Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
08.03.2011 21:04
Zitat von MamavonMausi2010:

Zitat von Cabby:

Mädels, drückt mir die Daumen, dass Nevio's Nacht nicht heute schon mitten in der Nacht beendet wird!
Der ist nämlich um 17 Uhr nochmal eingepennt und nicht mehr aufgewacht. Hab ihn dann um 19 geweckt und umgezogen und ne Flasche gemacht, aber er hat sofort weitergepennt...
oh das hört sich nicht so gut an....
wenn alia nachmittags länger als 30min schläft kann ich drauf wetten das sie nachts pumperlmunter ist.
aber wunder geschehen immer wieder.... *sing*

ich drück die daumen, vllt hatt er ja nen ganz müden tag.

Manchmal schläft er noch von 17-18 Uhr und geht dann um 19 Uhr ins Bett und schläft supi. Aber direkt von 17 Uhr durchschlafen, das ist noch nie passiert.
08.03.2011 21:05
Zitat von rinchensarina:

David ist auch seit 17.30 Uhr im Bett!! Total doof... Ich hoff auch er schläft gut...

Na dann hoffen wir beide mal zusammen
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 21:11
Zitat von Cabby:

Zitat von rinchensarina:

David ist auch seit 17.30 Uhr im Bett!! Total doof... Ich hoff auch er schläft gut...

Na dann hoffen wir beide mal zusammen
ohjaaaaaaaaa
08.03.2011 21:12
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Mausi zur Not haben sie sowas immer vom Papa

*unterschreib*

dummerweise erzählt mir momentan meine ganze verwandtschaft das ich ja haargenauso war.

schreien eure dann auch wie am spieß? also nix mit bissl heulen oder so, neeee, da wird voll aufgedreht bis sie fast keine luft mehr bekommt. wenn mans net besser wüßte könnte man meinen ihr tut grad was weh. dabei darf man nur nicht die batterien aus der fernbedienung puhlen. böse eltern aber auch.

und das mit dem nein ist momentan genau so ne schöne story....

wir haben hier auch so ne bockige Wurst. Und es dauert dann immer EWIG bis er sich wieder beruhigt hat
ja schrecklich, gell?
da fühlt man sich schon fast manchmal wie ne schlechte mutter wenn sie dann noch anfängt so zu schluchzen.
aber lernen das nicht alles geht muß sie ja schließlich auch.

ißt dein kleiner wieder brot?

ein bisschen was isst er. Und er spuckt nicht mehr alles rum. Nur heute ein Stück Wiener, aber das war einfach zu groß und da ists mir dann schon lieber, er spuckts wieder aus

Er mag diese kleinen Pumpernickelscheibchen. Diese klitzekleinen runden Dinger. Da gibts dann immer ne "runde" Brotzeit. Zwei Scheiben Pumpernickel, zwei Gelbwurst und zwei Gurke Schaut voll witzig aus aufm Teller, weil das auch alles ungefähr den selben Durchmesser hat

pumperlnickel hab ich noch gar nicht probiert...

spucken ist momentan nicht so sehr unser problem aber werfen.
nach gefühlten 5000mal NEIN hab ichs jetzt mal mit der ignore-taktik versucht. ich komm mir sonst nämlich beim essen vor wie der nein-automat.

unsere katzen sind inzwischen fett.
Melly1976
7344 Beiträge
08.03.2011 21:18
Dr. House...

hi mädels,

wollt nu mal hallo sagen... bin total ko und ich hoffe, pauli schläft mal länger als bis 6 uhr...
er hat heut schön im sandkasten gespielt bei der tagesmama... voll süß wie er da saß und mit er kleinen plastikharke im sand kratzte

naja, arbeiten, kind und haushalt ist doch etwas anstrengend und dann noch nebenbei arbeiten... buuhh
aber was tut man nicht alles....

wünsche euch einen schönen abend... allen kranken gute besserung

ICH DENK AN EUCH ALL!!!
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 21:23
Kamuc hast Du mir eben ne mail geschickt? Hab 2 emails bekommen und im Eingang ist komischerweise nur eine...
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 21:28

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Mausi zur Not haben sie sowas immer vom Papa

*unterschreib*

dummerweise erzählt mir momentan meine ganze verwandtschaft das ich ja haargenauso war.

schreien eure dann auch wie am spieß? also nix mit bissl heulen oder so, neeee, da wird voll aufgedreht bis sie fast keine luft mehr bekommt. wenn mans net besser wüßte könnte man meinen ihr tut grad was weh. dabei darf man nur nicht die batterien aus der fernbedienung puhlen. böse eltern aber auch.

und das mit dem nein ist momentan genau so ne schöne story....

wir haben hier auch so ne bockige Wurst. Und es dauert dann immer EWIG bis er sich wieder beruhigt hat
ja schrecklich, gell?
da fühlt man sich schon fast manchmal wie ne schlechte mutter wenn sie dann noch anfängt so zu schluchzen.
aber lernen das nicht alles geht muß sie ja schließlich auch.

ißt dein kleiner wieder brot?

ein bisschen was isst er. Und er spuckt nicht mehr alles rum. Nur heute ein Stück Wiener, aber das war einfach zu groß und da ists mir dann schon lieber, er spuckts wieder aus

Er mag diese kleinen Pumpernickelscheibchen. Diese klitzekleinen runden Dinger. Da gibts dann immer ne "runde" Brotzeit. Zwei Scheiben Pumpernickel, zwei Gelbwurst und zwei Gurke Schaut voll witzig aus aufm Teller, weil das auch alles ungefähr den selben Durchmesser hat

pumperlnickel hab ich noch gar nicht probiert...

spucken ist momentan nicht so sehr unser problem aber werfen.
nach gefühlten 5000mal NEIN hab ichs jetzt mal mit der ignore-taktik versucht. ich komm mir sonst nämlich beim essen vor wie der nein-automat.

unsere katzen sind inzwischen fett.

Das mit dem Pumpernickel war auch nur ein "Zufall" weil der weg musste

Nein gibts bei uns nur bei Steckdosen, Ofen und bei meinen Haaren

Beim Essen reicht "wenn Du es nicht mehr magst, dann legs zurück auf den Teller" und dann natürlich in den Himmel loben, wenns auch so gemacht wird Hab den Teller mit nem Saugnapf auf der mit Saugnäpfen festgemachten Kleckerunterlage festgepappt Sonst bräuchte ich schon lange ein neues Service
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 21:29
Zitat von rinchensarina:

Kamuc hast Du mir eben ne mail geschickt? Hab 2 emails bekommen und im Eingang ist komischerweise nur eine...

hö? Ja hab Dir eine geschickt. Aber nur 1 nicht 2
rinchensarina
23180 Beiträge
08.03.2011 21:45
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab eine von ner Freundin bekommen aber bei mir standen 2 im Empfang, nur ich hab keine Ahnung wo die zweite hin is
08.03.2011 21:45
Hello Kitty ist cool-..... aber mein Mann verdreht immer die augen wenn ich was davon kaufe, aber zum Geburtstag gibts Sandspielsachen und nen Ball mit Hello Kitty.

Zicke hab ich auch eine hier... die kann so zickig sein

Süssigkeiten Maike liebt die Fruchriegel von Hipp und die Hirsekringel von Hipp und sie mag auch die Reiskekse mit Apfelgeschmack, sie bekommt aber auch mal nen Keks oder ein wenig kuchen und sie liebt Traubenzucker

Lucky mach sie in ne Thermoskanne damit die schwimmerchen fein warm haben

Wir waren heute Kinderfasching aber nach ner Stunde wieder daheim...wegen mir könnte man den Fasching abschaffen
Morgen haben wir U6... mal gespannt bin wie gross und schwer Maike ist
08.03.2011 21:59
Zitat von gsibergerin:

Hello Kitty ist cool-..... aber mein Mann verdreht immer die augen wenn ich was davon kaufe, aber zum Geburtstag gibts Sandspielsachen und nen Ball mit Hello Kitty.

Zicke hab ich auch eine hier... die kann so zickig sein

Süssigkeiten Maike liebt die Fruchriegel von Hipp und die Hirsekringel von Hipp und sie mag auch die Reiskekse mit Apfelgeschmack, sie bekommt aber auch mal nen Keks oder ein wenig kuchen und sie liebt Traubenzucker

Lucky mach sie in ne Thermoskanne damit die schwimmerchen fein warm haben

Wir waren heute Kinderfasching aber nach ner Stunde wieder daheim...wegen mir könnte man den Fasching abschaffen
Morgen haben wir U6... mal gespannt bin wie gross und schwer Maike ist

Die Fruchtriegel sind toll Elli liebt die und die Reiswaffeln mit apfel liebt sie auch
gibts immer abwechselnd als Zwischenmahlzeit am Nachmittag
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.03.2011 22:01
Zitat von gsibergerin:

Hello Kitty ist cool-..... aber mein Mann verdreht immer die augen wenn ich was davon kaufe, ...quote]
Bei uns ebenso. Nelly hat aber nicht viel von Kitty...sie hatte mal ne Mütze und ein paar Söckchen, die Sachen sind ihr aber mittlerweile zu klein. Und nun hat sie eben die Schühchen.
08.03.2011 22:04
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von gsibergerin:

Hello Kitty ist cool-..... aber mein Mann verdreht immer die augen wenn ich was davon kaufe, ...quote]
Bei uns ebenso. Nelly hat aber nicht viel von Kitty...sie hatte mal ne Mütze und ein paar Söckchen, die Sachen sind ihr aber mittlerweile zu klein. Und nun hat sie eben die Schühchen.

maike hat 2 Pullover und bekommt zum Geburtstag die Sandspielsachen und den Ball und morgen geh ich wegen der Schühchen schauen, da ist mein Mann eh auf arbeit
Schnuddel0312
3913 Beiträge
08.03.2011 22:11
Zitat von gsibergerin:

maike hat 2 Pullover und bekommt zum Geburtstag die Sandspielsachen und den Ball und morgen geh ich wegen der Schühchen schauen, da ist mein Mann eh auf arbeit

Dann wünsch ich dir viel Erfolg!
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:30
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Ich hab eine von ner Freundin bekommen aber bei mir standen 2 im Empfang, nur ich hab keine Ahnung wo die zweite hin is

ach egal ... keine Ahnung was ich da geschrieben hab Kuck mal jetzt in Dein Postfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt