Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:34
ohhhhh ... jetzt ist sie off
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:37
Unser MaiTei hat doch Äpfelchen drauf ... mein Mann meinte vorhin beim Faschingsumzug "wenn mich morgen in der Arbeit einer fragt, was ich getragen hab, dann sag ich nen Froschkönig in ner Apfeltasche "

08.03.2011 22:54
Zitat von Kamuc:

Unser MaiTei hat doch Äpfelchen drauf ... mein Mann meinte vorhin beim Faschingsumzug "wenn mich morgen in der Arbeit einer fragt, was ich getragen hab, dann sag ich nen Froschkönig in ner Apfeltasche "

Das ist gut...
09.03.2011 06:41
So, heute NAcht bin ich um 1 Uhr auf die Couch gewandert. Mein Mann schnarcht seid einigen Tagen soooo arg.

Silija schläft immernoch. Seid 18 Uhr gestern abend.
09.03.2011 06:43
Hast du ein Glück, Lucky... Samina geht um 19.30 Uhr ins Bett und ist um 5.15 Uhr aufgestanden
09.03.2011 07:12
Zitat von angelsandy:

Hast du ein Glück, Lucky... Samina geht um 19.30 Uhr ins Bett und ist um 5.15 Uhr aufgestanden

das hatten wir auch ganz lange. Ab morgen muss Silija auch wieder um 5:30 Uhr aufstehen
09.03.2011 07:28
Guten Morgen!

Ich hatte Glück. Nevio hat trotz des frühen Einschlafens bis um 06:30 Uhr geschlafen und liegt jetzt grad schon wieder im Bett.
Keine Ahnung, was mit der Schlafnase los ist im Moment.
09.03.2011 07:39
Guten Morgen....Maike hat wie immer bis um 7 Uhr geschlafen die ist pünktlicher als ein Wecker
09.03.2011 07:42
hallo ihr alle!
sara ist gerade auch viel am schlafen ich würd das spontan mal auf einen schub schieben
Da hieß es auch, dass die babys dann lang und viel schlafen, wenn der schub vorbei ist!!!!
heute nacht hat sara 13,5 stunden durchgeschlafen
ich hab mal eine frage und zwar wieder mal an die mamas mit älteren kindern: wie macht ihr das mit deren spielzeug???? sara nimmt immer lars' sachen in den mund, auch die, an denen verschluckbare kleinteile dran sind!!! ich kann ja lars nicht immer nur in sein zimmer schicken zum spielen oder???? und das kleine jungs auch mal was rumliegen lassen, ist ja auch normal... andererseits kann ich auch nich immer hinter sara herrennen, wenn sie zum nächsten spielzeug rennt!
wisst ihr eine lösung???
09.03.2011 08:00
Zitat von kleine-mami:

hallo ihr alle!
sara ist gerade auch viel am schlafen ich würd das spontan mal auf einen schub schieben
Da hieß es auch, dass die babys dann lang und viel schlafen, wenn der schub vorbei ist!!!!
heute nacht hat sara 13,5 stunden durchgeschlafen
ich hab mal eine frage und zwar wieder mal an die mamas mit älteren kindern: wie macht ihr das mit deren spielzeug???? sara nimmt immer lars' sachen in den mund, auch die, an denen verschluckbare kleinteile dran sind!!! ich kann ja lars nicht immer nur in sein zimmer schicken zum spielen oder???? und das kleine jungs auch mal was rumliegen lassen, ist ja auch normal... andererseits kann ich auch nich immer hinter sara herrennen, wenn sie zum nächsten spielzeug rennt!
wisst ihr eine lösung???

meine Kinder sind 10 Jahre auseinander da gibts das Problem nicht mehr, aber ne Freundin die hat halt die Spielsachen mit denen der große und der kleine spielen konnten im Wohnzimmer gehabt und wenn der große mit seinem Spielzeug das nix für den kleinen war spielen wollte musste er das in seinem Zimmer machen
09.03.2011 09:02
Jetzt gehts gleich zum KIA....mal schauen wie groß und schwer die Maus ist
elli1979
8124 Beiträge
09.03.2011 09:05
Zitat von gsibergerin:

huhu

wegend er kleinteile werd ich auch so machen...der grosse spielt auch herüben im wz und wenn er was spielen will was der kleine ned haben darf muss er rüber in sein zimmer...

wegen muki pass...muss ich auch erst anrufen gg
sunflower09
11719 Beiträge
09.03.2011 09:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Silija steht total auf Brezel und Milchbrötchen. Könnte sie den ganzen Tag essen

was sind denn Milchbrötchen?

Sind ganz weiche Brötchen. Gibts beim Bäcker., Kann die schlecht beschreiben
Hier nennt man die auch Weckchen..
Sind süße Hefebrötchen...

also bei uns sind Milchbrötchen halt Brötchen mit Milch und nicht mit Wasser gemacht.
sunflower09
11719 Beiträge
09.03.2011 09:36
Wünsch euch nen schönen Tag.
sunflower09
11719 Beiträge
09.03.2011 09:36
Zitat von gsibergerin:

viel Spaß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt