegessen und hatte danach durchfall...ich glaub das fritierte ist schon echt fies für die kleinen.

alia hat mal ein stückchen krapfen gegessen und hatte danach durchfall...ich glaub das fritierte ist schon echt fies für die kleinen.

Mädels, mein Mann muss morgen seine kleinen Schwimmerchen abgeben zum Spermiogramm machen. Da ihm das peinlich is, muss ich um 8:40 uhr in die Praxis das abgeben. Eigentlich kein Problem, hab ja morgen noch Urlaub.
ABER, jetzt hab ich morgen doch Frühdienst. Zwar nur einen Patienten und auch nur 10min von der Praxis weg, aber trotzdem doof.
Ich kann doch net mit dem Döschen in der Hosentasche den Patienten waschen. Und das eug muss ja Körperwarm bei denen ankommen
ABER, jetzt hab ich morgen doch Frühdienst. Zwar nur einen Patienten und auch nur 10min von der Praxis weg, aber trotzdem doof.
Ich kann doch net mit dem Döschen in der Hosentasche den Patienten waschen. Und das eug muss ja Körperwarm bei denen ankommen

08.03.2011 20:50
Zitat von Kamuc:Lecker! Iss ma eine für mich mit!!
Schnuddel stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... Logo ... das ist ja voll die Fettbombe.
Und genau so eine hol ich mir gleich noch![]()
08.03.2011 20:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Cabby:Ohje.. Wahrscheinich ne Hyperemesis?? Arme die!! Das schlimme ist, manchmal geht das so bis zum Ende... Sie sollte auf jeden fall wenns zu schlimm ist ins KH! Dann braucht sie Infusionen damit s erträglich bleibt! Ist wichtig! Liegt übrigens am hohen HCG Wert was immer n gutes Zeichen für ne besonders gut intakte Schwangerschaft ist
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*
Drücke ihr die Daumen!
Meiner Freundin mit den Zwillingen geht es immer noch ganz schlechtWar jetzt 2 Wochen im KH und ist jetzt wieder zuhause. Aber da wird die Übelkeit wieder noch schlimmer. Sie bekommt nix außer ganz wenig Leitungswasser runter.
Mega Kreißlaufprobleme, unterzuckert und halt die Übelkeit. Konnte nix essen und trinken und musste dann halt ins KH.
![]()
Das werde ich ihr mal ausrichten, vielleicht freut sie das dann wenigsten etwas![]()
Ja, als sie im KH war hatte sie auch immer Infusionen bekommen. Sie befürchtet auch, dass sie wieder rein muss. Ist ja dann auch besser so. Nur hat sie zuhause schon ne 6-Jährige Tochter auch
Irgendwie bekommen sie das geregelt. Der Papa von den Zwillis ist zwar da, arbeitet aber (der Papa von der Großen kümmert sich nen Sch...!). Aber sie wohnen zum Glück mit ihren Eltern in einem Haus. Die arbeiten zwar auch beide noch, aber so können Stiefpapa und Großeltern sich irgendwie arrangieren, dass immer wer für die Kleene da ist.
08.03.2011 20:51
Zitat von luckyangel:
Mädels, mein Mann muss morgen seine kleinen Schwimmerchen abgeben zum Spermiogramm machen. Da ihm das peinlich is, muss ich um 8:40 uhr in die Praxis das abgeben. Eigentlich kein Problem, hab ja morgen noch Urlaub.
Ich kann doch net mit dem Döschen in der Hosentasche den Patienten waschen. Und das eug muss ja Körperwarm bei denen ankommen![]()
![]()
![]()

08.03.2011 20:52
Zitat von luckyangel:
Ich kann doch net mit dem Döschen in der Hosentasche den Patienten waschen. Und das eug muss ja Körperwarm bei denen ankommen![]()
![]()
![]()

08.03.2011 20:53
Zitat von Cabby:na dann.. Aber die Mamas fühlen sich doch immer schlecht, man vermisst ja auch sein Kind
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
*
Drücke ihr die Daumen!
![]()
Irgendwie bekommen sie das geregelt. Der Papa von den Zwillis ist zwar da, arbeitet aber (der Papa von der Großen kümmert sich nen Sch...!). Aber sie wohnen zum Glück mit ihren Eltern in einem Haus. Die arbeiten zwar auch beide noch, aber so können Stiefpapa und Großeltern sich irgendwie arrangieren, dass immer wer für die Kleene da ist.

Zitat von Kamuc:
Mausi zur Not haben sie sowas immer vom Papa![]()
*unterschreib*
Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Legs unter die Bettdecke... LOL!!! Wie lang hält sich das denn warm in der Dose? Oder Du nimmst von Silija nen Flaschenwärmehalter mit?
kannst Du es nicht einfach schon früher hinbringen? Ist doch egal, die lagerns ja auch erst mal ein

Zitat von rinchensarina:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
![]()
![]()
Legs unter die Bettdecke... LOL!!! Wie lang hält sich das denn warm in der Dose? Oder Du nimmst von Silija nen Flaschenwärmehalter mit?
Flaschenwärmer is ne gute idee, wollt shcon ne Wärmflasche mitnehmen.
Es muss innerhalb 60min in der Praxis sein. Hab schon überlegt vorher hinzufahren. Hab zwar erst um 8:40 Uhr nen Termin und Sprechzeiten stehn ab 8:30 Uhr. Aber die sind glaub ich schon früher da. Dann bring ichs um 8 hin
Zitat von luckyangel:dann muß dein mann eben in den sauren apfel beißen und die dose selbst abgeben.
![]()
![]()

man sind die männer immer verklemmt bei sowas. war bei meinem mann damals auch so.....

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt