Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:33
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Silija steht total auf Brezel und Milchbrötchen. Könnte sie den ganzen Tag essen

was sind denn Milchbrötchen?

Sind ganz weiche Brötchen. Gibts beim Bäcker., Kann die schlecht beschreiben
Hier nennt man die auch Weckchen..
Sind süße Hefebrötchen...

sowas gibts bei uns nicht. Die einzigen süßen Semmeln, die ich kenne sind Rosinensemmeln.
David bekommt die auch nicht... ich geb wenn normales Brötchen Zumal die weichen süßen elendig abartig krümeln...
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:34
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*

Drücke ihr die Daumen!

Meiner Freundin mit den Zwillingen geht es immer noch ganz schlecht War jetzt 2 Wochen im KH und ist jetzt wieder zuhause. Aber da wird die Übelkeit wieder noch schlimmer. Sie bekommt nix außer ganz wenig Leitungswasser runter.
Was war denn mit ihr? Hab s nicht mitbekommen..
08.03.2011 20:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Silija steht total auf Brezel und Milchbrötchen. Könnte sie den ganzen Tag essen

sowas gibts bei uns nicht. Die einzigen süßen Semmeln, die ich kenne sind Rosinensemmeln.
David bekommt die auch nicht... ich geb wenn normales Brötchen Zumal die weichen süßen elendig abartig krümeln...

Wir holen Elli manchmal ein Kinderbrötchen
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:35
Zitat von Cabby:

Zitat von Kamuc:

Apropos Bäcker. Bei uns gibts jetzt nach 16 Uhr nix Süßes mehr. Waren vorhin noch bei Freunden und da gabs Krapfen. Natürlich wollte Mopsi auch was haben. Und hat dann nen GANZEN Krapfen samt Marmeladenfüllung verdrückt. Und sonst mag er gar nix Süßes!

Naja jedenfalls war das dann wohl doch zu viel Zucker, wir haben jetzt ne Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat.

Wow, ein ganzer Krapfen... krass!

ja das hab ich mir auch gedacht. Und danach hat er auf den Teller mit den Krapfen gezeigt und "da! da!" gesagt ... wollte wohl noch einen

Die waren aber auch wirklich gut. Aber trotzdem ... und mit Marmelade! Sowas hat er vorher noch nie gegessen.
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:36
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Morgen geht meine Freundin übrigens zum Gyn, mal sehen ob die Zwillinge leben, DAUMEN DRÜCKEN!
*

Drücke ihr die Daumen!

Meiner Freundin mit den Zwillingen geht es immer noch ganz schlecht War jetzt 2 Wochen im KH und ist jetzt wieder zuhause. Aber da wird die Übelkeit wieder noch schlimmer. Sie bekommt nix außer ganz wenig Leitungswasser runter.

in welcher SSW ist sie denn?
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:37
Zitat von RoCkBaBy:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Wir holen Elli manchmal ein Kinderbrötchen

Das sind bei uns Partysemmeln
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.03.2011 20:38
@Rienchen:
Ja, näää... Ist ein stilvoller Hingucker...schütte Nelly ja nicht mit der Mieze zu.

*

Mein Männe holt grad Döner!!

*

Zitat von Kamuc:

wow! Für nen "Notfall"-Clown sieht der doch echt spitze aus!

Das hab ich mir im Nachhinein auch so gedacht.

Zitat von Kamuc:

hört sich nach nem tollen Tag an! "Mälzer kocht" kenn ich gar nicht, wir kucken oft "Lanz kocht"

Vor allem anstrengend der Tag!
"Mälzer kocht!" kommt ja auch zu einer Zeit, wo "normale" Muttis gar kein Fern schauen...

Zitat von Kamuc:

Apropos Bäcker. Bei uns gibts jetzt nach 16 Uhr nix Süßes mehr. Waren vorhin noch bei Freunden und da gabs Krapfen. Natürlich wollte Mopsi auch was haben. Und hat dann nen GANZEN Krapfen samt Marmeladenfüllung verdrückt. Und sonst mag er gar nix Süßes!

Naja jedenfalls war das dann wohl doch zu viel Zucker, wir haben jetzt ne Stunde gebraucht, bis er endlich geschlafen hat.

Ich denke, das liegt nicht am Zucker, sondern am Fett. Krapfen sind ja in reinem Fett ausgebacken und so liegen die unheimlich schwer im Magen.
Ich kann mir vorstellen, dass dein Mopsi damit ganz schön zu kämpfen hatte.
08.03.2011 20:42
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

Drücke ihr die Daumen!

Mega Kreißlaufprobleme, unterzuckert und halt die Übelkeit. Konnte nix essen und trinken und musste dann halt ins KH.
Jetzt ist sie zuhause, wird aber alles wieder schlimmer.
Sie ist auch erst im 2. Monat.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:42
@schnuddel: Wenn ich ehrlich bin, ich find Hello Kitty ja ganz nett.. Aber manchmal kann ich das Vieh nich mehr sehen!
08.03.2011 20:43
Zitat von Kamuc:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

Drücke ihr die Daumen!

in welcher SSW ist sie denn?

Mitte/Ende 2. Monat erst.
08.03.2011 20:43
Zitat von rinchensarina:

@schnuddel: Wenn ich ehrlich bin, ich find Hello Kitty ja ganz nett.. Aber manchmal kann ich das Vieh nich mehr sehen!

Hello Kitty is cool
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 20:44
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

Drücke ihr die Daumen!

Mega Kreißlaufprobleme, unterzuckert und halt die Übelkeit. Konnte nix essen und trinken und musste dann halt ins KH.
Ohje.. Wahrscheinich ne Hyperemesis?? Arme die!! Das schlimme ist, manchmal geht das so bis zum Ende... Sie sollte auf jeden fall wenns zu schlimm ist ins KH! Dann braucht sie Infusionen damit s erträglich bleibt! Ist wichtig! Liegt übrigens am hohen HCG Wert was immer n gutes Zeichen für ne besonders gut intakte Schwangerschaft ist
08.03.2011 20:45
guten abend!

gibts was neues?

wir waren heute aufm kinderfasching. hab mich aber nach einer stunde wieder verdrückt. gott ist fasching nicht mein ding.
außerdem war die musik viel zu laut.
alia fands ganz lustig, sie wollte aber die ganze zeit auf den boden, nur der war so dreckig...tja und wenn madam sich was in den kopf gesetzt hat und dann geht das nicht.....

is das bei euren auch so schlimm? ich hab hier echt die oberzicke und ich dachte immer die trotzphase fängt erst so mit 2 an?
da wander ich dann aus.

heut beim abendbrot: ich hab uns ne käsewurst warm gemacht. alia die hälfte klein geschnitten. sie sieht das i ch eine ganze bzw. halbe wurst hab und kriegt sich nicht mehr ein. schreit dann wie am spieß und hat von ihren stückchen kein einziges gegessen. mein kleiner großer dickkopf. (ich geb ihr die ganze wurst übrigens nicht weil sie die nur kleinkaut/abbeist und ausspuckt.... )

selbst der kiarzt bei der U meinte er hätte selten so ein dickköpfiges "wehriges" kleines wesen mit 1 jahr gehabt. die meisten sind wohl erst mit 2 so.

wo sie DEN wohl her hat?
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 20:47
Schnuddel stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... Logo ... das ist ja voll die Fettbombe.

Und genau so eine hol ich mir gleich noch
08.03.2011 20:48
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

*

Drücke ihr die Daumen!

Ohje.. Wahrscheinich ne Hyperemesis?? Arme die!! Das schlimme ist, manchmal geht das so bis zum Ende... Sie sollte auf jeden fall wenns zu schlimm ist ins KH! Dann braucht sie Infusionen damit s erträglich bleibt! Ist wichtig! Liegt übrigens am hohen HCG Wert was immer n gutes Zeichen für ne besonders gut intakte Schwangerschaft ist

Das werde ich ihr mal ausrichten, vielleicht freut sie das dann wenigsten etwas

Ja, als sie im KH war hatte sie auch immer Infusionen bekommen. Sie befürchtet auch, dass sie wieder rein muss. Ist ja dann auch besser so. Nur hat sie zuhause schon ne 6-Jährige Tochter auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt